es ist doch offensichtlich woran es Bock hakt. Die deutschen Pässe für Flick und Hilbrich sind noch nicht da. Bis die da sind belegen sie eine Kontingentstelle. Sobald die da sind werden noch 2 AL geholt.
Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19
-
-
-
wir brauchen 2 Stürmer und einen Verteider. Ein deutscher muss also kommen und das Spiel mit dem Pass hatten wir schonmal (Eric Lampe).
-
wir brauchen 2 Stürmer und einen Verteider. Ein deutscher muss also kommen und das Spiel mit dem Pass hatten wir schonmal (Eric Lampe).
Ja letztes Jahr mit Knackstedt hatten wir das auch
-
Ja letztes Jahr mit Knackstedt hatten wir das auch
Und mit Weber und mit Kilar ... bei Lampe haben wohl die Vorraussetzungen nicht gestimmt. Ergo nicht jeder deutsch klingende Name hat 100%tige Chancen auf nen Pass !
-
Exakt. Ich find das alles sehr vage.
-
es ist doch offensichtlich woran es Bock hakt. Die deutschen Pässe für Flick und Hilbrich sind noch nicht da. Bis die da sind belegen sie eine Kontingentstelle. Sobald die da sind werden noch 2 AL geholt.
Und wenn sie da Sind, spielen beide sofort in Bremerhaven
-
Und wenn sie da Sind, spielen beide sofort in Bremerhaven
Mit Sicherheit nicht, was für ein Mist
-
Exakt. Ich find das alles sehr vage.
War es das, sogesehen, nicht letztes Jahr auch?
-
War es das, sogesehen, nicht letztes Jahr auch?
vor der letzten Saison hat man aber auch nicht Parolen im Stille von "wenige Änderungen im Kader", "Mannschaft soll frühzeitig komplett", usw. rausgehauen. Jetzt kommt noch das Collins-Interview aus der Mopo mit dem Ziel direkte Playoffs. Dieses Ziel hatte schonmal ein Trainer ausgegeben, der wurde dann ziemlich schnell ersetzt (Nachfolger war nicht sonderlich erfolgreicher).
Letzte Saison konnte man nur überraschen, die Ansprüche wachsen halt schnell. Vorallem mit den o.g. Äußerungen.
-
vor der letzten Saison hat man aber auch nicht Parolen im Stille von "wenige Änderungen im Kader", "Mannschaft soll frühzeitig komplett", usw. rausgehauen. Jetzt kommt noch das Collins-Interview aus der Mopo mit dem Ziel direkte Playoffs. Dieses Ziel hatte schonmal ein Trainer ausgegeben, der wurde dann ziemlich schnell ersetzt (Nachfolger war nicht sonderlich erfolgreicher).
Letzte Saison konnte man nur überraschen, die Ansprüche wachsen halt schnell. Vorallem mit den o.g. Äußerungen.
Ja ist doch aber auch okay das man dieses Ziel ausgibt !
und nur weil ich will seinen Namen nicht schreiben das Ziel ausgegeben hatte heißt das doch nicht das es bei KC genau so läuft !
Wo ich dir recht gebe ist das man sich mit" Parolen im Stile von wenig Änderung im Kader ...." keinen großen Dienst erwiesen hat
-
-
Also wenn wieder groß getönt wird wir wollen in die Top6 dann ist das erstmal schön zu hören/lesen dass der Club dieses Ziel hat. Aber da muss ich auch Taten sprechen lassen und was aktuell passiert ist unprofessionell. Mit dem Ziel kannst du doch nicht mit unvollständigen Kader starten. Das ist meiner Meinung nach so blauäugig wie sonst was. Ja es kann sein, dass die Pässe kommen und 2 weitere ALs , dann fehlt uns immer noch einer. Schön. Aber wenn du in die Top6 willst muss einiges passen. In der Vergangenheit sind wir immer hinten rumgekrebst. Als ob uns das jetzt leichter fallen würde. Auf solche großen Töne folgte immer der schnelle Abstieg unsererseits. Mir wäre es lieber wir hätten einen kompletten Kader und würden als Ziel die PPOs ausgeben.
-
Völlig okay dieses Ziel auszugeben gerade wenn noch drei Spieler kommen und vier Reihen vorhanden sein werden. Scheinbar wissen hier bereits alle das die Saison gelaufen ist und nichts mehr in Sachen Transfers passiert. Aber wenn die Neuzugänge dann auf der Matte stehn tun sie wieder so als hätten sie es schon vorher gewusst und nehmen ihre übertriebene Kritik nicht mehr zurück. Das ist tatsächlich peinlich! Man hat das Gefühl hier wären einige die optimalen Manager und Trainer für den ETC und um Verein würden nur inkompetente Leute rumlaufen.
Wenn dann aber sportliche Erfolge eintreten wird wieder fleißig abgefeiert und die Verantwortlichen sind auf einmal Halbgötter.
-
Also wenn wieder groß getönt wird wir wollen in die Top6 dann ist das erstmal schön zu hören/lesen dass der Club dieses Ziel hat. Aber da muss ich auch Taten sprechen lassen und was aktuell passiert ist unprofessionell. Mit dem Ziel kannst du doch nicht mit unvollständigen Kader starten. Das ist meiner Meinung nach so blauäugig wie sonst was. Ja es kann sein, dass die Pässe kommen und 2 weitere ALs , dann fehlt uns immer noch einer. Schön. Aber wenn du in die Top6 willst muss einiges passen. In der Vergangenheit sind wir immer hinten rumgekrebst. Als ob uns das jetzt leichter fallen würde. Auf solche großen Töne folgte immer der schnelle Abstieg unsererseits. Mir wäre es lieber wir hätten einen kompletten Kader und würden als Ziel die PPOs ausgeben.
Aber mal ehrlich was soll KC sagen wir kommen in die Playdowns ? Super Motivation für die Mannschaft braucht man ein Ziel das sind Sportler.
Das Erreichen der PPOs sollte so oder so immer Ziel sein das braucht man nicht als Ziel ausgeben
Ich finde man sollte das Ziel erst mal als okay hin nehmen, denn keiner von uns kann hier sagen wie die Mannschaft auf dem Eis ist geben wir ihr erst mal die Chance als jetzt schon schlechte Stimmung zu verbreiten
-
Die Nerven liegen halt blank bei einigen, ich freu mich trotzdem auf die neue Saison. Jeder macht so sein Zeug, der Verein so vereinskram, Spieler trainieren fein, ich mach mir ein Bier auf und kann total entspannt bleiben da ich einfach nur warten muss bis es losgeht. So lebt sich’s voll geschmeidig. Was sich manche für einen Stress machen....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Nerven liegen halt blank bei einigen, ich freu mich trotzdem auf die neue Saison. Jeder macht so sein Zeug, der Verein so vereinskram, Spieler trainieren fein, ich mach mir ein Bier auf und kann total entspannt bleiben da ich einfach nur warten muss bis es losgeht. So lebt sich’s voll geschmeidig. Was sich manche für einen Stress machen....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja geschmeidig nicht ganz die blöde Vorfreude auf morgen macht ein entspanntes Leben unmöglich
-
Wollte kein extra Thema dafür eröffnen :
https://www.eliteprospects.com/player/220349/fyodor-kolupaylo
Und
https://www.eliteprospects.com/player/143072/tobias-kircher
Spielen morgen gegen Bayreuth mit , kubalik ist verletzt
-
Wollte kein extra Thema dafür eröffnen :
https://www.eliteprospects.com/player/220349/fyodor-kolupaylo
Und
https://www.eliteprospects.com/player/143072/tobias-kircher
Spielen morgen gegen Bayreuth mit , kubalik ist verletzt
Musst Du ja auch nicht. Bei Kircher gehe ich eh davon aus, dass er viel bei Euch spielen wird, wohl im Gegensatz zu Körner, da er für die U23-Neuregelung bei uns bleiben muss. Also macht es durchaus Sinn, wenn er sich bei Euch einlebt / einspielt.
Und mit Fyodor... na-ja... nun-ja... das Thema haben wir hier schon angeschnitten, da muss nichts mehr zu schreiben...
-
Ein Freund von mir bräuchte auch einen Deutschen Pass. Muss er hierfür nach Crimmi ziehen ?? In Bayern bekommt er keinen!
-
Wow. Der kommt flach....
-
Ein Freund von mir bräuchte auch einen Deutschen Pass. Muss er hierfür nach Crimmi ziehen ?? In Bayern bekommt er keinen!
Seit wann gehört Bayern zu Deutschland ?
-
-