Puhh ich hab mir schon ne Rückennummer ausgesucht dumm nur ich massiv unsportlich
Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19
-
-
-
Im Tor ist Dicke von Vorteil.
-
Im Tor ist Dicke von Vorteil.
So wohl eher Breite...
-
So wohl eher Breite...
Hat Maracle nicht seine Karriere beendet?
-
Hat Maracle nicht seine Karriere beendet?
Nennt sich jetzt Detlef und ist Allestester...
-
hat den keiner ein Gerücht über neue Spieler ???
Langsam bekomme ich Angst das ich wir unsere 4 Reihen aus den Besuchern des Sahn bauen müssen
Bleib mal ganz unruhig. Außerdem wärst Du ja dann im falschen Thread.Einer könnte z.B. aus der Nähe von Bad Nauheim kommen bzw. geboren sein, da will ich aber jetzt nur den Manu foppen.
-
Ich bin mir ganz sicher das Crimme sich sehr verschaut hat auf dem transfermarkt. Bin gespannt ob sie noch eine Mannschaft auf die beine stellen, wo del2 spielen können. da sehe ich deggendorf tölz,heilbronn und bayreuth klar im vorteil.
-
Bleib mal ganz unruhig. Außerdem wärst Du ja dann im falschen Thread.Einer könnte z.B. aus der Nähe von Bad Nauheim kommen bzw. geboren sein, da will ich aber jetzt nur den Manu foppen.
Ach naja ruhig bin ich nur gespannt kennst du bestimmt von Weihnachten als Kind so gespannt bin ich
Hoffentlich kommt als neuer Spieler kein dicker Mann mit weißen Bart
-
Ach naja ruhig bin ich nur gespannt kennst du bestimmt von Weihnachten als Kind so gespannt bin ich
Hoffentlich kommt als neuer Spieler kein dicker Mann mit weißen Bart
Der macht immer Geschenke für die Gäste. Im Eishockey unpraktisch.
-
In rot-weiß würde er aber zu Crimme passen.
-
-
Der macht immer Geschenke für die Gäste. Im Eishockey unpraktisch.
Das kann man auch anders sehen. Kann mir das bei Sprade gut vorstellen, wenn es dann heisst, der dicke Rot-Weisse hat mal wieder mächtig eingeschenkt
-
Solange er nicht mit der Rute den Spielern den Hintern versohlt, weil sie böse auf dem Eis waren
-
Solange er nicht mit der Rute den Spielern den Hintern versohlt
Obwohl es manche manchmal verdient hätten
-
Zur belustigung der Fans könnte man so einen ja mit auf die Strafbank setzen. Statt Wünsche gibts dann eben...
-
Vielleicht kommt ja die Koop Fischtown-Crimmitschau!? Fischtown hat keine FL Spieler, aber Ihr könntet natürlich einige Jungs aus Übersee schon mal ein Jahr antesten.
-
Fischtown hat keine FL Spieler
Körner / Kircher vielleicht?
-
Körner / Kircher vielleicht?
Richtig und wenn man mal durchzählt, dann hat Bremerhaven 14 Stürmer. Könnte mir also gut vorstellen, dass eventuell Kircher nach Crimmitschau kommt. Auch aufgrund seiner Verletzung und damit nicht vorhanden Spielpraxis letztes Jahr !
-
Erik spielt bei Selb gar nicht mitbekommen das er gewechselt ist
-
Erik spielt bei Selb gar nicht mitbekommen das er gewechselt ist
Das hast Du dann wohl überlesen. Eintrag vom 30. April im Eispiraten Forum, also schon eine Weile her.
-
Das hast Du dann wohl überlesen. Eintrag vom 30. April im Eispiraten Forum, also schon eine Weile her.
Dank dir in der Zeit konnte von Jan bis April konnte ich leider nicht ins Forum oder Stadion von daher ist die Info an mir vorbei gegangen
-
-