Dresdner Eislöwen 2018/2019

• Ist besser als Setoguchi pro Spiel. Mal sehen. Bisher fahren wir eher die Kanadaschiene

Ja, da sind seine Werte besser. Und bei seiner Vita ist die "Kanadaschiene" vollkommen passend; er hat so viel in NA gespielt das er das absolut intus hat.

Drücke euch, bei aller Rivalität, die Daumen. Freu mich über jeden Top-Spieler in der DEL2.

Natürlich soll er aber gegen uns, wie insbesondere auch Knackstedt, Reed, Höller.....die dicke Kacke am Schläger kleben haben.....:pfeif:

Ist schon Wahnsinn wie sich das Niveau in den letzten Jahren entwickelt hat....:thumbup:.

• Der katastrophale Saisonstart ist perfekt, das war deutlich...Kommt es überraschend? Nicht wirklich. Die Abwehr ist der selbe Hühnerhaufen, wie in den vergangenen Jahren. Eisenhut ist nicht mehr als ein durchschnittlicher DEL2-Goalie. Unverständlich wie man mit Leuten wie Kramer (der wohl gemerkt wieder Kapitän ist:facepalm:), Schmidt, Zauner, Hanusch und Torwart verlängern kann, wenn man die Absicht hat oben mitzuspielen. Den ganzen Sommer über hatte man Zeit, passiert ist nichts. Dazu mit einem absoluten Trainerneuling, der null Profil und Charisma hat. Wenn ich den sehe und höre in den Interviews...Da kann ich auch einen beliebigen Fan hinstellen. Das kann nichts werden, tut mir leid. So schlittern wir wieder in eine bedeutungslose, frustierende Saison ohne Siegermentalität. :bash:

• Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum das Team so hoch gehandelt wird. Klar, wir haben zwei sehr stark besetzte Offensivreihen, aber bei der Defensive und aktuell auch im Tor sind uns einige Teams weit vorraus. Der Coach ist wie schon gesagt wurde auch ein Newcomer. Vor der Saison hatte ich Sorgen, dass die jungen Wilden im Defensivverband ein Schwachpunkt wären. Die haben aber ihren Job echt gut gemacht, den Hut dürfen sich andere aufsetzen.

• Allein drei Sachen. Walther geht in Unterzahl aus dem Block. Gegentor folgt. Uplegger ist langsamer als der Stürmer und Pielmeier geht wechseln, während er angespielt wird. Die anderen Tore müsste man anschauen.

Das sind Fehler dabei die als Ausbildung abgehakt werden müssen.

• Tanngrismir weniger Bier. Crimme hat auch nicht mehr Punkte wie wir.

*als

Ganz ruhig, die Saison hat noch 50 Spiele. Jetzt schon den Untergang prophezeihen wäre ein wenig verfrüht. Sonst müssten wir ja schon von der sicheren PO-Teilnahme reden...

• Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum das Team so hoch gehandelt wird. Klar, wir haben zwei sehr stark besetzte Offensivreihen, aber bei der Defensive und aktuell auch im Tor sind uns einige Teams weit vorraus. Der Coach ist wie schon gesagt wurde auch ein Newcomer. Vor der Saison hatte ich Sorgen, dass die jungen Wilden im Defensivverband ein Schwachpunkt wären. Die haben aber ihren Job echt gut gemacht, den Hut dürfen sich andere aufsetzen.

Also bei Molling geh ich mit, hab das auch nicht verstanden, dass augenscheinlich relativ viel ins Team investiert wird und auf der Trainerposition wird "gespart".
    Allerdings hab ich Eisenhut als guten Goalie in Erinnerung, aber die bewegten Bilder vom Freitag haben mich auch ein wenig geschockt.

Naja zweiter Spieltag ..., es kann und wird noch viel passieren !