Eher "sowohl als auch" statt "mehr nicht" .... ?
Ok, Deal
Eher "sowohl als auch" statt "mehr nicht" .... ?
Ok, Deal
Gestern im Stadion war ich speziell über die 2 + 2 gegen Osterloh doch sehr erbost, gelinde gesagt. Wenn man sich aber die Szene im Video mehrmals anschaut sieht's schon nach hohem Stock aus. Zwar unabsichtlich, aber der Stock ist schon zu hoch.
Das brockmann nichts mehr sagen wollte lag an der Strafe die er nach spielende noch bekommen hat (Schiri fühlte sich wohl beleidigt...). Die wird wieder teuer für ihn und deswegen meinte er auch er sei nicht der Weihnachtsmann und hat zu viel Geld.
Die Strafe hat nur niemand mehr mitbekommen. Ich im Kino und auch sonst keiner mit dem ich mich nach spielende noch unterhalten habe wussten davon.
Natürlich hat das niemand mitbekommen, da es in irgendeinem Gang stattgefunden hat. Brockmann muss voll abgegangen sein (nicht so wie auf seinen Pressekonferenzen ). Mit "teuer" hast du deshalb zweifellos recht.
Es ging weniger um die 2+2 für Osterloh, sondern um die Häufung der Strafen am Ende, nachdem der Schiedsrichter erst alles durchgehen ließ und dann seine Linie verlassen hat. Andere Strafen sehen die Spieler deutlich kritischer, so die 2 Minuten für Schäffler wegen Stockschlag, obwohl Schäfflers Schläger zerbrochen ist. Hier hat man wohl (eher) die Strafe auf Garmischer Seite gesehen.
Aber egal, so wild fand ich es eigentlich nicht und ändern können wirs auch nicht mehr.
Morgen sollten wir mehr Eis- und weniger Strafbankzeiten haben, dann schaffen wir das!
Er muss doch froh sein, dass es keine "Spieldauer" dafür gibt, denn da hätte sich auch keiner dafür beschweren dürfen.
Wieso? 2+2 entspricht doch genau der Strafe für Hohen Stock mit Verletzungsfolge.
Gerade wegen solcher Aktionen hat man doch die Regel geändert.
So schlimm wars ja auch nicht. Osterloh spielt halt mit vollem Einsatz, da bekommt er mal was ab und manchmal auch der Gegenspieler. Er hat Rimbeck nicht fest getroffen, aber für eine kleine Risswunde im Gesicht hat es gereicht. 2+2 finde ich dafür die richtige Strafe.
Ganz im Gegensatz zu Sylvesters Kopfattacken im Viertelfinale. Dort waren die Strafen ein schlechter Witz!
So schlimm wars ja auch nicht. Osterloh spielt halt mit vollem Einsatz, da bekommt er mal was ab und manchmal auch der Gegenspieler. Er hat Rimbeck nicht fest getroffen, aber für eine kleine Risswunde im Gesicht hat es gereicht. 2+2 finde ich dafür die richtige Strafe.
Ganz im Gegensatz zu Sylvesters Kopfattacken im Viertelfinale. Dort waren die Strafen ein schlechter Witz!
Absolut Ok.
Man darf gespannt sein ob München heute dem SCR Reich und Eder zur Verfügung stellt. Dadurch könnte auch Oakley spielen und es wären 11 Stürmer im Kader und Söderholm könnte ab und an mit vier Reihen spielen. Dies könnte heute spielentscheidend sein.
Kann Eder denn beliebig oft hin und her wechseln?
Kann Eder denn beliebig oft hin und her wechseln?
Seit letzter Saison darf er es.
Man darf gespannt sein ob München heute dem SCR Reich und Eder zur Verfügung stellt. Dadurch könnte auch Oakley spielen und es wären 11 Stürmer im Kader und Söderholm könnte ab und an mit vier Reihen spielen. Dies könnte heute spielentscheidend sein.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man Hare wieder raus nimmt. Hat doch sehr gute Leistungen gezeigt.
Eine Rausnehmen von Hare hätte auch gewiss keine Leistungsgründe. Reich hat auch super gehalten und bei der angespannten Personalsituation kann jeder Mann mehr wichtig sein.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man Hare wieder raus nimmt. Hat doch sehr gute Leistungen gezeigt.
Glaub ich bei entsprechender Möglichkeit schon, vorallem bei unserem Auftreten ist ein frischer AL im Sturm sicher nicht verkehrt
Wir werden’s in ca ner Stunde erfahren..
Einfach mal bloß so ausm Bauch raus, ohne jegliche Realitätsansprüche:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unsere Jungs nach diesem Freitag a bisserl stinkig (um ned zu sagen bockzwider) sind.
Das gibt heut nix Knappes. Enweder wir gehn mit fliegenden Fahnen unter oder Riessersee kriegt a richtige Fotzn (natürlich nur im übertragenen Sinne, um irgendwelchen Mißverständnissen gleich mal vorzubeugen...).
Und wenns heut rum sein sollte - was solls, na dann halt.
Wie auch immer - Hauptsache wir zeigen heute Allen im Stadion, dass wir einfach nur stolz auf unser Team sind.
Das ham se sich mehr als verdient.
Jo Reich drinnen, Oakley und Eder dabei
Hummer ist auch wieder dabei.
Aber Eichinger dafür net
Game Over
Glückwunsch SC Riessersee wird ein schönes Finale gegen BiBi.
Glückwunsch SCR!
Viel Spaß im Finale.
Geile Saison der Joker!
So gut gespielt. Hochachtung!