Weiß jemand von euch, ob Ciernik aufhört oder ob an den Gerüchten an einen Wechsel in die OL Nord etwas dran ist? Vielleicht Giguere?
Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19
-
-
-
Ciernik : meines Wissens Karriereende
-
Hoffentlich behalten die Chefs jetzt bei dem grossen Druck die Nerven und verpflichten nicht irgendwas !
-
Hoffentlich behalten die Chefs jetzt bei dem grossen Druck die Nerven und verpflichten nicht irgendwas !
das glaube ich nicht. Schnellschüsse werden sie nicht ziehen und wie ich heut so gehört habe ist schon einer im anmarsch.
-
Schön dich in unseren Reihen zu wissen. Wir machen das schon.
-
Die lassen sich keinen Druck machen, wir haben 3 Jahre Dahlem behalten obwohl ihn in hier niemand mehr wollte obwohl da mehr als genug Druck da war
-
Weiß jemand von euch, ob Ciernik aufhört oder ob an den Gerüchten an einen Wechsel in die OL Nord etwas dran ist? Vielleicht Giguere?
Ich hatte mal eine Info das er in Rosenheim gerüchtet wurde. Ist aber schon lange her. Wird sich also eher zerschlagen haben. Lass Dich überraschen, vlt. taucht er ja auf und hängt die Schlittschuhe noch nicht an den Nagel.
-
Ich glaube persönlich wir werden noch so 2-3 Eishockeyspieler verpflichten.
Irgendwas eher nicht, wäre rausgeschmissenes Geld.
-
Geil endlich ist er bei uns unser Sturm liest sich verdammt gut. Damit sind die vier Reihen komplett und immerhin drei versprechen Torgefahr.
Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto tummeln sich 17
Feldspieler - wird knapp mit 4 Reihen.
Selbst wenn da Bremerhaven „mitspielt“ und die Leute
„schicken“ im Sinne von „Parken für später“ - wo bleiben
die? Die Vorbereitung läuft voll und die Zeit rennt dann
doch irgendwann. Man macht sich da schon ein paar
Sorgen als befreundeter Fan
-
Christobal - das wird ne klassische Selbstläufersaison (wie immer) ?
-
-
Nächste woche sollen noch spieler kommen.
und der wurde in crimmsche gesehn
https://www.eliteprospects.com/player/220349/fyodor-kolupaylo
-
Er hat mich gestern beim Training ziemlich beeindruckt muss ich sagen!
-
Er hat mich gestern beim Training ziemlich beeindruckt muss ich sagen!
Ein ständiges Ärgernis -für den Gegner! Gratuliere!
-
Ach hör auf, die Meckernasen werden schon etwas finden um ihn zum Durchschnittsspieler zu machen.
Mit dem Angriff muss man sich vor niemanden verstecken. Starke Einkäufe und einige wichtige Leute halten können. Schaut gut aus und was man hört bleibt er nicht der letzte Neuzugang... .
-
Ach hör auf, die Meckernasen werden schon etwas finden um ihn zum Durchschnittsspieler zu machen.
Mit dem Angriff muss man sich vor niemanden verstecken. Starke Einkäufe und einige wichtige Leute halten können. Schaut gut aus und was man hört bleibt er nicht der letzte Neuzugang... .
Nur weil er mittrainiert ist er gleich ein Neuzugang? Und dachte, ihr habt nach deiner mathematisch grandiosen Rechnung schon 4 "starke" Reihen? Du legst dir die Sachen so zurecht wie du es brauchst. Bloß gut sind die anderen Rot-Weißen Fans hier nicht so fern von der Realität.
-
Und dachte, ihr habt nach deiner mathematisch grandiosen Rechnung schon 4 "starke" Reihen?
Der Bub ist immer einen Schritt voraus, er bastelt bereits an Reihe 6.
-
Im Etconline Forum schrieb ein User, das Kolupayli sagte er würde Mittwoch (zumindest irgendwann kommende Woche) zurück nach Bremerhaven gehen. Von daher bin ich mir nicht sicher bezüglich ob er ein Neuzugang ist
-
Was soll der bei uns?
-
Pass...
-
Bla Bla....
Selbst wenn’s so wäre muss er dafür mit Sicherheit nicht anwesend sein
-
-