In der Pressemitteilung steht ja man weiß noch gar nicht ob und ob überhaupt die Stelle ersetzt wird!
Ich bin gespannt ob da überhaupt wer kommt!
In der Pressemitteilung steht ja man weiß noch gar nicht ob und ob überhaupt die Stelle ersetzt wird!
Na klar kommt ein Neuer (nein, nicht der Manuel )....! Wird auch nicht mehr lange dauern.
Na klar kommt ein Neuer (nein, nicht der Manuel )....! Wird auch nicht mehr lange dauern.
Ja das ist klar
Goalie haben wir ja gute ?
Okay dann bin ich gespannt
Gääähn. Ja, ja. Ihr seid toll und alle anderen doof...KF ist ja quasi das Epizentrum des dt. Nachwuchs dass weiß doch jeder! ?
Nicht das Epizentrum des deutschen Nachwuchs, aber sehr viel näher dran als Crimmitschau und Bhv zusammen.
Nicht das Epizentrum des deutschen Nachwuchs, aber sehr viel näher dran als Crimmitschau und Bhv zusammen.
Mein Trikot ist länger als deins.
Genau dieser Tatsache geschuldet, quillen die U-Nationalmannschaften ja auch vor Spielern aus Crimmitschau und Bremerhaven über.
Am letzten Wochenende waren 3 Spieler/innen aus Crimmitschau in der U Nationalmannschaft im Einsatz.
Fake News!!!!!
Ich hoffe es kommen noch 2-3 Doppelflaggen ?
Ich hoffe es kommen noch 2-3 Doppelflaggen ?
Schreib doch nicht so was, das wird noch zum Reizwort... , besser Doppelfahne , da kann der Urteutsche mit Leben
Wahsinn,
es ist Derby und...
5 Tore für den ETC im Mitteldrittel !
...und noch 6 Tore obendrauf
Die Probleme von Dresden habt ihr damit nicht gerade verkleinert.
Wir genießen den Derbysieg.
Ich kann nicht sagen, wann wir zuletzt 10 Tore geschossen haben
Die Probleme von Dresden habt ihr damit nicht gerade verkleinert.
Stört uns grundsätzlich erstmal überhaupt nicht
Wir genießen den Derbysieg.
Ich kann nicht sagen, wann wir zuletzt 10 Tore geschossen haben
10:4 gegen RV vor irgendwann.
10:4 gegen RV vor irgendwann.
Irgendwann 4 Gegentore, heute 4 Gegentore-ihr habt ein Abwehrproblem!
Dresden...der neue Stern am DEL Himmel. Alles nur noch eine Frage der Zeit...
Und der ETC kämpft und kämpft...
Ich bin so froh, dass der Westminster Kelch an uns vorüber gegangen ist. Hat damals schon gereicht, wo die uns Wundertrainer John "ich brauch keine Trainerlizenz, weil ich der größte bin" Tripp ans Bein genagelt haben.
Die Miezen tun mir eigtl. Leid. Aber irgendwie erwischt es jedes Jahr ein Team aus Sachsen, welches unten mitspielt.
Aber Glückwunsch ans Team für das nächste 6 Punkte WE. Weiter so.