1. Können sich ihn nicht leisten.
2. Ist er sagen wir mal so, wärmere Arbeitsbedingungen gewöhnt.
3. Seine Grand Dame hat auch noch ein Wörtchen mitzureden..
4. Kann man alles Ernst nehmen
5. Muss man aber nicht
1. Können sich ihn nicht leisten.
2. Ist er sagen wir mal so, wärmere Arbeitsbedingungen gewöhnt.
3. Seine Grand Dame hat auch noch ein Wörtchen mitzureden..
4. Kann man alles Ernst nehmen
5. Muss man aber nicht
Kevin Gaudet wäre jetzt frei... Der könnte euch wahrscheinlich gleich weiterhelfen.
Wenn ich der Typ für Wetten wäre würde ich da durchaus einiges darauf setzen......
Die Kohle wird in DD ganz sicher irgendwie locker gemacht und wir werden die nächsten Tage Vollzug lesen....bin ich mir ziemlich sicher.....!
Wenn ich der Typ für Wetten wäre würde ich da durchaus einiges darauf setzen......
Die Kohle wird in DD ganz sicher irgendwie locker gemacht und wir werden die nächsten Tage Vollzug lesen....bin ich mir ziemlich sicher.....!
Warten wir mal ab, z.B. wenn Schwenningen am WE noch 2x patzt.
Ach schnickschnack. Gaudet kommt sicher nicht. Wenn wir soviel Kohle hätten, wäre doch längst ein neuer Verteidiger an Bord.
Was mich wundert, ist das Schweigen unseres Sportdirektors oder auch Geschäftsführer Sport. Da haben wir endlich einen und dann zeigt er sich nicht, wenn er gebraucht wird. Warum stellt er sich jetzt nicht vors Team und unseren Trainer? Präsentiert seine Gedanken zur Bewältigung der Krise? Wann will er sich einen Namen machen, wenn nicht jetzt.
Kevin wäre bei ja, bestehendem Vertrag schön Blöd direkt irgendwoanders zu unterschreiben.
In der CHL steht man ja ordentlich da, so kann man ihm auch kaum mangelnden Erfolg ankreiden
Kevin wäre bei ja, bestehendem Vertrag schön Blöd direkt irgendwoanders zu unterschreiben.
Zu kurz gedacht! Im Gegenteil. DD zahlt ihm das was sie derzeit können, Nürnberg die Differenz (oder einen Teil davon) und schon hast du eine win win- Situation.....
Zu kurz gedacht! Im Gegenteil. DD zahlt ihm das was sie derzeit können, Nürnberg die Differenz (oder einen Teil davon) und schon hast du eine win win- Situation.....
....können......
Darauf kommt’s eben an......
Und bei deiner Rechnung hat er keinen Euro mehr....
....können......
Darauf kommt’s eben an......
Und bei deiner Rechnung hat er keinen Euro mehr....
Er hat keinen Euro mehr als in Nürnberg; wenn du das so meinst ist das sicher richtig! Aber wer würde ihm denn, nach dem gescheiterten Ausflug in die DEL, derzeit MEHR zahlen als Nürnberg??? Das versteh ich gerade nicht!
Aber warten wir es ab. Wissen tun wir es nicht - allerdings glaube ich nicht das es sooooo unwahrscheinlich ist wie du es darstellst.....
Er hat keinen Euro mehr als in Nürnberg; wenn du das so meinst ist das sicher richtig! Aber wer würde ihm denn, nach dem gescheiterten Ausflug in die DEL, derzeit MEHR zahlen als Nürnberg??? Das versteh ich gerade nicht!
Aber warten wir es ab. Wissen tun wir es nicht - allerdings glaube ich nicht das es sooooo unwahrscheinlich ist wie du es darstellst.....
für unwahrscheinlich halte ich es nicht....hab ich auch so nicht geschrieben.....
Weist du Barny , bei Kevin hat seine „Lady“ eine gehörige Portion Mitspracherecht,
ich bin echt gespannt was passiert...
Mein Gefühl sagt mir, er geht nicht nach Dresden...
mehr als Nürnberg zahlen nicht.
Wenn er sich aber mit Nürnberg auf sagen wir mal 70% seines Gehaltes einigt und er dafür die Freigaben bekommt.
Und er woanders gut verhandelt und einen Vertrag bekommt der ihm mehr bringt als die fehlenden 30% hat er mehr. Nürnberg gespart, und ein dritter Verein ihn für eine Summe bekommen, für die er sonst nicht zu haben wäre...
@dali 357
Wäre mir nicht wirklich unrecht......
Nun kenne ich seine bessere Hälfte nicht - aber wenn man mal unsere "gesunde Rivalität" mit den Eismiezen außen vor lässt muss man ja trotzdem konstatieren:
Tolle Stadt, tolle Umgebung, ambitionierter Verein;und schön um zu shoppen (für Madam; so sie das denn gern mag)!
Und für uns nicht unwichtig: Gaudet verliert gern mal in Crimmitschau....!!!!!
Ach kommt schon,Kevin würde auch nach Dresden kommen. Da reicht die viel beschworene Lebensqualität sowie fünf Pfund Stollen als Salär locker aus.
Der geht nach Abwasser.
r
Warten wir mal ab, z.B. wenn Schwenningen am WE noch 2x patzt.
Daran glaube ich nun wirklich nicht. Ich denk mal, dass Cortina dort verdammt gute Arbeit leistet und die Verantwortlichen ihn und seine Arbeit zu schätzen wissen.
wenn Kevin kommt GW
wenn Kevin kommt GW
Wieso sollte er?
1. Dresden hat einen Trainer, nämlich Molling. Und einen weiteren, nämlich Steer. Beide beziehen Gehalt, gesichert durch Vertrag.
2. Es sind erst 4 Spiele gespielt, Dresden musste darunter gegen die Topclubs aus Ravensburg und Frankfurt spielen-man kann auch schon mal so starten
3. Gaudet wäre schön blöd-hat nen gut dotierten Vertrag in Nürnberg, hat jetzt 6 Jahre am Stück gearbeitet, er wird sicher mal einfach...nix machen, Hockey gucken.
4. Mit seinen Erfolgen der Bietigheimer Zeit ist er auch nicht in Not, wenn er mal ein Jahr pausiert.
Mhh Kevin in DD sehe ich nicht dafür fehlt auch in DD die Kohle 3 Trainer zu bezahlen und warum sollte er den nach DD kommen keiner hat was von Trainerwechsel oder Beurlaubung geredet (denke ich mal)
Das Problem ist DD hat nen Teuren Kader und da wird nicht mehr viel Spielraum sein um noch nen Trainer und einen Verteidiger zu holen
Ich hoffe DD übernimmt sich nicht diese Saison
wenn Kevin kommt GW
Man sollte auch in Dresden sehr genau analysieren, warum Kevin in Nürnberg gescheitert ist. Dass das Einbauen junger Nachwuchsspieler nicht zu seinen Stärken zählt und er sogar lieber nur mit drei anstatt trotz möglicher 4 Reihen spielen lässt, wurde ihm auch schon oft in Bietigheim vorgeworfen. Auch dort kostete die höhere Belastung der Starspieler besorgniserregend Körner für den weiteren Saisonverlauf, vom logischerweise eintretenden "Verletzungspech" einmal abgesehen. Der Erfolg in Bietigheim aber gab ihm fast immer Recht. Da aber Dresden auch als guter Nachwuchsstandort bekannt ist, wäre ich da skeptisch, ob Kevin der richtige Trainer wäre...
In der DEL sind die Icetigers ... na-ja, so lala in die Liga gestartet, in der CHL aber so gut wie eine Runde weiter... ne-ne, da spielen andere Gründe als die sportlichen ein Rolle.
Fehlt die Kohle im Moment? Oder woran scheiterts?
Mit Kohleabbau kennst du dich sicher aus, aber schon mal davon gehört, dass Spieler auch kommen wollen müssen und das man vielleicht keine DEL-Klauseln usw. im Vertrag integrieren möchte, um dann nach zwei Spielen wieder einen neuen suchen zu müssen? Es wird sicher demnächst was passieren, aber die Lösung kann nur von der gesamten Mannschaft kommen. Ein Spieler allein wird die Stabilitätsprobleme nicht beheben.
meinst du damit den gerüchteten Georgijs Pujacs