Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

• Wobei die Dresdner Spieler auf dem Weg Dresden-Erfurt immer freundlich winken werden , wenn sie an der Abfahrt Crimmitschau vorbeifahren 8o

Du irrst dich das ist kein Winken das ist ein klopfen an die Scheibe des Busses weil sie an der Abfahrt nicht runter Fahren :prost: Jeder will doch bei uns Spielen nur aus Mitleid geben wir unsere besten Spieler ab :D

• Na da werden sich die Deutscher Nachwuchs diskusionen hoffentlich nicht hier her verlagern, jetzt wo wir der kleine Bruder von Fischtown sind :pfeif:;)

Ihr seid jetzt des Teufels Adjütant! Eispirates Sahntown sozusagen. ;)

• Erste Gerüchte besagen ja das Körner und Kircher als Föli zu uns runter kommen. Bin mal gespannt wie das aussieht. KC meinte ja letzte Saison, dass er mit Spielern für 3-4 Spiele nix anfangen kann. Würde also bedeuten, wenn es so käme, dass sie dann relativ dauerhaft bei uns wären.

• Garantieren kann das der Fölipartner doch nie, wenn an der Küste die Seuche umgeht, dann werden seine Spieler auch da spielen, wo der Arbeitgeber das bestimmt. Verlassen würde ich mich darauf nicht, und da spielts dann auch keine Rolle, was dem Patrner in der DEL 2 zugesagt wurde, wenn es nicht geht, geht's halt nicht.

• Stimmt nikla , wir waren in den letzten Jahren auch nicht darauf angewiesen, deshalb spielt es auch nur eine untergeordnete Rolle. Schön wäre es wenn jemand da wäre, aber ein Ausbleiben von Fölis wird uns sicher nicht das Genick brechen. Wie gesagt, alles eine Frage der Gewöhnung.

• Das müssen wir vor Derbys mal mit Popisch reden, dass er die Fölis dann immer sehr dringend und vollständig braucht. So als alten Freundschaftsdienst. :saint:

• Das müssen wir vor Derbys mal mit Popisch reden, dass er die Fölis dann immer sehr dringend und vollständig braucht. So als alten Freundschaftsdienst. :saint:

Mach mal. :) Was würden Euch dann die beiden nicht vorhandenen Fölis helfen? .....Sage jetzt nicht Sieg. :thumbsup::prost:

• Erste Gerüchte besagen ja das Körner und Kircher als Föli zu uns runter kommen. Bin mal gespannt wie das aussieht. KC meinte ja letzte Saison, dass er mit Spielern für 3-4 Spiele nix anfangen kann. Würde also bedeuten, wenn es so käme, dass sie dann relativ dauerhaft bei uns wären.

Die beiden wären mögliche Kandidaten. Ob aber beide kommen, glaube ich zunächst nicht, aufgrund der neuen U23-Regelung und deren Anwendung auf dem Spielberichtsbogen.

• Die beiden wären mögliche Kandidaten. Ob aber beide kommen, glaube ich zunächst nicht, aufgrund der neuen U23-Regelung und deren Anwendung auf dem Spielberichtsbogen.

Ich sehe das ähnlich und wenn ich mir Eure Situation anschaue, wird da nicht viel kommen. Es wird wohl eher auf parken von geplanten Ausländern hinauslaufen.

Ihr wisst halt, dass wir da in den letzten Jahren ein recht gutes Händchen hatten. :)

• Ich sehe das ähnlich und wenn ich mir Eure Situation anschaue, wird da nicht viel kommen. Es wird wohl eher auf parken von geplanten Ausländern hinauslaufen.

Ihr wisst halt, dass wir da in den letzten Jahren ein recht gutes Händchen hatten. :)

Respekt, sowas nennt man eine Kooperation im Sinne des deutschen Nachwuchses?

• Respekt, sowas nennt man eine Kooperation im Sinne des deutschen Nachwuchses?

Ich weiß nicht genau wie lange Crimmitschau vorher die Kooperation mit Wolfsburg hatte, aber mehr als 15 Spiele zusammen haben Pfohl und Karachun nicht gemacht. Von daher.

Einmal editiert, zuletzt von Alexander (4. August 2018 um 09:56)

• Olles Gewäsch, klar haben wir Nachwuchs, und nicht zu knapp. Siehe die Jugendmanschaften. Und in der ersten sind drei Mann z:zt. Anschlusskader (Braun / Rudert / Kosianski). Obs reichen wird, ist was anderes. Und tja, wenn wir die Chance auf Einbürgerung via BHV haben oder BHV Spieler bei uns länger testet, ob sie DEL-geeignet wären, so werden wir das nutzen, da setzten wir uns mitm Arsch drauf, was ihr davon haltet! ( stinkefingersmiley )

• Treffer, versenkt!

so ein Schwachsinn, zu der Zeit als wir die koop mit Berlin hatten, verfolgten die Eisbären eine andere Philosophie, da war ganz selten einer da. Die einzige koop die funktionierte war damals mit Kassel als die „Blauhosen“ Klinge, Christ da waren. Was kann crimme dafür wenn der DEL-Club keine Nachwuchsspieler abstellt? Seid froh das es bei euch mit Berlin so funktioniert

• so ein Schwachsinn, zu der Zeit als wir die koop mit Berlin hatten, verfolgten die Eisbären eine andere Philosophie, da war ganz selten einer da. Die einzige koop die funktionierte war damals mit Kassel als die „Blauhosen“ Klinge, Christ da waren. Was kann crimme dafür wenn der DEL-Club keine Nachwuchsspieler abstellt? Seid froh das es bei euch mit Berlin so funktioniert

Mir ging es um die Aussage zwecks der Einbürgerung von iwelchen Ausländern und dieses "Parken". Wenn sowas der Sinn einer Koooperariom ist, dann gute Nacht.