Bei Michi Christ's Text habe ich die Seite geschlossen.Absolut am Leben vorbei gelaufen der Verfasser.
Das einzige was von Christ stark war,waren die Aussagen,die Fans müssen uns noch mehr unterstützten
Bei Michi Christ's Text habe ich die Seite geschlossen.Absolut am Leben vorbei gelaufen der Verfasser.
Das einzige was von Christ stark war,waren die Aussagen,die Fans müssen uns noch mehr unterstützten
Heimatland
Habe auch nach Christs Text geschlossen. Das kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn Schaumburg, Ziemke UND Streuff für einen Artikel gemeinsam in die Tasten hauen, kann nur ein solches journalistisches Meisterwerk bei herauskommen.
Fehlt nur noch ein Artikel mit „7 Gründe, warum die Saison doch ein Erfolg war“ oder „ 7 Gründe, warum nächste Saison alles besser wird“.
Beschrei es nicht
Fehlt nur noch ein Artikel mit „7 Gründe, warum die Saison doch ein Erfolg war“ oder „ 7 Gründe, warum nächste Saison alles besser wird“.
Wieso nicht beide? haben ja lang genug Sommerpause
Ich bin beim Lesen noch bis Walters gekommen, der laut der Propaganda- Zeitung mit 24 Jahren ein Perspektivspieler ist... danach war es auch mir zu blöd.
Wieso nicht beide? haben ja lang genug Sommerpause
Ich würde es Ihnen zutrauen. Haben ja jetzt ein halbes Jahr Zeit sich irgendwelche fadenscheinige Gründe auszudenken. Mit Walters als Perspektivspieler haben sie ja schon mal einen
Viel Stoff für scheiße in der hna
Wenn es etwas interessantes auf der Abschlussfeier gab berichtet mal bitte.
Meilleur hört tatsächlich auf, geht zurück in die Heimat. Ansonsten war das gar nichts. Wenn überhaupt 15 min inkl Mannschaftspräsentation. Bin enttäuscht, dafür fahren einige über 100km.
Edit: " Wir werden zur neuen Saison eine kräftige Mannschaft zusammenstellen die von Anfang an das Vertrauen der Fans zurückerobern soll." - Joe Gibbs
Ernsthaft? Paar Minuten nur?
War viel los? Vermutlich ja eher nicht so, würde mich jedenfalls wundern. Eigentlich hat das Ausscheiden ja keinen groß gejuckt, ein Fakt, der ernsthaft Sorge bereiten sollte.
Nein, war nicht viel los, bis auf die üblichen Verdächtigen und Autogrammjäger. Die Veranstaltung hat gut zur Saison gepasst, einfach nur lieblos.
Dann nehmen wir es positiv. Es gibt wieder eine Mannschafft nächstes Jahr
Einer der wenigen, um den es echt schade ist. Danke Nr.70 Jens Meilleur!
" Wir werden zur neuen Saison eine kräftige Mannschaft zusammenstellen die von Anfang an das Vertrauen der Fans zurückerobern soll." - Joe Gibbs
Das gleiche Mantra wie seit 4 Jahren also
Fehlt noch der übliche Satz mit der Halle, "es wird viel gemacht, aber man kann es halt nicht sehen".
Einfach nur noch peinlich.
Meilleur find ich schade. Wünsche ihm alles Gute!
So eine Veranstaltung passt zu dieser ganzen Saison... danke liebe GF.
Machs gut Jens und vielen Dank für deinen Einsatz bei den Huskies. Wenn doch nur ein paar deiner Kollegen diese Saison dir nachgeeifert hätten...wir wäre nicht schon in der Pause.
THX #70
Danke Jens für deinen Einsatz die vergangenen Jahre!
Das macht mich echt traurig...die Sahnehaube auf die Saison
Dazu weiß ich Freitag und Sonntag Abends garnicht mehr was ich machen soll
Danke Jens für deinen Einsatz die vergangenen Jahre!
Das macht mich echt traurig...die Sahnehaube auf die Saison
Dazu weiß ich Freitag und Sonntag Abends garnicht mehr was ich machen soll
Es gibt da so firstclass Eishockey. München : Berlin macht derzeit Spaß auch dem Queener kann man da mal wieder sehen. Mannheim : Nürnberg ist langweilig. Augsburg : Düsseldorf lässt sich auch gut schauen. Köln : Ingolstadt... Ich mag Köln nicht und Collins kann man da auch noch bei sehen
Aber erschreck dich nicht... Die spielen alle im Gegensatz zu unsren Buben hartes Eishockey
(Zitat von Patti92)
Es gibt da so firstclass Eishockey. München : Berlin macht derzeit Spaß auch dem Queener kann man da mal wieder sehen. Mannheim : Nürnberg ist langweilig. Augsburg : Düsseldorf lässt sich auch gut schauen. Köln : Ingolstadt... Ich mag Köln nicht und Collins kann man da auch noch bei sehen
Aber erschreck dich nicht... Die spielen alle im Gegensatz zu unsren Buben hartes Eishockey
Ohja habe gestern Düsseldorf : Augsburg gesehen. Dagegen sah unser Play Off Hockey eher aus wie Vorbereitung Oberliga.