Der Eislöwen werden Hauptsponsor vom Schillergarten
http://www.eisloewen.de/pressetermin-im-schillergarten/
Auf jeden Fall scheint der Käse vom Trikot zu verschwinden...so schlecht sah es gar nicht aus.
Der Eislöwen werden Hauptsponsor vom Schillergarten
http://www.eisloewen.de/pressetermin-im-schillergarten/
Auf jeden Fall scheint der Käse vom Trikot zu verschwinden...so schlecht sah es gar nicht aus.
welches Konzept meinst du genau? Ich glaube nicht, dass es eine Weißwasseraner Erfindung ist, verstärkt auf Nachwuchs zu setzen. Es ist nur insgesamt nicht mehr so trendy wie es sein sollte und bei uns musste und muss der Nachwuchs erst wachsen, da man ca. 30 Jahre hinter den Hochburgen des Nachwuchsbereiches hinterher hinkt. Aktuell sind es genauso viele U-Spieler wie letzte Saison. Nur mit dem Unterschied, dass sie bei uns mehrheitlich nicht mehr von einem Kooperationspartner kommen, sondern aus dem eigenen Nachwuchs oder mittels Transfer bzw. Leihe. Vor gut zwei Jahren wurde man übrigens noch genau von denen als H*** der Eisbären betitelt, die jetzt selbst davon profitieren.
Ich meine schon das Nachwuchskonzept. So explizit wie WSW hat halt keiner in den letzten Jahren auf die Jungspunde gesetzt.
Auch die Anzahl der U23 in Dresden gefällt mir. Mir fehlt nur ein bisschen Stammpersonal. Bewährte Fachkräfte.
An den bisherigen Spielern wie Glemser, Filin aus der Spitze der DNL und selbst aus Amerika kommend (Walther) zeigen das schwer ist in der DEL2 Fuß zu fassen. Da stehe ich mit dem Dresdner Nachwuchs aus mittlerer DNL B Verein doch recht skeptisch da.
Was die Fans an H*rensöhnen rumgrölen ist mir egal. Die Dresdner Kurve ist jetzt auch kein Hort der Intelligenz. Das unterscheidet sie nicht von anderen.
Was sich wohl hinter diesem Pressetermin versteckt? Ein neuer Sponsor oder ein neues Logo?
Mein Tipp: Neuer Hauptsponsor und als Abrundung eine Spielerverpflichtung auf der AL-Position.
Neuer Name? Neues Logo? Neue Farben?
kein neuer Name
keine neue Farbe
und auch kein neues Logo
Ich meine schon das Nachwuchskonzept. So explizit wie WSW hat halt keiner in den letzten Jahren auf die Jungspunde gesetzt.
Auch die Anzahl der U23 in Dresden gefällt mir. Mir fehlt nur ein bisschen Stammpersonal. Bewährte Fachkräfte.
An den bisherigen Spielern wie Glemser, Filin aus der Spitze der DNL und selbst aus Amerika kommend (Walther) zeigen das schwer ist in der DEL2 Fuß zu fassen. Da stehe ich mit dem Dresdner Nachwuchs aus mittlerer DNL B Verein doch recht skeptisch da.
Was die Fans an H*rensöhnen rumgrölen ist mir egal. Die Dresdner Kurve ist jetzt auch kein Hort der Intelligenz. Das unterscheidet sie nicht von anderen.
Mir fallen da schon ein paar Standorte ein, die auf U-Blöcke setzen wie beispielsweise Kaufbeuren oder zuletzt auch Riessersee wieder verstärkt durch die Kooperation. Was bewährte Fachkräfte angeht, sind bereits einige da, da unterscheiden sich vielleicht nur Sympathien oder Wahrnehmungen bei der Bewertung. Wir haben mit Grafenthin, Zauner, Walther, Schiemenz und vielen Fölis aus Berlin bereits Beispiele, wie gut sich Nachwuchs im Profibereich etablieren kann, wenn er eine richtige Chance erhält. Das nicht jeder ein Shooting Star ist, dürfte auch klar sein, aber das sind die teuren Veteranen auch nicht immer. Was das Fan-Gehabe angeht, war es lediglich ein passendes Beispiel zum Thema Nachwuchs und wie er hier und da mittlerweile betrieben wird.
Neuer Name? Neues Logo? Neue Farben?
Korrekt. Wir benennen uns in ESC Dynamo Dresden um, spielen in schwarz/gelb und das Logo besteht zukünftig aus 2 Brüsten an denen sich der Eishockey-Nachwuchs sättigen kann und die zudem das Doppel-D als Identitätsstütze manifestieren sollen. Die Energieverbund-Arena wird nach der Neuvergabe der Namensrechte dann in Westminster Abbey umbenannt, die Queen wird Gesellschafterin des ESC Dynamo, wir erwerben die DEL-Lizenz der Krefeld Pinguine und kooperieren zukünftig auf Förderlizenz-Basis mit den Lausitzer Füchsen. So, jetzt ist die Katze aus dem Sack...
Die Dresdner Kurve ist jetzt auch kein Hort der Intelligenz.
Na, da hast du ja einen rausgehauen. Solche Verallgemeinerungen sind heutzutage fast Standard. 1000 Mann über einen Kamm ... usw..
Korrekt. Wir benennen uns in ESC Dynamo Dresden um, spielen in schwarz/gelb und das Logo besteht zukünftig aus 2 Brüsten an denen sich der Eishockey-Nachwuchs sättigen kann und die zudem das Doppel-D als Identitätsstütze manifestieren sollen. Die Energieverbund-Arena wird nach der Neuvergabe der Namensrechte dann in Westminster Abbey umbenannt, die Queen wird Gesellschafterin des ESC Dynamo, wir erwerben die DEL-Lizenz der Krefeld Pinguine und kooperieren zukünftig auf Förderlizenz-Basis mit den Lausitzer Füchsen. So, jetzt ist die Katze aus dem Sack...
Brüste in Doppel-D?
So kann man das Stadion auch voll bekommen...
Na, da hast du ja einen rausgehauen. Solche Verallgemeinerungen sind heutzutage fast Standard. 1000 Mann über einen Kamm ... usw..
Wenn sie alle mitschreien....
Natürlich gibt es viele ordentliche im Block. Such es dir aus
Mir fallen da schon ein paar Standorte ein, die auf U-Blöcke setzen wie beispielsweise Kaufbeuren oder zuletzt auch Riessersee wieder verstärkt durch die Kooperation. Was bewährte Fachkräfte angeht, sind bereits einige da, da unterscheiden sich vielleicht nur Sympathien oder Wahrnehmungen bei der Bewertung. Wir haben mit Grafenthin, Zauner, Walther, Schiemenz und vielen Fölis aus Berlin bereits Beispiele, wie gut sich Nachwuchs im Profibereich etablieren kann, wenn er eine richtige Chance erhält. Das nicht jeder ein Shooting Star ist, dürfte auch klar sein, aber das sind die teuren Veteranen auch nicht immer. Was das Fan-Gehabe angeht, war es lediglich ein passendes Beispiel zum Thema Nachwuchs und wie er hier und da mittlerweile betrieben wird.
Prinzipiell liegen wir gar nicht so weit auseinander. Ich bin wohl nur als Pessismist zu kleinlich
Prinzipiell liegen wir gar nicht so weit auseinander. Ich bin wohl nur als Pessismist zu kleinlich
vielleicht bin ich auch zu optimistisch. Fakt ist, wir wollen beide, dass es funktioniert.
Bitte nicht Erfolg wie in Riessersee. Pleite grad eben.
Heywood und Knackstedt naxh Dresden - zwei richtig
starke Zugänge!
Heywood und Knackstedt naxh Dresden - zwei richtig
starke Zugänge!
Wollten die nicht in die DEL, aber Dresden ist ja wie DEL hört man von den Spieler öfter, besonders die nach Frankfurt wechseln u
Ich würde jetzt schon drauf wetten das Ihr nächstes Jahr die Playoffs spielt .
Bei den Neuzugängen und Vertragsvelängerungen.
McLaod,Reed,Knackstedt ,Heywood sind absolute Granaten
Gratuliere
Ich könnt k.tzen.
Dass wir Heywood nicht halten können war eigentlich klar, aber innerhalb der DEL2 ist doppelt bitter.
Für mich im Gesamtpaket einer der besten, wenn nicht sogar der beste DEL2-Verteidiger. Jordan ist nicht nur offensiv eine Waffe, sondern auch defensiv richtig stark, läuferisch sehr gut und auch charakterlich top.
Da habt ihr einen richtig guten geholt.
Glückwunsch
http://www.eisloewen.de/wp-content/upl…rait_Fake_2.jpg
http://www.eisloewen.de/wp-content/upl…rait_Fake_1.jpg
Starke Verpflichtungen, aber bitte investiert doch in jemanden der sich mit Photoshop auskennt.