Dresdner Eislöwen 2018/2019

• Da bin ich mir auch nicht sicher...Heywood spielt für mich sehr abgeklärt und macht dss ordentlich...ich denke mal in Richtung Huard...und Reed?

Die Frage die bleibt geht jemand aus Sportlichen Gründen ( also wegen seiner Leistung) oder geht jemand weil er das Teamgefüge negativ beeinflusst. Sollte das der Fall sein ist es glaub ich egal wie gut oder Konstant er spielt dann muss er gehen.

• Ich denke eher an Knackstedt!

Da gab es doch letztes Jahr in Crimme schon Unstimmigkeiten.

Aber Reed würde mir bei seiner jetzigen Spielweise auch nicht wehtun.

Man sieht aber das man ein Team brauch und keine Einzelkünstler, erinner mich noch an Sparre und Brezina, die waren zwar Könner auf dem Eis aber eben nicht daneben.

• <p>&lt;p&gt;Hoffentlich ist es über Kapitän ?&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><p>Unser *</p>

• Also auf die Neuzugänge würde ich es nicht schieben. Wie weiter oben schon angesprochen: Unsere Probleme sind nicht so neu und einige Baustellen gab es schon unter Popiesch und Stewart. Die haben sich jetzt nur noch drastisch verschärft. Vielleicht haben auch einige ein Problem mit dem Kapitän - nur mal so ins Blaue geschossen..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Also auf die Neuzugänge würde ich es nicht schieben. Wie weiter oben schon angesprochen: Unsere Probleme sind nicht so neu und einige Baustellen gab es schon unter Popiesch und Stewart. Die haben sich jetzt nur noch drastisch verschärft. Vielleicht haben auch einige ein Problem mit dem Kapitän - nur mal so ins Blaue geschossen..

Deswegen wird Pielmeier jetzt Kapitän? Quelle: aktuell laufende Pressekonferenz der Eislöwen

• Da bin ich mir auch nicht sicher...Heywood spielt für mich sehr abgeklärt und macht dss ordentlich...ich denke mal in Richtung Huard...und Reed?

Heywood ist alles, bloß kein Stinkstiefel.

War in Heilbronn auch in der Kabine sehr beliebt und trug letzte Saison bei uns auch das “C“

• Vielleicht sitzt er ja in der Pressekonferenz. ?

Das der allwissende dresden007 noch nichts gesagt hat wundert mich. Der weiß doch sonst immer alles :pfeif:

• JK nach Bremerhaven

Scort als einer der wenigen beständig bei Euch. Kann mir nicht vorstellen, dass sich seine Meinung bezüglich DEL geändert hat. Was sollen wir auch mit ihm? :schulterzuck: Stürmer für eine imaginäre 5. Reihe haben wir wahrscheinlich schon genug.

• Der hat bestimmt Urlaub ?

Ich tippe dass Kramer das Problem ist

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

ja bestimmt auf dem Prophetenhügel :thumbsup:

Bin auch kein Kramer-Fan und finde ihn als Kapitän auch nicht dolle aber meinste der is so ein Stinkstiefel?

• Die sollen alle zusammen mal richtig einen saufen, die Lieblingsschläger verbrennen und sich alle Mighty Ducks Filme angucken - dann passt das auch wieder !