Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

• Keinerlei Ironie.

Allerdings ist mir persönlich Hudson bei euch lieber als bei uns. Aber wer weiß, vielleicht seh ich das am Ende umgekehrt.

Ob KC das weiß? Woher soll er das wissen? Wir alle werden das erst im Nachhinein wissen.

Na das möchte ich aber mal hoffen das du das am Ende umgekehrt siehst.......:prost:

Bei KC denke ich einfach das er sehr pragmatisch ist. Und bevor er bei der Besetzung einer A-Stelle sein ok gibt wird er das, immer im Rahmen der Möglichkeiten, sehr genau prüfen. Dafür ist er einfach abgezockt genug!

Und @tariP

"Zamboni kaputt " ist doch locker.....und ich glaube so atmet er auch....:) Gehen wir es ganz entspannt an - und ich freue mich wirklich auf "The Hammer" :hammer:

• Ich möchte gern allen Verantwortlichen der Eispiraten für die großartige Arbeit die gemacht wird danken☺?

Wir bekommen jede Saison die Lizenz.

ALSO NOCHMALS DANKE DANKE DANKE

Ihr seid ein richtig geniale Truppe ???????

• Ja ossismut volle Zustimmung. Wir sind finanziell gut aufgestellt, die Vorfreude wächst und die Mannschaftszusammenstellung passt bisher. :popcorn:

Eigentlich passt gar nix. Ziel war den Kader bis Mitte Juni, spätestens Anfang Juli fertig zu stellen. Das erste Saisonziel wurde also schon mal verpasst, schlechter kann eine neue Saison doch gar nicht beginnen....

• Eigentlich passt gar nix. Ziel war den Kader bis Mitte Juni, spätestens Anfang Juli fertig zu stellen. Das erste Saisonziel wurde also schon mal verpasst, schlechter kann eine neue Saison doch gar nicht beginnen....

Begonnen hat sie ja auch noch nicht...

• Doch. Die neue Saison beginnt 1 Tag nach dem letzten Finalspiel. Wenn man ehrlich ist, hat die Gmbh ihr eigengesetztes Ziel schlichtweg nicht erreicht. Natürlich ist noch Zeit. Aber wer jetzt denkt, nur weil man die Lizenz hat, sei alles in Butter, liegt absolut falsch.

• Der Kader sieht wirklich nicht gut aus, die dt. Abgänge sind nicht wirklich ersetzt. Wie will Crimme die 1:1 ersetzten ? Ich hoffe ihr habt noch 2,3 deutsche Topspieler ..aber wer soll das sein, Mulock von WOB ? So sieht für mich kein Playoffkader aus...Schade hätte Crimme auch gern mal in den Playoffs im Ländle....Drück euch die Daumen das ihr wo auch immer noch fündig werdet

• Doch. Die neue Saison beginnt 1 Tag nach dem letzten Finalspiel. Wenn man ehrlich ist, hat die Gmbh ihr eigengesetztes Ziel schlichtweg nicht erreicht. Natürlich ist noch Zeit. Aber wer jetzt denkt, nur weil man die Lizenz hat, sei alles in Butter, liegt absolut falsch.

Die Seuchensaison 18/19 für Crimme ist schon hart.

Am besten schon mal den Rauswurf des Trainers fordern. Ich wär dabei:thumbsup:

• Sorry liebe Crimmfans,

letztes Jahr gab es von Eurer Seite um diese Zeit ein ähnliches Gemecker und nachher habt ihr eine tolle Saison hingelegt. Ich denke bissel Geduld sollte man schon üben und nicht immer gleich alles und jeden schlechtreden. Ich denke es ist noch bissel Zeit und Euer Vorstand wird schon wissen was er macht. Ceep calm ....

• Nervös ist sicherlich keiner, aber ich verstehe nicht wie man es immer wieder schafft, seine eigenen Ziele noch vor Saisonbeginn zu kippen. Da läuft doch was falsch. Man kann das abtun als Meckern auf hohen Niveau etc. Aber wenn ich zur Presse gehe und solche Ziele ausgebe, muss ich das am Ende auch irgendwann mal einhalten. Bei allen Belangen ist das in unserem Verein der Fall. Die letzten Jahre hieß es Sitztribüne steht an Tag X - Ziel verpasst. Der Kader steht dann und dann - Ziel verpasst. Deutscher Pass zum Beginn der Hauptrunde - Ziel verpasst. Ich bin nicht nervös oder was auch immer. Das soll auch kein Mecker oder Jammerpost sein, aber niemand im Profisport wartet auf Crimmitschau und seinem Eishockey.

• Blödsinn, völlig unbegründete Polemik.

Ist Dir entgangen, dass wir 2017/18 erfolgreich Playoffs gespielt haben ?

Und bis August wird für 2018/19 wiederum eine playofftaugliche Mannschaft stehen !

• In Crimmitschau wird mir persönlich aber auch viel zu schön geredet, im Bezug auf die letzte Saison. Starker Start, aber dann immer mehr nachgelassen und wäre die Saison noch 1-2 Spieltage länger gegangen, dann hätte es wieder Playdowns bedeutet. Die Playoffs waren dann Klasse von euch. Aber ich glaube schon das ihr auf dem deutschen Sektor ziemlich Qualität verloren habt, und dass es schwer wird diese zu ersetzen. Da bin ich wirklich gespannt.

• .Schade hätte Crimme auch gern mal in den Playoffs im Ländle....Drück euch die Daumen das ihr wo auch immer noch fündig werdet

Du bekommst Crimme auch mal zu den PP im Ländle zu sehen, versprochen. Ich bin dann auch da, kenne ja Euren Tempel.

Upps, sehe gerade mein Alter. :)

Vorher geht das aber auch. :prost:

Mal im Ernst, klar hängen wir gegenüber anderen Vereinen. Was war den letztes Jahr, da hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal einen Trainer.

Ich bin da entspannt und wer weiß was alles schon so los ist. :)

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (7. Juli 2018 um 18:37)

• In Crimmitschau wird mir persönlich aber auch viel zu schön geredet, im Bezug auf die letzte Saison. Starker Start, aber dann immer mehr nachgelassen und wäre die Saison noch 1-2 Spieltage länger gegangen, dann hätte es wieder Playdowns bedeutet. Die Playoffs waren dann Klasse von euch. Aber ich glaube schon das ihr auf dem deutschen Sektor ziemlich Qualität verloren habt, und dass es schwer wird diese zu ersetzen. Da bin ich wirklich gespannt.

Diesen Verlauf kann man so oder so lesen. Am Ende

zählen Ergebnisse = Playoffs. Und die mit besten Leis-

tungen zum Höhepunkt abrufen zu können, ist doch im

Grunde perfekt.

Ja, manche Aussage wurde vielleicht nicht erreicht - aber

mal ehrlich: Die genannten Beispiele sind doch locker

zu verschmerzen...

• Ach, macht euch mal keinen Kopp, ein Knackstedt oder ein Weber wurden auch erst ende Juli geholt. Warum diesmal nicht auch das beste zum Schluss? Werd schuh.

• Ich bin nicht nervös oder was auch immer. Das soll auch kein Mecker oder Jammerpost sein, aber niemand im Profisport wartet auf Crimmitschau und seinem Eishockey.

Doch, leider.

Was glaubst Du denn? Alle warten auf Crimmitschau, denn wir sind Teil der DEL 2. Jeder User wartet auf die Mannschaft, die dann auf dem Eis steht, genau so wie ich jede andere Mannschaft verfolge während der Sommerpause.

Crimmitschau hat seine Prinzipien und die noch mehr seit KC am Ruder ist, denn da passt eine Philosophie zur anderen.

• Doch, leider.

Was glaubst Du denn? Alle warten auf Crimmitschau, denn wir sind Teil der DEL 2. Jeder User wartet auf die Mannschaft, die dann auf dem Eis steht, genau so wie ich jede andere Mannschaft verfolge während der Sommerpause.

Crimmitschau hat seine Prinzipien und die noch mehr seit KC am Ruder ist, denn da passt eine Philosophie zur anderen.

In der Wirtschaft und im Profisport wartet niemand auf dich, niemand. Siehst doch was passiert wenn man schlecht leistet. Dann spielst im nächsten Jahr Oberliga und Planinsolvenz....Zeiten ändern sich.

• In der Wirtschaft und im Profisport wartet niemand auf dich, niemand. Siehst doch was passiert wenn man schlecht leistet. Dann spielst im nächsten Jahr Oberliga und Planinsolvenz....Zeiten ändern sich.

Die Zeiten waren schon immer so.

Vllt. sollte ich es Dir zuliebe anders oder verständlicher schreiben.

Fangen wir mit einem großen weißen Zettel an auf dem das Wort User steht, nicht Wirtschaft oder Profisport.

OK so weit.

Was hat jetzt Oberliga und Planinsolvenz mit Crimme und ihrer derzeitigen Mannschaft zu tun?

Da bin ich ja gespannt, vllt. etwas zu fanatisch?