Kohlrabi Zirkus ist fast fix, bzw. nur noch Formsache. Zumindestens wird das Zelt bzw. sein Innenleben schon demontiert und Container sind auch schon verkauft wurden.
EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19
-
-
-
Kohlrabi Zirkus ist fast fix, bzw. nur noch Formsache. Zumindestens wird das Zelt bzw. sein Innenleben schon demontiert und Container sind auch schon verkauft wurden.
Fast fix ... soweit sind wir schon seit einigen Wochen. Aber genaues weiß man bisher immer noch nicht ...
-
Es fehlen wohl ein paar Unterschriften, was dem Urlaub einiger StädtischerMitarbeiter geschuldet sein soll.
-
Die haben wohl schon seit einigen Wochen Urlaub?
-
Nach heutigem Artikel ist uns der Umzug in eine feste Spielstätte gelungen!.
Die Veröffentlichung soll diese Woche erfolgen.
-
-
Yes man
mit 4500 hat man ne Perspektive auf DEL
Direkt neben dem MDR gelegen, S-Bahn zum Hauptbahnhof , Straßenbahn fährt auch in der Nähe.
Nutzt es!
-
Sehr, sehr gut! Das freut mich für die Fans und den
Standort! Hoffentlich entsteht dann die wichtig Pla-
nungssicherheit, um als Standort weiter zu wachsen.
-
Auch wenn das für mich heißt das damit eine der genialsten Konzerthallen Geschichte ist.
Für den Leipziger Eishockeysport ist das nach Jahren der Ungewissheit endlich ein Meilenstein zum Erhalt und zur hoffentlich erfolgreichen Zukunft.
-
Auch wenn das für mich heißt das damit eine der genialsten Konzerthallen Geschichte ist.
Für den Leipziger Eishockeysport ist das nach Jahren der Ungewissheit endlich ein Meilenstein zum Erhalt und zur hoffentlich erfolgreichen Zukunft.
Heist, die Stimmung kommt dann gut zur Geltung?
-
-
Glückwunsch nach Leipzsch, gutes Gelingen! Kann dem Sport hier in der Region nur gut tun, vielleicht sieht man sich bald in der DEL2!
-
Heist, die Stimmung kommt dann gut zur Geltung?
Das kann ich für ein Eishockeyspiel nicht sagen da mir die Erfahrung fehlt.
Aber allein die Örtlichkeit unter der großen Kuppel ist etwas ganz Besonderes
-
Also erst einmal Glückwunsch zur neuen Spielstätte !
Ich frage mich nur gerade, ob dann die Lizenz ohne unterschriebenen Mietvertrag erteilt worden ist ??
-
Also erst einmal Glückwunsch zur neuen Spielstätte !
Ich frage mich nur gerade, ob dann die Lizenz ohne unterschriebenen Mietvertrag erteilt worden ist ??
Ich vermute, das kein Problem gesehen wurde, weil zu 100% eine Spielstätte zur Verfügung stand. Im Ernstfall hätte man das Zelt umgesetzt.
-
Wann waren denn dort mal Konzerte? Ausser dem Mittelaltermarkt waren doch nur Bücherverkauf und Nachtflohmärkte dort
-
Ich hoffe doch neben den Sitzplätzen auch auf Stehplätze
-
Ich hoffe doch neben den Sitzplätzen auch auf Stehplätze
Du schwächelst jetzt schon
-
Schwächeln würde ich bei einem Sitzplatz
Wir sind sicher diese Tage schlauer.
-
Wann waren denn dort mal Konzerte? Ausser dem Mittelaltermarkt waren doch nur Bücherverkauf und Nachtflohmärkte dort
Zu Pfingsten im Rahmen des WGT war ich öfter dort in der Vergangenheit.
-
Bekommt man den in den paar Wochen bis zum Ligastart dort alles entsprechend eingerichtet ? Eisanlage, Sitz/Stehplätze, Gastronomie etc. ?
-
-