neuer Caterer? Mhm ich weiß nicht ? Müllers Gastro Service ist u.a. auch Sponsor in nicht unerheblichem Umfang u.a. auch weil der Inhaber mit dem Sport „groß“ geworden ist. Und man kann gut miteinander. Ob das mit einem neuen Caterer alles auch so funktioniert steht in den Sternen...von daher bin ich der Meinung das wir froh sein können, wenn alles so bleibt. Sicher gibt es vom Angebot und Service her verbesserungspotenzial, aber wieviel unterschiedliche Caterer hatten wir schon seit Eröffnung 2007? Ich denke, dass keiner dass große Geld verdient hat und auch nicht wird!
Hi,
auch an anderen Standorten ist sicher im Cateringbereich nicht alles gold was glänzt, mir will aber nicht in den Kopf, warum selbst in der Oberliga besseres Essen angeboten wird als der Fraß in der Landeshauptstadt. Die Ware ist für mich nicht durchdacht, überteuert und schmeckt zum Weglaufen. Nur um das große Geld abzuräumen zu sagen bitte bitte behaltet den bisherigen Caterer.
Das Konzept mag betriebswirtschaftlich für die BG sinnvoll sein, für den "Fan" ist es zum Weglaufen. Das Merchandising halte ich von der angebotenen Produktpalette für stark verbesserungswürdig, kaum Ideen für neue Sachen, das Layout einfallslos. Wir hatten unter Sabine Voigtsberger mal ein super Design, dann kam irgendwann two turtles mit ordentlich Geld und weg waren die Ideen. Aber gut, wenn die Kleinkindtrikots 65 € kosten, kauft ruhig weiter.
Wer in der 2.Liga oben mitspielen will, sollte sich auch mal Gedanken darüber machen, ob der Fan beim Drumherum 2.Liganiveau geboten bekommt.
Ideen?
2 BG-Verantwortliche zum Spiel in Crimme mal in den Sahnpark schicken