Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

• Aber Mal ne andere Frage wo kann ich am besten Parken ? Und Bargeld im Stadion geht ?

Freu mich schon wie ein Schneekönig ??????????

Bargeld im Stadion zur Bezahlung von Getränken und Speisen ist Standard.

Parkmöglichkeiten gibts in der Nähe des Stadions.

• Vormittag ist gut. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde am Mittwoch vor dem Spiel gesagt. 7:45 Uhr am Crimmitschauer Bahnhof Treffpunkt. Spätestens 8:30 Uhr geht es los.

Vielen Dank für die Infos.

Wird bestimmt super und hoffentlich zeigen die Eispiraten mal was sie so drauf haben.

• Der Parkplatz am Gymnasium wurde wohl schon des öfteren empfohlen.

https://goo.gl/maps/8AeT5bs3nex

Ansonsten weiter rechts das Gewerbegebiet, sieht auch nach Parkfläche aus.

hier:

https://goo.gl/maps/WJunCpjgv5z

Wobei ich gerade sehe dass dort einiges mit Schranken abgesperrt werden kann. Aber da gibts bestimmt dennoch iwo ein Parkplatz in dem Gewebegebiet.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (29. Dezember 2018 um 00:08)

• Ansonsten weiter rechts das Gewerbegebiet, sieht auch nach Parkfläche aus.

hier:

https://goo.gl/maps/WJunCpjgv5z

Ja, das Gewerbegebiet ist in der Regel mit Schranken zugesperrt. Aber im Wohngebiet nebenan ("Trat") kann man mit Glück Parkplätze an der Seitenstraße ergattern. Auch gegenüber der Pizzeria Daniele (ehemalig Deichmann) ist meines Wissens nicht mit Schranke abgesperrt. Beim neuen DM ist glaube ich auch noch keine Schranke, da sind auch nochmal rund 50 Parkplätze und da kann man dann zu Fuß über den Real-Parkplatz gehen.

Der Schulparkplatz ist zum Spielbeginn sicher auch überfüllt. Notfalls kann man es auch an der Hauptstraße (Konrad-Adenauer-Str.) riskieren. Ist zwar Halteverbot, aber wenn die Polizei keine Zeit hat schreiben sie da nicht auf. ;)

• Es gibt Grenzen, auch ich habe meine.

Verstehe wer will, ich tue es nicht mehr.

Es kann nicht sein, dass wir unsere komplette Mannschaft verheizen.

Die Jungs kämpfen und spielen,erzielen Erfolge und werden von der GmbH hängen gelassen.

Mittlerweile kriecht man auf dem Zahnfleisch und keine Reaktion von Seiten der Offiziellen.

Kein Statment, kein nix, außer wir beobachten und sondieren den Markt. Machen wir übrigens seit Wochen und mittlerweile Monaten.

Man macht Angebote um die Massen zu beruhigen aber nicht wirklich um was zu tun.

Ab Februar ist übrigens die Wechselzeit zu Ende.Wollte es nur gesagt haben, nicht das es in Vergessenheit gerät.

• Yannik Mund kommt zu uns.

Was kann man über ihn berichten?

Stärken/Schwäche?

Also ich muss gesehen das ich ihn Spielerisch nicht so schlecht fand als er bei uns als Föli gespielt hat. Nicht gerade ein Top 4 Verteidiger aber solide, nicht zu schade Schüsse zu blocken, als Fünfter oder sechster Verteidiger meiner Meinung nach kein schlechter.

Aus der Kabine kann ich nichts sagen, dafür bin ich zu weit weg. Er wechselt viel rum, keine Ahnung warum. Scheinen andere hier besser zu wissen woran es liegt :pfeif::popcorn:

• Hab das heut schon einmal gelesen von Dir!

Erklärt mir bitte,was ist damit gemeint!:schulterzuck:

Nö! Kann man leicht herausfinden. Wenn mans wissen will. Ich sage mal nur soviel: Sein TryOut in dieser Saison endete bei uns vorzeitig. Die Gründe waren nicht zwingend nur sportlicher Natur.