EC Kassel Huskies 2018/2019

• Bei Michi Christ's Text habe ich die Seite geschlossen.Absolut am Leben vorbei gelaufen der Verfasser.

Das einzige was von Christ stark war,waren die Aussagen,die Fans müssen uns noch mehr unterstützten:wacko::|

• Fehlt nur noch ein Artikel mit „7 Gründe, warum die Saison doch ein Erfolg war“ oder „ 7 Gründe, warum nächste Saison alles besser wird“.

Wieso nicht beide? :pfeif: haben ja lang genug Sommerpause :rofl:

• Wieso nicht beide? :pfeif: haben ja lang genug Sommerpause :rofl:

Ich würde es Ihnen zutrauen. Haben ja jetzt ein halbes Jahr Zeit sich irgendwelche fadenscheinige Gründe auszudenken. Mit Walters als Perspektivspieler haben sie ja schon mal einen :rofl:

• Meilleur hört tatsächlich auf, geht zurück in die Heimat. Ansonsten war das gar nichts. Wenn überhaupt 15 min inkl Mannschaftspräsentation. Bin enttäuscht, dafür fahren einige über 100km.

Edit: " Wir werden zur neuen Saison eine kräftige Mannschaft zusammenstellen die von Anfang an das Vertrauen der Fans zurückerobern soll." - Joe Gibbs

Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (16. März 2019 um 15:23)

• Ernsthaft? Paar Minuten nur?

War viel los? Vermutlich ja eher nicht so, würde mich jedenfalls wundern. Eigentlich hat das Ausscheiden ja keinen groß gejuckt, ein Fakt, der ernsthaft Sorge bereiten sollte.

• Dann nehmen wir es positiv. Es gibt wieder eine Mannschafft nächstes Jahr :thumbsup:

Einer der wenigen, um den es echt schade ist. Danke Nr.70 Jens Meilleur!:respekt:

• " Wir werden zur neuen Saison eine kräftige Mannschaft zusammenstellen die von Anfang an das Vertrauen der Fans zurückerobern soll." - Joe Gibbs

Das gleiche Mantra wie seit 4 Jahren also ^^

Fehlt noch der übliche Satz mit der Halle, "es wird viel gemacht, aber man kann es halt nicht sehen".

Einfach nur noch peinlich.

Meilleur find ich schade. Wünsche ihm alles Gute!

• Machs gut Jens und vielen Dank für deinen Einsatz bei den Huskies. Wenn doch nur ein paar deiner Kollegen diese Saison dir nachgeeifert hätten...wir wäre nicht schon in der Pause.

THX #70 :thumbup:

• Danke Jens für deinen Einsatz die vergangenen Jahre!

Das macht mich echt traurig...die Sahnehaube auf die Saison ;(

Dazu weiß ich Freitag und Sonntag Abends garnicht mehr was ich machen soll :beer:

• Danke Jens für deinen Einsatz die vergangenen Jahre!

Das macht mich echt traurig...die Sahnehaube auf die Saison ;(

Dazu weiß ich Freitag und Sonntag Abends garnicht mehr was ich machen soll :beer:

Es gibt da so firstclass Eishockey. München : Berlin macht derzeit Spaß auch dem Queener kann man da mal wieder sehen. Mannheim : Nürnberg ist langweilig. Augsburg : Düsseldorf lässt sich auch gut schauen. Köln : Ingolstadt... Ich mag Köln nicht und Collins kann man da auch noch bei sehen :thumbsup:

Aber erschreck dich nicht... Die spielen alle im Gegensatz zu unsren Buben hartes Eishockey ^^

• (Zitat von Patti92)

Es gibt da so firstclass Eishockey. München : Berlin macht derzeit Spaß auch dem Queener kann man da mal wieder sehen. Mannheim : Nürnberg ist langweilig. Augsburg : Düsseldorf lässt sich auch gut schauen. Köln : Ingolstadt... Ich mag Köln nicht und Collins kann man da auch noch bei sehen :thumbsup:
    Aber erschreck dich nicht... Die spielen alle im Gegensatz zu unsren Buben hartes Eishockey ^^

Ohja habe gestern Düsseldorf : Augsburg gesehen. Dagegen sah unser Play Off Hockey eher aus wie Vorbereitung Oberliga.