Vielleicht können wir kassel ein Tausch anbieten. ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Du hast soeben eine Flut von Kassel-Fans in diesen Thread gelockt...
Was habt ihr alle gegen Rossi ? Der tut doch nix ??
Zwischen nix tun und nix zustande bringen ist ein Unterschied. Wenn er mal tatsächlich nix machen würde...Oder noch besser, gehen würde...wäre schon schön.
Weiche !!!
Die Geister, welche du rufst, wirst du nicht mehr los !
JM ist aber nicht das personifizierte Feindbild der Liga. Rossi irgendwie schon. Oder mag den jemand?
die meisten die gegen ihn bzw seine Mannschaft spielen.
Er steigert die Chancen auf einen Sieg gegen Kassel von 20 auf 60 Prozent
Warum lost ihr nicht einfach aus, wer welchen Trainer bekommt? Gleiche Chance für alle.
Warum lost ihr nicht einfach aus, wer welchen Trainer bekommt? Gleiche Chance für alle.
Da kommt eurer aber auch in den Topf !
Von mir aus wechseln sie ab Samstag täglich den Trainer.
Aber erst ab Samstag!!!
Wieso samstag? Ihr habt doch genug Punkte?
Wieso samstag? Ihr habt doch genug Punkte?
Wir sind ein kleiner Verein am Rande des Existenzminimums. Jeder Punkt ist für uns Gold wert.
da die Kasseler selbst ihren Rossi nicht leiden können, scheiden die als Feindbild ja schon wieder aus
Ich folge das schon eine Weile als Außenstehende und ich könnte mich jedesmal darüber kaputt lachen über " die liebe" zum Trainer. Und wie ihn in " Ausverkauf" geben wollen.
Jeder Punkt ist für uns Gold wert.
was ist jeder Punkt momentan erst für uns wert?
reicht da noch Platin?
Am 21.10. Kommt Rossi (eventuell) nach Dresden. Vielleicht könnt ihr da gleich tauschen. Oder ihr könntet wechselgesänge mit "Rossi/Molling raus" anstimmen
Jochen Molling bleibt Chef-Trainer, dafür darf wohl ein Anderer (oder mehr ?) gehen. Feuer frei für Spekulationen
Jochen Molling bleibt Chef-Trainer, dafür darf wohl ein Anderer (oder mehr ?) gehen. Feuer frei für Spekulationen
Uhh jetzt wird es interessant
danke für den link
Sehr erstaunlich ... scheint noch kein Wetter für Trainerentlassungen zu sein...
Sehr erstaunlich ... scheint noch kein Wetter für Trainerentlassungen zu sein...
Warten wir den 21.10. mal ab ? vielleicht wird da (vor dem Spiel) getauscht ?
Ich spekuliere mal
JK nach Bremerhaven
JH nach Heilbronn
HR aussortiert
Ich spekuliere mal
JK nach Bremerhaven
JH nach Heilbronn
HR aussortiert
JK bleibt definitiv denk ich
JH das denk ich auch
HR nach Crimme
Aber Richtig, dass man die Problemstellen angeht. Es passiert was. Ich bin gespannt.