Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

• Also mit dem Instagram-Spruch kann man es auch übertreiben. Natürlich möchte er nicht nach Crimmitschau, sondern hofft darauf, sich in Bremerhaven durchzusetzen. Sportlich doch überaus nachvollziehbar, das er lieber DEL statt DEL 2 spielen möchte. Nicht mehr und nicht weniger steht da, also immer schön locker bleiben ;)

• Aus meiner Sicht einer der begabtesten Spieler die wir hatten. Er muss lernen sich einzufügen.

Wenn er in Bremerhaven es zu einem Try-out geschafft hat, kann er so schlecht nicht sein.

Wenn er sich nochmal richtig reinkniet traue ich im DEL zu auch wenn ich den Umweg über einen DEL2-Verein und die Einbürgerung für besser empfunden hätte. War aber bei uns wegen seines Verschwindens auch sehr umstritten.

Aus meiner Sicht hat er auf alle Fälle viel Potential.

• SVBler es geht nicht ums Talent! Ich denke der wird schon sein Zeug machen aber manche wollen eben immer gleich das ganz große Los statt kleine Brötchen zu backen. Ist doch wie im echten Leben, klar kannst du 0 auf 100 durchstarten nur das schafft eben nur 1er von 100.00. Da kann man immer nur hoffen das ein entsprechendes Umfeld vorhanden ist, das die Jungs zur Ruhe besinnt. Bringt auch nix wenn man Talente verheizt.

• Ich denke Kolupaylo braucht einen Verein der ihn richtig fordert und fördert, aber auch Grenzen setzt.

Ich würde mich einfach für ihn freuen, wenn er schafft irgendwo vernünftig Fuß zu fassen und finde es halt Schade, wenn er immer so runter gemacht wird. An sich brauchen wir Talente wie ihn, so viele haben wir da nicht.

• Der Typ hat einfach massive Probleme Realität und Wunsch auseinander zu halten. Träumer wie er landen immer schneller auf den Boden der Tatsachen als es ihnen lieb ist.

Das erinnert mich sehr an Marvin T. Und der ist Crimmitschau ja noch mal zu Höchstform aufgelaufen...

• Ich würde mich jedenfalls nach wie vor freuen ihn in Crimmitschau zu sehen.

Allerdings dürfte er keine A-Stelle besetzen (bitte jetzt aber nicht wieder die leidige Diskussion....); da wäre mir persönlich das Risiko zu hoch und da hätte ich gern weiterhin "gestandene" Leistungsträger!

Die entscheidende Frage bei ihm wird nämlich ausschließlich sein, ob er vom Kopf her die DEL 2 gebacken bekommt....

• Mal völlig raus aus der Diskussion. Hat den Trailer eigentlich mal jemand gesehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jeder steht für seine Mannschaft. Ich für meinen Teil freue mich wie Bolle auf die neue Saison.

Schönen Gruß aus dem Sahnpark, allen Auswärtsfahrern, besucht uns einfach mal. Für Essen und Getränke ist gesorgt. :thumbsup::beer:8)

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (1. September 2018 um 06:02)

• Schönen Gruß aus dem Sahnpark, allen Auswärtsfahrern, besucht uns einfach mal. Für Essen und Getränke ist gesorgt. :thumbsup::beer:8)

jetzt mal Butter bei die Fische.....

Wie oft trifft man dich denn da an......:/

Ich sag nur.....530 km......:prost:

Hoffe habe mich nicht geirrt....:S

• Wie sieht es jetzt eigentlich mit Kolupaylo aus? Landet er in Bremerhaven? In Crimme? Oder doch ganz wo anders?

Edit: Nach dem ich mal auf seiner Instagramm Seite nachgesehen habe, möchte ich ihn in Crimme nicht mehr sehen

So, Kolupaylo fiel für die Holland-Tour aufgrund eines Infektes aus. Also Stand ist unverändert und man wird sehen.

• Herzlichen Glückwunsch, in England ging der Bus kaputt, Flug verpasst, Rückkehr der Mannschaft steht aus. Erstmal in ein Hotel eingezogen. Rückkehr ungewiss. Immer was los bei Crimme. :beer: Ich schätze mal, zum ersten Spieltag dürften wir wieder da sein. :thumbsup:

Wenn ich da an meine Fussballzeit denke, uns ging damals der Bus in Prag kaputt, Holla die Waldfee, ein Glück war es so...:hammer::beer::pfeif:

• Herzlichen Glückwunsch, in England ging der Bus kaputt, Flug verpasst, Rückkehr der Mannschaft steht aus. Erstmal in ein Hotel eingezogen. Rückkehr ungewiss. Immer was los bei Crimme. :beer: Ich schätze mal, zum ersten Spieltag dürften wir wieder da sein. :thumbsup:

Wenn ich da an meine Fussballzeit denke, uns ging damals der Bus in Prag kaputt, Holla die Waldfee, ein Glück war es so...:hammer::beer::pfeif:

Was beschwerst du dich da kann die Mannschaft länger die Englische Küche genießen mit lecker Minzsoße :pfeif::pfeif::pfeif: