Ich als Schal-Sammler bin zufrieden...die Trikot-Sammler sind mir egal
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Jochen?
-
Ganz dünnes Eis...
-
Hätte ja sein können...
-
Gab ja doch noch ein versöhnliches Ende für euch.. Glückwunsch
-
Ironie des Ganzen: Wenn man den einen oder anderen in der Halle so reden hört, ist der Grad der Versöhnlichkeit antiproportional abhängig zur Runde des Ausscheidens.
-
....so wir beenden die Hauptrunde mit der besten Defensive der Liga. Kaum zu glauben!! Dann kann es ja jetzt losgehen. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften!!
-
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften!!
Genau DAS denke ich mir auch schon seit Wochen! Gegen oben stehende Gegner kam man ja heuer eigentlich ganz gut zurecht. Das wäre das Hortorszenario schlecht hin: Die ganze Serie über mehr oder weniger sch... gespielt und wenn es darauf ankommt, wird man Meister. ? Das anschließende ‚Na, dann haben wir ja alles richtig gemacht‘ möchte ich mir nicht vorstellen! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Das Gute ist, die Vertragsverhandlungen dürften zum größten Teil durch sein, wobei da auch die ein oder andere sehr fragwürdige Entscheidung dabei zu sein soll. Aber Frau Streuff und die HNA scharren jetzt schon mit den Hufen die ganze Saison relativieren zu können.
Dann kann man sich echt die Hauptrunde nächste Saison sparen, denn gerade in einer Liga in der es noch zu nichts geht wäre es empfehlenswert, den zahlenden Besucher bei Laune zu halten. Die gefühlten Zuschauerzahlen diese Saison spiegeln das ganz gut wieder.
-
....so wir beenden die Hauptrunde mit der besten Defensive der Liga. Kaum zu glauben!! Dann kann es ja jetzt losgehen. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften!!
Jetzt mal ernsthaft...
Hätten wir einen Sturm gehabt der den Namen auch verdient hat... Wären einige Spiele anders ausgegangen. Es klingt verrückt aber ich sage immer noch das wir nur so schlecht da stehen weil unsre stürmer nicht funktionieren was man auch in der scorerliste sieht.
Mueller auf 26 in 52 spielen 51 Punkte
Danach kommt erst auf Rang 73 der zweite Meilleur 35 Punkte in 51 Spielen.
Trivino auf 85 mit 32 Punkten in 32 spielen und 88 Sylvestre 29 Punkte in 27 spielen.
Ritter 45 Spiele 26 Punkte.
Danach kommt schon der von mir tatsächlich auch schlecht geredet Dinger...
Wo sind die stürmer?
2 der oben stehenden sind "Not" Lösungen...
Man stelle sich vor, man hätte wirklich stürmer die auch Tore schießen können... Dann hätte die Saison tatsächlich auch funktionieren können
-
-
Ähm...Hallo!?...Klar gibt es das...klick mich
Ein Playoff-Schal mit dem Motto "Nichts zu verlieren"
So wird man anscheinend dann heutzutage Meister
-
Lobenswert finde ich das Feingefühl für die Ticketpreise und die Bring- a Friend Aktion. Mal sehen, ob das eventuell im Viertelfinale beibehalten wird.
-
Welches Viertelfinale? Letzte Woche wolltet ihr noch ein schnelles Saisonende und jetzt nicht mehr? Nene, wir wollen Euch doch glücklich machen und sind für einen schnellen Tod. Bis Freitag zur Grabaushebung.
-
Ihr habt doch beste Chancen am Freitag zu gewinnen. Nach einem guten Spiel folgte eigentlich immer ein schlechtes.
Auf der anderen Seite sind die Huskies unberechenbar...
Da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.
Übrigens, wer anderen eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter.
-
Lobenswert finde ich das Feingefühl für die Ticketpreise und die Bring- a Friend Aktion. Mal sehen, ob das eventuell im Viertelfinale beibehalten wird.
Gerade die Bring-a-Friend Nummer muss man ausdrücklich loben. Für nen Zehner in den Pre-Play-Offs sitzen, das ist schon extrem gut. Endlich mal sinnvoll in die richtige Richtung gedacht. Mit entsprechender Leistung der Mannschaft (halt die größte Unbekannte ) füttert man jetzt die Leute an, die dann in evtl. Spiel 3 / Viertelfinale vielleicht Karten zum Vollpreis kaufen.
Da muss man ganz klar sagen das das mehr als positiv überrascht
edit:
Aber auch nur dafür. Wer keine Dauerkarte hat zahlt 14,50€ fürn Stehplatz in'n Pre-Play-Offs, na Prost Mahlzeit...
-
Das Gute ist, die Vertragsverhandlungen dürften zum größten Teil durch sein, wobei da auch die ein oder andere sehr fragwürdige Entscheidung dabei zu sein soll. Aber Frau Streuff und die HNA scharren jetzt schon mit den Hufen die ganze Saison relativieren zu können.
Dann kann man sich echt die Hauptrunde nächste Saison sparen, denn gerade in einer Liga in der es noch zu nichts geht wäre es empfehlenswert, den zahlenden Besucher bei Laune zu halten. Die gefühlten Zuschauerzahlen diese Saison spiegeln das ganz gut wieder.
PRopaganda Streuffi, ich freu mich schon drauf. Super Saison mit vielen neuen Gesichtern gespielt. Dann wischt sich Rico nach dem Niesen nochmal seine Hand am Hemd vom Schaumi ab und schon kann’s in den Urlaub gehen ?
-
Dann wischt sich Rico nach dem Niesen nochmal seine Hand am Hemd vom Schaumi ab und schon kann’s in den Urlaub gehen ?
Episch!
-
edit:
Aber auch nur dafür. Wer keine Dauerkarte hat zahlt 14,50€ fürn Stehplatz in'n Pre-Play-Offs, na Prost Mahlzeit...
... Warst du schon mal in bitigheim? Dagegen sind 14,50 ein Witz... Und die nehmen 15 € +1 Euro abend Kasse zur Hauptrunde...
Aber klar jede Erhöhung ist doof.
-
Es ist mir vollkommen egal was andere nehmen Es geht darum das man vor der Saison ankündigt die Preise je Runde um 1€ zu erhöhen beim Stehplatz. Jetzt kostet die Karte in den PPO schon 14,50€ (+ Gebühren), in der Hauptrunde waren es 13€.
Entweder kann ich nicht rechnen oder die...
-
Da diese Runde ja nicht wirklich eingeplant war, bin ich gespannt, ob es im Viertelfinale, falls wir es erreichen, nochmal teurer wird. Falls ja, wäre das dann schon arg.
Ich finde es geht gar nicht um 1€ oder 1,50€, sondern auch so ein bisschen um das Signal, was man damit aussendet. Diese Erhöhung, um vielleicht ca. 4000€ mehr in der Kasse zu haben, steht ja schon im krassen Gegensatz zu der Kohle, die selbstverschuldet zusätzlich rausgekloppt wurde während der Saison.
Vielleicht wäre die Signalwirkung wesentlich größer gewesen, wenn man jetzt gesagt hätte, das man nicht erhöht in den PPO im Vergleich zur Hauptrunde.
-
-