Die meisten Leute, die über Minzsoße lästern, haben sie NIE probiert. Die ist nicht süß, wie alle glauben...
Ich hasse Minze und probieren musst ich sie schon
Ich finde es ist ein naja ekeliger Geschmack
Die meisten Leute, die über Minzsoße lästern, haben sie NIE probiert. Die ist nicht süß, wie alle glauben...
Ich hasse Minze und probieren musst ich sie schon
Ich finde es ist ein naja ekeliger Geschmack
Was passiert mit euren dauerverletzten Topstar? ...bin überrascht über die Offensive des Minikaders.
Collins wollte eigentlich Klarheit diese Woche zwecks Neuzugänge. Ich denke auch Klarheit wegen Kubalik, dessen Verletzung noch aus der vorsaison stammt.. Der wird nie und nimmer zum Saisonstart fit.
Alles e bissl suboptimal
Was passiert mit euren dauerverletzten Topstar? ...bin überrascht über die Offensive des Minikaders.
Geht mir übrigens auch so. 6 Tore scheinen Standard zu werden. Habe da nix gegen, wird aber wohl unter Wettkampfbedingungen etwas anders aussehen.
Paar Leute brauchen wir noch für die Tiefe und naja, wird wohl auch noch was anderes kommen.
Unser "Topstar", was er erst noch werden muss, ist in Tschechien beim "Hausarzt". Mal sehen was da geht.
Mannschaft ist auch wieder da, Hannover und Landshut werden also auf eine Mannschaft treffen.
Das die Offensive unser Prunkstück ist war zu erwarten. Die werden auch unter Wettkampfbedingungen eine gute Rolle in der Liga spielen. Bei den Neuzugängen soll erst bis Mitte nächster Woche alles klar sein. Wenn es gut läuft auch schon früher aber es hapert an Formalien
Und das heißt Praktisch, es hängt an deutschen Pässen für unsere Cracks, damit neue ALs geholt werden können?
Irgendwann muss bei euch doch mal der Geldbeutel alle sein^^
Nö, noch sind paar groschen drin, die wir gespart haben, als andere Clubs einige unsere Spieler mit Geld zugeschissen haben im Frühjahr. Da haben wir dankend abgelehnt und uns neue ins Budget passende gesucht. Ein Grossverdiener wie Ciernik ist ja auch weg.
Irgendwann muss bei euch doch mal der Geldbeutel alle sein^^
Ich gehe mal davon aus, dass man die Kohle hat. Und
wenn nicht bin ich da inzwischen extrem emotionslos
im Eishockey. Dann gibts halt den nächsten Knall und
ein Standort fährt vor die Wand - die Verantwortlichen
wissen aber ja, wo die Risiken sind
@tariP habe nur Kontakte (beruflich) zu einem Sponsor der etwas mehr weiß. Aussage lautete von ihm nur 'es liegt an Formalien'. Es herrscht durchaus Unruhe im Umfeld...Sponsoren... wegen der geringen Kadertiefe. Angeblich stehen aber bereits die Neuzugänge fest. Was die Finanzen betrifft kann man nur auf die Vernunft von Buschmann und Co. hoffen mehr bleibt da als Fan nicht übrig. Sind schon einige Spieler dabei die sicher nicht günstig sind. Warten wir erst mal ab was noch für Spieler kommen, danach kann man immer noch kritisieren.
Welcher Spieler soll den so unfassbar viel kosten das unser Geldbeutel, gerade in Bezug auf fehlende Quantität, leer ist?
Klar, CrimmitschauBub, müssen wir auf Vernunft hoffen von Buschmann, ich glaub aber, der macht da nicht irgendeinen sinnlosen Harakiri fürn alten Arsch. Die! Obergranate ist ja bis jetzt hier auch noch nicht aufgeschlagen. Ausserdem will er uns in ein paar Jahren ja Schuldenfrei haben, da nützen uns neue Schulden nix. Naja, bald wird unsre Red Army komplettiert sein, dann spieln wir erst mal Eishockey.
Ich glaub auch nicht, das die ganzen Burschen so dermaßen hoch verdienen, da wird der Pohl schon am höchsen angesiedelt sein. Alle neu angestellten Passanwärter wollen sich erst mal beweisen, bevor woanders die grosse Kohle lockt.
Die Spieler die bisher da sind, können sich sehen lassen, besonders, wenn sie den Pass bekommen.
Das die Kadertiefe fehlt, war mir gar nicht so klar, da in letzter Zeit doch noch einige gekommen sind und das nicht wirklich schlechte.
Das ist doch ne Ansage....
Eispiraten verpflichten Julian Talbot!
nice Verpflichtung
Ändern jetzt alle ihre Saisonprognose?
Nein, denn das Konstrukt muss trotzdem erstmal funktioniere und
hinten hat man jetzt einen AL, aber richtig dicke ist es da weiter
nicht
Hudson und McNally sind zwei AL hinten.
Damit schon mit der Verpflichtung gewinnen wir diese Saison den Stanley Cup
Hudson und McNally sind zwei AL hinten.