Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

• Was kann man zu Ossi Saarinen sagen? Stärken und Schwächen? Danke

Schlittschuh technisch und stocktechnisch gut.

Arbeitet viel und hat das Auge für den Mitspieler.

„Negativ“ ist maximal die chancenverwertung.

Aber nur meine bescheidene Meinung.

Vielleicht äußert sich noch jemand der mehr Ahnung vom Hickey hat als ich ?

• Oder wie bei Hoeffel bis BHV sagt genau jetzt wollen wir ihn doch selbst haben. :schulterzuck::whistling:

• Is laut meinen Infos im Anflug ;)

Weisst du mehr? Namen wirst du sicher nicht nennen (können/dürfen), aber vielleicht sowas in Richtung "Liga, Europaerfahrung, Position"?

Ich sitze gerade in den wunderschönen Abruzzen, habe vieeeel Zeit und Hunger auf News......:P

• Das euch Granaten nach einer Saison sowieso verlassen, ist ja allseits bekannt. Also ist das von mir gemeinte "zwischen parken" halb so wild.

• Nur „zwischen geparkt“. Entschuldigung. Aber wer sagt denn, dass die beiden überhaupt DEL-tauglich sind? Wer sagt denn, dass wir nicht am Ende der Saison die Verlängerungsoption ziehen, Kohle draufpacken und einen neuen Vertrag unterschreiben? Solche Kommentare kann man sich doch sparen. Vorallem wenn solche Seitenhiebe immer von den Anhänger kommen, eben dieser Vereine kommen, die wohl größte Nutznießer unser überaus starken Scouting-/ Agentenarbeit sind.

• Nur „zwischen geparkt“. Entschuldigung. Aber wer sagt denn, dass die beiden überhaupt DEL-tauglich sind? Wer sagt denn, dass wir nicht am Ende der Saison die Verlängerungsoption ziehen, Kohle draufpacken und einen neuen Vertrag unterschreiben? Solche Kommentare kann man sich doch sparen. Vorallem wenn solche Seitenhiebe immer von den Anhänger kommen, eben dieser Vereine kommen, die wohl größte Nutznießer unser überaus starken Scouting-/ Agentenarbeit sind.

Und wie oft hat das in den letzten 10 Jahren geklappt?

Der war gut. :beer:

• Natürlich ist das ein Wunschszenario. Wir hatten auch schon Fälle da haben wir mehr geboten als die Konkurrenz und allein wegen sportlicher Perspektive ist der Spieler gegangen. Also nichts ist unmöglich. Zumal wenn man es schaffen sollte, die vergangene Saison zu toppen oder ähnlich erfolgreich zu gestalten. Dafür muss die GmbH jetzt halt liefern und die Puzzlestücke passen.

• Klingt schon ziemlich nach der Rylan Schwartz/HN/BHV Vereinbarung, genießt die beiden und gut :) und vielleicht kommt ja dann doch alles ganz anders :prost: