Also ich persönlich finde das mit dem "Ar*****ch" auch nicht wirklich prickelnd aber der Rest mit Scheißverein etc. , also bitte Leute, irgendwo ist Sport und Fankultur auch mal "aggressiver" in der Ausdrucksweise. Und wenn ich das Gegenbild vom Fußball habe, ist Eishockey da nun wirklich Kindergarten in dieser Kategorie und vorallem finde ich in Deutschland diese "wir lassen uns alles verbieten und machen brav alles was nicht ansatzweise aufmucken könnte" Mentalität sowas von Scheiße (Kein Aufruf zu Gewalt!) - aber wir sind hier nicht in der Politik ?
Kann auch jeder seine Meinung haben, ich habe meine.
Der Rauswurf war zu spät und jeder, der hier meint Collins wäre das Bauernopfer, kann gut möglich sein aber es wurde klar gegen ihn gespielt.
Ich fand bei ihm war auch kein System erkennbar und selbst wenn hier behauptet wird ,die Spieler wollten es nicht umsetzen, dann muss ich als Trainer eine Alternative finden. Punkt. Wer das Team verliert, hat seinen Job verfehlt und da ist das Menschliche das Eine aber der Spielbetrieb das Andere!
Torhüter sind dieses Jahr nicht so unser aber das ist eben so. Sie können es besser aber die Form,naja. Muss man sehen.
Abwehr wirkt stabiler und sind wir ehrlich, die 3 Gegentore resultierten in meinen Augen aus individuellen Fehlern und eben Albrecht, der bei 2 und 3 nicht gut aussah.
Schietz bringt Stabilität, auch Böcke. Aber es ist zu erkennen.
Das größte Ebenbild des Trainerwechsels ist für mich Rob Flick.
Was der am Sonntag für Bock hatte, im Vergleich zu den vorherigen Wochen.
Das ist der Punkt den ein Wechsel ausmacht.
Mentalität und Eisatzfreude sind im Sport wichtiger als Taktik. Oder zumindest funktioniert Taktik nicht ohne den Wille.
---------------------
Zwecks Trainerposten:
Wäre es nicht denkbar, dass der gute Jiri wieder in der Verlosung steht?
KC war neben Trainer ja auch sportlicher Leiter (oder?) .
Jiri hat diese doppelposition ja auch des Öfteren ausgeführt.