Welche Lebensqualität? Bessere Stimmung zu haben ist doch keine Kunst.
Dresdner Eislöwen 2018/2019
-
-
-
Ach bin ich froh, dass nur maddin Seitenhiebe verteilt ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
<p><woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider keine guten Neuigkeiten von Wade...
-
Puuuh, die Diagnose ist zerschmetternd.
-
Die vierte OP. Und das am Hirn. Hoffen wir das beste.
-
Laut Update war die OP ein Erfolg, wenn ich das richtig verstanden habe darf er sogar bald nach Hause. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe das Beste für ihn und seine Familie.
-
Laut Update war die OP ein Erfolg, wenn ich das richtig verstanden habe darf er sogar bald nach Hause. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe das Beste für ihn und seine Familie.
Ich drücke auch die Daumen und denke das macht ganz Eishockey Deutschland
-
Die Löwen Frankfurt haben auf Facebook dazu aufgerufen an der Crowdfunding Aktion für ihren ehemaligen Spieler teilzunehmen. Ich denke das ist eine starke Aktion und ich hoffe andere Vereine unterstützen die Sache auch
-
Die Löwen Frankfurt haben auf Facebook dazu aufgerufen an der Crowdfunding Aktion für ihren ehemaligen Spieler teilzunehmen. Ich denke das ist eine starke Aktion und ich hoffe andere Vereine unterstützen die Sache auch
Ich bin dabei
-
-
Wenn jeder seiner vergangenen Mitspieler nur einen Bruchteil ihres Gehaltes Spenden würden wäre Wade schon sehr geholfen.
-
Wenn jeder seiner vergangenen Mitspieler nur einen Bruchteil ihres Gehaltes Spenden würden wäre Wade schon sehr geholfen.
tun sie doch! Bzw. sind es oft deren Spielerfrauen die auf der Liste auftauchen, auch viele Spieler die mit Ihm noch nicht im Team waren geben was her.
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich Dich falsch verstanden habe, aber dein Satz klingt für mich eher vorwurfsvoll und das ist hier fehl am Platz, außerdem sind viele anonyme Spender aufgelistet und man weiß auch nicht ob unter den Spielern nicht auch eine private Sammlung stattfindet!
-
Nein, es war überhaupt nicht als Vorwurf gemeint.
War nur mein erster Gedanke als ich das Crowdfunding gesehen hatte.
-
Nein, es war überhaupt nicht als Vorwurf gemeint.
War nur mein erster Gedanke als ich das Crowdfunding gesehen hatte.
Ok! Passt! Entschuldige bitte!
-
Leider keine guten Neuigkeiten von Wade...
Mittlerweile sogar ein Bericht auf Sport1
+ Hinweis auf die Spendenaktion
-
Dresden arbeitet weiter an der Verstärkung des Kaders.
Aktuell wird mit einem Offensivverteidiger und zwei Stürmern gesprochen.
Alles 3 Spieler kommen aus der DEL.
-
Was habt ihr vor ?
Ich finde euren Kader jetzt schon Sau stark.
-
Gibt es dazu eine Quelle oder gehört die Info besser in den Gerüchte-Thread?
-
Wo sollen die drei neuen Spieler spielen ? Machen wir eine 5. Reihe auf ?
-
Was habt ihr vor ?
Ich finde euren Kader jetzt schon Sau stark.
Findest du?
Schau wir mal auf die Reihen
Reihe 1: Billich, Knackstedt Reed (Potenzial die Liga zu dominieren, wenn die ausgeschaltet werden sieht es schon mau aus)
Reihe 2: Davidek Huard Höller (oberes Mittelfeld, konnte letzte Saison den Ausfall von Reihe 1 nicht auffangen)
Reihe 3: Palka Pielmeier Rupprich (das sind andere dritte Reihen stärker, viel Kampf wenig Scoring)
Reihe 4: Walther, Postel, Knobloch, Saaakyan (Alles kann, nichts ist)
In der Defensive kam zwar Heywood dazu. Aber Kramer, Hanusch, Schmidt und Zauner sind sehr solide aber nicht Weltklasse. Dazu wollen wir noch drei DNL Spieler einbauen.
Für Platz 1-4 sind mir die Reihen 3 und 4 zu wenig gefährlich. Und Heywood kann auch nicht immer auf dem Feld stehen.
-
-