Dresdner Eislöwen 2018/2019

• Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen oder passender zu Dresden: wiederaufbauen. Zum Saisonstart war die Mannschaft nicht konkurrenzfähig, mittlerweile steckt sie "nur" in einer Krise, wie wir sie sowieso jede Saison erleben. Man war keineswegs chancenlos, gerade die Derbys hätten durchaus auch gewonnen werden können.

Gestern wurde sicherlich mehr getan, als nur das C auf ein neues Trikot zu nähen. Ich hoffe auf eine Aussprache, ein "mal-auf-den-Tisch-hauen" - was auch immer. Die Jungs haben sich die Situation selbst eingebrockt und jemand anders kann sie da nicht rausholen. Wer die hängenden Köpfe nach dem Bayreuthspiel gesehen hat, weiß dass ihnen die Situation am meisten auf die Nerven geht.

Vielleicht wäre mehr Unterstützung der Fans notwendig, anstatt ständiger Breitseite.

• Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen oder passender zu Dresden: wiederaufbauen. Zum Saisonstart war die Mannschaft nicht konkurrenzfähig, mittlerweile steckt sie "nur" in einer Krise, wie wir sie sowieso jede Saison erleben. Man war keineswegs chancenlos, gerade die Derbys hätten durchaus auch gewonnen werden können.

Gestern wurde sicherlich mehr getan, als nur das C auf ein neues Trikot zu nähen. Ich hoffe auf eine Aussprache, ein "mal-auf-den-Tisch-hauen" - was auch immer. Die Jungs haben sich die Situation selbst eingebrockt und jemand anders kann sie da nicht rausholen. Wer die hängenden Köpfe nach dem Bayreuthspiel gesehen hat, weiß dass ihnen die Situation am meisten auf die Nerven geht.

Vielleicht wäre mehr Unterstützung der Fans notwendig, anstatt ständiger Breitseite.

Da kann ich aber auch ein Lied von Singen in Crimme gab es auch schon die Probleme mit einer Mannschaft auch da sind die Jungs mit Hängenden Köpfen vom Eis gefahren aber den Egoismus einzelner Spieler ist man in der Saison nicht los geworden auch da wurde der C gewechselt und es gab massenhaft aussprachen. was willst du machen wenn sich Spieler untereinander nicht grün sind ? da kannst du reden wie ein Buch das wird dann nix. Hofen wir mal das es nicht so schlimm bei euch ist

• Also so, wie Jordan K. heute im Training in die Kamera gegrinst hat, scheint die Stimmung im Team nicht sooooo schlecht zu sein. Und vielleicht hat es ja wirklich ein reinigendes Gewitter gegeben.

• Oder Jordan K. ist es relativ hupe, da er weiß das einer Spieler seiner Klasse immer bei einer vernünftigen Truppe unter kommt.

Naja, von Crimmitschau wollte er ja auch schon weg, zumindest haben wir da die augenscheinlich vernünftiger Truppe ?

• Also so, wie Jordan K. heute im Training in die Kamera gegrinst hat, scheint die Stimmung im Team nicht sooooo schlecht zu sein. Und vielleicht hat es ja wirklich ein reinigendes Gewitter gegeben.

ist das Training öffentlich gewesen?

• Hohes Roß und so

Bedeutet das, Du gönnst uns den neuen Hauptsponsor + das in letzter Zeit ruhige finanzielle Fahrwasser nicht und den auf dem Papier aufgemöbelten Kader? Deshalb freust Du Dich diebisch darüber, dass das Eislöwen-Team gerade so abkackt?

Wenn dem so ist, kann ich das nachvollziehen - würde das aber nie öffentlich zugegeben. Wirkt irgendwie kleinlich und neidisch. Na dann ziehen wir daraus Energie, fester zu unserem stolpernden Team zu halten. Danke.

• Bedeutet das, Du gönnst uns den neuen Hauptsponsor + das in letzter Zeit ruhige finanzielle Fahrwasser nicht und den auf dem Papier aufgemöbelten Kader? Deshalb freust Du Dich diebisch darüber, dass das Eislöwen-Team gerade so abkackt?

Wenn dem so ist, kann ich das nachvollziehen - würde das aber nie öffentlich zugegeben. Wirkt irgendwie kleinlich und neidisch. Na dann ziehen wir daraus Energie, fester zu unserem stolpernden Team zu halten. Danke.

Ich glaub das hat nix mit Gönnen zu tun eher mit dem hohen Ross der Fans der letzten Jahre und das gab es definitiv.

Und vor der ÄRA Schnabel wurde ja auch auf teufel komm raus Geld verheizt und dann eben gebettelt das man Stundungen und Schulden erlassen bekommt. Das bleibt eben noch ne weile an euch Kleben.

Ich glaube niemand wünscht hier irgend wen die Insolvenz oder den Abstieg.