Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

• Was mich stutzig macht das es nicht mal Gerüchte gibt.

Das es so ruhig ist kann ja auch keine Taktik sein warum auch unsere Gegner sind fertig bestückt mit Spielern

Aber ich vertraue den Verantwortlichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Naja, optimal ist es sicher wirklich nicht das da nicht eher stückchenweise was kommt und man so bis auf den letzten Drücker warten muss. Trägt ja sonst auch dazu bei die Vorfreude auf die neue Saison so langsam zu steigern.....

Aber ich denke trotzdem das man halt einfach versucht aus den vorhandenen Mitteln das Optimum herauszuholen. Wir sind sicher nicht die graue Maus der Liga; um weiter oben mitzuspielen muss der Kader aber eben (an den Mitteln gemessen) nahezu perfekt sein....

Also üben wir uns weiter in Geduld und hoffen das die Zockerei zum gewünschten Ergebnis führt.....!!

• Fyodor war doch schon mal bei uns vorstellig, ist dann durchgefallen, nach BT gegangen und hat dort mehr schlecht als recht seinen „Charakter“ gezeigt oder? Gab es da nicht son Heckmeck mit „ich bin dann mal weg“ und „schwupps da bin ich wieder“. Oder würfel ich da gerade bissle was zam?

• ...die letzten deutschen Spieler finden gerade Clubs ( Neuert etc. )...so langsam hab ich das Gefühl, gerade in Betracht mit der Fishtown Connection, das Crimme die ganze Liga überraschen wird mit Namen die keiner für Crimme Verhältnisse auf den Papier hatte. ...hab da so ein Gefühl....das wir uns alle die Augen reiben werden

• Fyodor war doch schon mal bei uns vorstellig, ist dann durchgefallen, nach BT gegangen und hat dort mehr schlecht als recht seinen „Charakter“ gezeigt oder? Gab es da nicht son Heckmeck mit „ich bin dann mal weg“ und „schwupps da bin ich wieder“. Oder würfel ich da gerade bissle was zam?

Ist nicht druchgefallen, hat mir persönlich nen sehr guten spielerischen Eindruck hinterlassen. Allerdings war kein dt. Pass in Aussicht. Und wer gibt nem 19 Jährigen schon nen Vertrag, wenn er dafür eine Kontigentstelle belegt. Das wäre vielleicht vor 10 Jahren möglich gewesen, als man noch sieben Ausländer einsetzten durfte, aber bei vier ...

Salamitaktik. alles Stückweise
    Vorstellen von neuen Spielen bei Veranstaltungen, zum Ankurbeln von Dauerkartenverkäufen usw.

Naja die Dauerkartenverkäufe sind in Crimmitschau recht konstant niedrig, da hat die Personalpolitik wenig EInfluss.

Aber im Prinzip gibt es aus/über Crimmtischau immer relativ wenig Gerüchte.

Der einzige Neuzugang, welcher durchgedrungen war, dürfte doch Kubalik gewesen sein.

• Da Buschmann ja lt. FP auf undichte-Stellen-Jagd geht ist das Klima im Piratenumkreis zur Zeit etwas frostig, von da her halten alle aus Angst die Füsse still. Den rest kann sich jeder ausmalen.

• Ist nicht druchgefallen, hat mir persönlich nen sehr guten spielerischen Eindruck hinterlassen. Allerdings war kein dt. Pass in Aussicht. Und wer gibt nem 19 Jährigen schon nen Vertrag, wenn er dafür eine Kontigentstelle belegt. Das wäre vielleicht vor 10 Jahren möglich gewesen, als man noch sieben Ausländer einsetzten durfte, aber bei vier ...

Vielleicht ist er deshalb gerade in Bremerhaven... :pfeif: Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :hammer::prost:
    Bei Fyodor bin ich etwas gespalten. Hat sicher das Zeug um ein guter zu sein. Mit deutschem Pass natürlich für alle Wertvoll. Aber FanaticerETC hat ja seinen Charakter angesprochen. Das muss halt am Ende auch stimmen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er in der DEL2 landet. Hoffe aber eben, dass er etwas gereift ist.