Für alle die es interessiert - das Saisonauftakt-Interview mit Coach Sven Gerike:
Da gibts nichts weiter dazu zu sagen! Ich mag den Typen einfach!
Für alle die es interessiert - das Saisonauftakt-Interview mit Coach Sven Gerike:
Da gibts nichts weiter dazu zu sagen! Ich mag den Typen einfach!
Mal ein ganz frisches Bild - alter ist das der HAMMER!
Schaut super aus! Respekt!
Ist das hinter dem Tor der Gästeblock ?
Unter der Kuppel, dass ist schon was tolles. Einzig die Tribüne erscheint mir recht tief und flach.
Ist das in Richtung Gästeblock und ist dort schon was aufgebaut oder fehlen da die Stufen noch?
Die Vorfreude steigt!
Ist schlecht sichtbar auf dem Foto. Ja, es ist der Gästeblock und er hat meines Wissens nach fünf Stufen. Die Indians können sicher am Sonntag näheres berichten.
Die Eisfläche sieht wieder ziemlich klein aus, kann das sein?
Die sollte doch auf Normalmaß, oder? könnte am Winkel bzw
an den Dimensionen im Gebäude liegen...
Da habt ihr auf jeden Fall mal einen Besucher aus Crimme sieht echt nice aus bei euch
Laut einem früheren Artikel 60m x 30m. Sollte also für Normalmaß reichen:
ZitatDie Deutsche Eishockey Liga (DEL) schreibt als maximale Abmessungen 61 m Länge und 30 m Breite und als minimale Abmessungen 56 m Länge und 26 m Breite vor.
Insgesamt sieht es echt toll aus auf den Bildern und ich gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
Die sollte doch auf Normalmaß, oder? könnte am Winkel bzw
an den Dimensionen im Gebäude liegen...
Richtig. Deshalb sehen auch die Tribünen so mega klein aus.
Keine Sorge Roland . Es ist alles diesmal auf Normalgröße.
Glückwunsch! Das ist ja mal ein schönes Stadion (wenn man Stadion sagen kann..).. Echt, sieht klasse aus!!
"Kv 6"
...mein Smartphone hat sich wohl vorhin gedacht, im zuletzt angesehenen Fred schreib ich mal ne tolle Buchstaben/Zahlen-Kombi . So ganz allein
Sorry, grad erst entdeckt.
Nun nutze ich aber die Gelegenheit Glück zu wünschen das es bis zum Spielbeginn alles fluppt und ihr euch im neuen Heim anständig wohl fühlt!
Auf hoffentlich viel Spaß Sonntag!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk ( 3 Stunden später bemerkt und am Laptop geändert )
Sieht nach noch sehr viel Arbeit aus. Spielerbänke noch nicht vorhanden, selbst hinter den Bänken gehts noch nen Meter nach unten.
Man darf gespannt sein wie es Sonntag sein wird. Das Eis soll wohl morgen fertig sein, was ich auch bezweifele.
Es wird wohl eine Punktlandung werden...
Hoffen wir es
Da sind die Icefighters Experten darin. Außerdem wäre die nächste Wertung nicht gerade Werbung für die Liga.
Da sind die Icefighters Experten darin. Außerdem wäre die nächste Wertung nicht gerade Werbung für die Liga.
Also ich bin nicht vor Ort und habe keine Ahnung wie der Stand der Arbeiten ist, aber Spitz auf Knopf finde ich ein bisschen gewagt. Sollte man da zur Sicherheit vielleicht nicht lieber eine Verlegung des Spiels anvisieren? Ich gehe zwar davon aus, dass man weiß was man macht, aber wenn der Plan aussieht, dass man Samstag Abend oder erst Sonntag Mittag fertig wird..ich weiß nicht. Es kann ja immer Mal was sein.