Da kann ich andi1986 nur recht geben.. so unschlagbar wart ihr jetzt auch nicht.. wir werden morgen sehen
Playoffs HF SC Riessersee - ESV Kaufbeuren
-
-
-
Unschlagbar ist keiner. Entscheidend wie lange die Serie geht ist das Spiel morgen.
-
Müller war heute der Unterschied. Ich hoffe mal das es beim nächsten Spiel gelingt diesen Ausnahmespieler vom Torschuss abzuhalten. Wir haben gespielt wie gegen Nauheim auch und es hat zu 2 Toren gereicht. Ohne die Müller Tore hätten wir gewonnen. Am Samstag wird sich zeigen ob wir den Garmischer Wundersturm ausschalten können.
Hätte, wäre, wenn... hätten wir keinen Mueller, dann wären unsere 3 Lattentreffer alle drin gewesen und wir hätten trotzdem gewonnen. Bla bla bla....
Schönes Spiel heute, ganz anderes Hockey als gegen Crimmitschau. Vajs mit vielen Abprallern in den Slot, kenne ich so garnicht von ihm. Morgen wird ein spannendes Spiel hoffe ich und am Montag brennt die Hütte!
-
Gestern ist nicht die Serie gewonnen worden. Wir haben gut gespielt, aber es kommen in der Verteidigung immer noch zu viele Fehler vor. Beide Tore des Esvk waren bedingt durch uns (das erste war mMn ein Eigentor) und da gab es noch den Paß von Flori gleich am Anfang.
Den SCR aber alleine auf die erste Reihe zu reduzieren wäre falsch. Latte von Stephan, die Soli von Gomes, nur ein paar Beispiele.
Die Zuschauerzahl hätte ich auch höher erwartet. Das wird aber noch?
-
Also über die Zuschauerzahl war ich nicht überrascht.
Ich hab mit 4000 gerechnet,ok wären es nicht ganz, aber viele haben sich gesagt, dass man lieber nächste Woche geht, wenn es entscheidend wird. Kaufbeurer waren es auch keine 1000.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Ich bin jetzt sehr positiv auf die Serie gestimmt. Das hatte doch mal mehr mit Eishockey als mit Kampf und Krampf zu tun.
-
so unschlagbar wart ihr jetzt auch nicht..
unschlagbar ist keiner, aber ihr seid schlagbar. das ist die erkentniss nach dem ersten spiel.
Hätte, wäre, wenn... hätten wir keinen Mueller, dann wären unsere 3 Lattentreffer alle drin gewesen und wir hätten trotzdem gewonnen. Bla bla bla...
hätten wir nicht 1 1/2 eigentore geschossen wäre es ein shutout für nemo gewesen.
Gestern ist nicht die Serie gewonnen worden.
das stimmt, aber ich sag mal morgen kann sie gewonnen werden. ich bleib dabei, gewinnen wir morgen in kf, dann geht's schnell und zwar in richtung finale.
-
Naja das hätte gestern am Schluss nach den dämlichen 2 Minuten von Thomas noch gehörig in die Hose gehen können
-
Wäre es so, dass nach 2:0 eine Serie entschieden wäre, müsste der ESVK jetzt nach Frankfurt fahren und wir hätten Sommerpause...
Gestern ein absolut verdienter Sieg. Spielanteile mehr oder weniger ausgeglichen, aber unsere Jungs mit mehr Zug zum Tor und mehr Chancen. Die Gegentore durch haarsträubende Fehler hinter dem Tor oder im Spielaufbau ( das geht die ganzen POs schon so) und wenn der Gegner diese Fehler komsequenter nutzt, verlieren wir das Spiel auch noch.
-
Also über die Zuschauerzahl war ich nicht überrascht.
Ich hab mit 4000 gerechnet,ok wären es nicht ganz, aber viele haben sich gesagt, dass man lieber nächste Woche geht, wenn es entscheidend wird. Kaufbeurer waren es auch keine 1000.
Geht mir genauso, es war halt schon das dritte Heimspiel innerhalb nich mal einer Woche. Ich war sogar positiv überrascht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie immer super PK wie ich finde. Endlich einmal mehr als das übliche "Ihr Statement zum Spiel...."
-
-
Wäre es so, dass nach 2:0 eine Serie entschieden wäre, müsste der ESVK jetzt nach Frankfurt fahren und wir hätten Sommerpause...
...
Korrigiere: dann wäre auch Frankfurt schon gegen Kassel raus
-
Korrigiere: dann wäre auch Frankfurt schon gegen Kassel raus
Stimmt auch wieder
-
Schön das die Garmischer sich schon sicher sind! Wie war das nach eurem 0:2 Rückstand gegen Crimmitschau? "Crimmitschau ist im Spielrythmus und so". Ist jetzt natürlich was ganz anderes. Wir werden morgen sehen, aber Garmisch ist keinen Furz besser als Nauheim. So viel dazu
-
aber Garmisch ist keinen Furz besser als Nauheim.
Doch wir haben unseren Sieg mit 2 Toren Vorsprung geholt nicht nur mit einem
-
Schön das die Garmischer sich schon sicher sind! Wie war das nach eurem 0:2 Rückstand gegen Crimmitschau? "Crimmitschau ist im Spielrythmus und so". Ist jetzt natürlich was ganz anderes. Wir werden morgen sehen, aber Garmisch ist keinen Furz besser als Nauheim. So viel dazu
In Garmisch ist sich keiner sicher. Wobei mir Crimmitschau nach den 7 Spielen insgesamt einen kompakteren Eindruck hinterlassen hat als gestern
Kaufbeuren. Man wird sehen.
-
In Bietigheim ähnlich, 3000 Zuschauer, darunter 300 Frankfurter-macht auch nur 2700 in nem PlayOff Halbfinale.
Es steht zu befürchten, das auch am Samstag in Kaufbeuren net viel mehr Zuschauer als die 3000 kommen, vielleicht 3100....
Herrschaft bisch doch du a Seckel
-
In Kaufbeuren weht ein komplett anderer Wind.
und s'bier schmeckt dort im gnack auch besser gell..
-
das sehe ich und so. ich hatte gestern nach dem spiel noch mit 1, 2 spielern gesprochen die sehr zuversichtlich waren und auch meinten dass es an uns selbst liegt und wenn wir unser spiel spielen, es keine zu große hürde werden sollte. entscheidend wird das morgige spiel in kf sein, wenn das gewonnen wird, dann kann's ganz schnell gehen. ich tippe die serie auf ein 4:0 oder 4:1
Na ja, wenn die Spieler glauben, dass wir so weiterspielen...
Ich meine jetzt, dass etliche Spieler bei uns nicht das abgerufen haben, was sie können. Bleibt es so, dann geht dein Tipp auf.
Ich hoffe einfach, dass es nicht so bleibt
-
Na ja, wenn die Spieler glauben, dass wir so weiterspielen...
Ich meine jetzt, dass etliche Spieler bei uns nicht das abgerufen haben, was sie können. Bleibt es so, dann geht dein Tipp auf.
Ich hoffe einfach, dass es nicht so bleibt
Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nicht mit so einer Einstellung an die nächsten Partien rangehen werden. Dazu haben sie gegen Crimmitschau viel zu viel gelitten.
Woher unser lieber Mackenzie aus seine Weisheiten immer wieder hat, ist mir unklar.
Das wird noch dauern, bis wir über einen Finaleinzug jubeln können.
-
Ich meine jetzt, dass etliche Spieler bei uns nicht das abgerufen haben, was sie können.
das klingt mir ein bischen wie eine ausrede. es liegt nicht immer an den eigenen spielern, manchmal liegt es einfach am gegner und daran was der zulässt. wir werden es morgen sehen.
-
-