Wie schaut's denn mit Karten an der Abendkasse für Morgen aus? Weiß da jemand was?
Playoffs HF SC Riessersee - ESV Kaufbeuren
-
-
-
steht doch auf der Homepage ab 11:00 Uhr geöffnet.
-
War jetzt eher gemeint ob das Spiel ausverkauft sein wird?
-
War jetzt eher gemeint ob das Spiel ausverkauft sein wird?
Es wird wahrscheinlich kuschlig werden, aber mit ausverkauftem Haus rechne ich nicht
-
Wird sicher nicht ausverkauft aber noch ein Paar mehr als Donnerstag
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
-
Wird sicher nicht ausverkauft aber noch ein Paar mehr als Donnerstag
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Vielleicht wird dann bei der Zuschauerzahl auch nicht so tiefgestapelt
-
Wenn man das ESVK Forum so liest bräuchte man ja heute schon gar nicht mehr spielen weil der Sieger sowieso schon mit dem ESVK bereits klar ist. Dennoch tippe ich heute auf einen knappen SCR Sieg vor einer stattlichen Kulisse und das die Serie wieder über 7 Spiele geht.
-
Wenn man das ESVK Forum so liest bräuchte man ja heute schon gar nicht mehr spielen weil der Sieger sowieso schon mit dem ESVK bereits klar ist. Dennoch tippe ich heute auf einen knappen SCR Sieg vor einer stattlichen Kulisse und das die Serie wieder über 7 Spiele geht.
??? Ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber ich seh im ESVK Forum kaum Beiträge, die sowas aussagen. Da seh ich einige Garmischer schon eher dem Grössenwahn verfallen! Und das keiner seine Mannschaft schlechter redet als sie ist, sollte auch klar sein!
-
z..B. ESVK Franconia (Wenn im Sport Gerechtigkeit wäre hätte der ESVK mit Abstand Erster nach der Vorrunde sein müssen z.B.)
-
z..B. ESVK Franconia (Wenn im Sport Gerechtigkeit wäre hätte der ESVK mit Abstand Erster nach der Vorrunde sein müssen z.B.)
Ich denke, dass war eher Ironie, wobei ich mir bei ihm nie ganz sicher bin
-
-
Den ESVK_Franconia kannst sowieso nicht für voll nehmen
-
Da kann ich nur als Empfehlung geben die Posts von diesem User einfach zu überspringen (mach ich zumindest so) denn dieser ''Selbstdarsteller vor dem Herrn'' spiegelt in meinen Augen in keinster Weise das Denken der restlichen Anhänger des ESV.
-
(Verdienter Sieg) im 3. Spiel, 3. Shutout von Vaijs in den Play-Offs, 3. Heimspiel erreicht. .... eine schöne Zwischenbilanz!
-
Mein Herz
-
Glückwunsch Kaufbeuren-auch wenn es mich keineswegs wundert.
-
... und meine Lunge - von der Leber ganz zu schweigen
-
Ich fühl mich mittlerweile schon 10 Jahre älter mit diesem Team
Was ich noch anmerken möchte is.. das is Wahnsinn was eure topreihe an Eiszeit hat.. irre
-
Glückwunsch an den ESVK. Super Leistung von Vaijs.
Wenn man keine Tore rein bringt gewinnt man nun mal nicht.
Mund abwischen, Mittwoch muss ein Sieg her.
-
Mal eine Frage an die Garmischer. Ihr habt vorletzten (ganz normalen) Dienstag im entscheidenden Spiel im Viertelfinale gegen Crimmitschau 4326 Zuschauer gehabt und heute an einem milden Ostermontag (Feiertag) in einem "klassischem" Derby im Halbfinale 4310. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - wie geht das "zusammen"? Kann mich da mal bitte jemand aufklären?
-
Ach, richtige Herzinfarktgefahr gibts doch nur in den Play-Downs. Play-Off ist nur freudiges Mitfiebern.
-
-