Du hast geschrieben, dass es Gerüchte um eine Rückkehr von Weber nach Regensburg gibt
Die auch aus eurem Raume im Endeffekt bei uns angekommen sind.
Du hast geschrieben, dass es Gerüchte um eine Rückkehr von Weber nach Regensburg gibt
Die auch aus eurem Raume im Endeffekt bei uns angekommen sind.
Torhüter Eric Hoffmann bleibt ein Icefighter!
Und das hat er sich auch verdient, eigentlich nur als Nummer 3 und zum mittrainieren da. Aber er hat durch den frühen Ausfall von Mark Arnsperger gezeigt das er mit seinen 21 Jahren schon richtig gut dabei ist.
Mich freut freut das, ich bin aber auch sehr gespannt wer die Nummer 1 im Tor werden soll?
Und noch was:
Happy Birthday an unsere #31, Eric Hoffmann!
Es wird denke ich weiterhin keine klare Nummer 1 geben im Tor.
Für mich die Überraschung der Saison und er hat sich nach anfänglichen Wacklern sehr stabilisiert.
Für mich von beiden Torhütern die wichtigere Weiterverpflichtung
Wo zieht es Damian Martin hin ? Er war ja auch recht lange bei euch gewesen. Ich fand ihn immer ganz interessant.
Er bleibt in Leipzig.
Er bleibt in Leipzig.
Hmm, ist dort doch gestern aber offiziell verabschiedet worden!
Hmm, ist dort doch gestern aber offiziell verabschiedet worden!
Hier noch der Link der dazu:
Sorry, habe ich mit Damian Schneider verwechselt ...
Ich vermute Erfurt...
Ich vermute Erfurt...
Gibt es dazu auch einen Grund ??
(Nicht das ich was dagegen hätte ...)
In der Gedankenspielerei liegt es sicher an Reukauf. Die beiden sind ja dicke Buddys. Blöd nur: Reukauf scheint einen neuen Club suchen zu wollen / müssen.
Blöd nur: Reukauf scheint einen neuen Club suchen zu wollen / müssen.
Ach echt ??
In der Gedankenspielerei liegt es sicher an Reukauf. Die beiden sind ja dicke Buddys. Blöd nur: Reukauf scheint einen neuen Club suchen zu wollen / müssen.
Wo hast Du das denn mit Reukauf her?????
Was ist eigentlich mit Patocka
Als Torhüter vielleicht Schrörs
Bewertet doch bitte ein Instagram-Post nicht über... Es könnte auch schnell nur von einem Wechsel in Richtung A9 auf der anderen Seite ablenken.
http://www.icefighters.de/der-erste-neuzugang/
Leon Lilik wechselt von den Indians nach Leipzig.
http://www.icefighters.de/der-erste-neuzugang/
Leon Lilik wechselt von den Indians nach Leipzig.
Für mich ganz klar eine Verstärkung unserer Abwehr, also mehr als nur ein Ersatz eines der beiden Abgänge. Hat mir mit seiner kämpferischen Einstellung auch schon gefallen als er noch bei den Jonsdorfer Falken gespielt hat. Für mich hat er sich seit dem ständig weiterentwickelt. und ich denke da geht noch was unter der Hand von Sven.
Wie siehts denn in Bezug auf die Spielstätte zur neuen Saison aus?
Im Gespräch war ja unter anderem der Kohlrabizirkus, diesmal aber die Nordseite da die wohl besser in Schuß sei....
Oder geht's in Taucha vorläufig weiter?