OK, mit Uhrzeit
Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19
-
-
-
Auch falsch, er ist seit Mittwoch da.
-
Wir halten fest, er (Y. Mund) ist da! Hoffen wir, das er uns weiter hilft.
Spannende Frage, wer soll der geheimnisvolle Co-Trainer sein?
Er soll heute gegen Mittag nach Crimmitschau kommen...
PS: Nein wir müssen nicht diskutieren, ob er zwischen 10-12Uhr oder 12:05Uhr ankommt oder der sogar schon da ist!
-
Wir halten fest, er (Y. Mund) ist da! Hoffen wir, das er uns weiter hilft.
Das tut er bestimmt. Fraglich halt, bei WAS.... ????
-
Auch falsch, er ist seit Mittwoch da.
Mist da wollt ich Mal mit Wissen glänzen naja irgendwann schaffe ich es bestimmt mal
-
Da stand das er kommt, ich habe geschrieben das er im Tryout ist, also jetzt da ist.
Ist schon ein Unterschied, oder
Schande über mein Haupt!
Dachte, das wäre von Anfang an so kommuniziert worden. -
Da ich leider am Freitag auf der A4 in der Vollsperrung stand könnte ich unseren neuen Verteidiger nicht sehen wie war er lohnt es sich ihn zu behalten
-
Da ich leider am Freitag auf der A4 in der Vollsperrung stand könnte ich unseren neuen Verteidiger nicht sehen wie war er lohnt es sich ihn zu behalten
Für das erste Spiel sah das für meine Begriffe ganz gut aus. Da es bei uns aber überall klemmt, brauchen wir im Moment jede Hilfe, die wir bekommen können.
-
Für das erste Spiel sah das für meine Begriffe ganz gut aus. Da es bei uns aber überall klemmt, brauchen wir im Moment jede Hilfe, die wir bekommen können.
Stimmt aber im Vorfeld gab es nicht nur gutes über ihn zu lesen hoffe er Stabilisiert den Hühnerhaufen etwas
und dank dir für deine Einschätzung
-
Crimmitschau und hoffen...das paßt ganz gut zusammen
Aber auf Konstanz zu hoffen, ist leider hoffnungslos
-
-
Crimmitschau und hoffen...das paßt ganz gut zusammen
Aber auf Konstanz zu hoffen, ist leider hoffnungslos
Tja wäre ja auch langweilig wenn es nicht so wäre
-
Wie oben schon beschrieben...alle 10 Jahre play offs. Dann müssen wir ja nur noch 8 1/2 Jahre warten
Dennoch:....kämpfen und siegen...E T C
-
-
Er wird sich ein Loch in den Bauch freuen
-
Der Hebel wird völlig falsch angesetzt.
-
Der Hebel wird völlig falsch angesetzt.
Aber immer noch besser als gar nix zu tun
-
Ohne Zweifel. Aber krankt es am Sturm oder der löchrigen Abwehr? Und da ist einiges auch noch selbstverschuldet...
-
Es krankt an beiden und am Torhüter noch dazu?
-
-
Ohne Zweifel. Aber krankt es am Sturm oder der löchrigen Abwehr? Und da ist einiges auch noch selbstverschuldet...
Das auf jeden Fall aber ob es offensiv oder defensiv nicht klappt finde ich schwer zu beantworten da ich finde das die jungs verfallen in eine Art Narkolepsie und vergessen das Hockey Spielen.
-
-