Shit. Gute Besserung, Corey.... ?
Sowas kann auch schnell mal das Karriereaus bedeuten! Hatte damals der Wysopal nicht das Gleiche gehabt?
Jetzt kann man nur hoffen und in WOB betteln, dass man zumindest Karachun die nächsten Spiele noch bekommt...
Shit. Gute Besserung, Corey.... ?
Sowas kann auch schnell mal das Karriereaus bedeuten! Hatte damals der Wysopal nicht das Gleiche gehabt?
Jetzt kann man nur hoffen und in WOB betteln, dass man zumindest Karachun die nächsten Spiele noch bekommt...
F**ck! Ausgerechnet der beste Bullyspieler fällt aus, das ist eine riesengroße Gülle. Verdammt.
Gute Besserung, Corey. Ich hoffe bis nächste Saison. #Comebackstronger
Vorel hatte das auch mal. War auch das Saisonaus. Ausgerechnet einen Center muss es treffen mit guter Bully Quote+ Stickhandling. Und selbstverständlich 2 Tage NACH Transfer- Schluss. Zum Kotzen, spätestens jetzt darf Povo sich am Riemen reißen.
Mist?
Man wünscht es niemanden.Aber hätte es stattdessen nicht einen von den beiden AL Slalom Stangen in der Abwehr passieren können?
Gute Besserung auch aus der zentralen Mitte in Hessen!
Mist?
Man wünscht es niemanden.Aber hätte es stattdessen nicht einen von den beiden AL Slalom Stangen in der Abwehr passieren können?
? dieser Widerspruch..
Gute Besserung an Trivino
Warum steht da bitte Niederlage in Heilbronn
Also man soll ja jetzt nicht alles kritisieren, aber selbst mit gutem Willen in der Bewertung sieht das Ding aus, wie eine Paktikumsarbeit 7. Klasse-EDV. Eine mit mittelmässiger Note wohlgemerkt.
Warum steht da bitte Niederlage in Heilbronn
Ähh, weil man dort 3zu1 verloren hat !
Ähh, weil man dort 3zu1 verloren hat !
Bitte eine Niederlage ? Wenn man nicht weiß das ihr gespielt habt klingt das schon sehr komisch
Schade, dass man es noch nicht geschafft hat, Fotos von Sylvestre, Karachun, Ledlin, Manning und Thomsen zu beschaffen. Lustig ist auch, dass man auf Manning klickt (#18) und ein Bild mit der #81 geöffnet wird.
Außerdem ist die Tabelle kaputt, wir sind doch niemals 7.
Bei den Sponsoren kommt man nicht per Klick auf deren Webseite.
Ist sicher moderner, so ganz glücklich bin ich damit aber noch nicht. Ich finde die Farbzusammenstellung teilweise gewagt. Das Lila und dann unten das Hellbau machen mir ganz schön aua in den Augen. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu alt.
Zumindest weiß ich jetzt schon mal, wo ich mich nicht für das Webseitenlayout hin wenden sollte, damit mein Geschmack getroffen wird.
Aber sonst find ich richtig nice die ist wirklich sehr gut gemacht
Bitte eine Niederlage ? Wenn man nicht weiß das ihr gespielt habt klingt das schon sehr komisch
Sorry jetzt hab ich es geschnallt, ja da fehlen ein paar Buchstaben hahah
Ist halt eine typische CMS Webseite. Nichts besonderes aber es gibt auch schrecklichere.
Uhhhhhhh Wordpress Theme (Flatsome) als Basis zusammengeklickt und dann kein SSL … Nicht dass man man abgemahnt wird
Design ist besser als die alte, aber auch nicht wirklich gut. Der Teufel liegt halt im Detail … So leid es mir tut, in Sachen Design und Aussendarstellung kommt keiner an die Löwen ran.
Uhhhhhhh Wordpress Theme (Flatsome) als Basis zusammengeklickt und dann kein SSL … .
Bahnhof...... ???♀️
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bahnhof...... ???♀️
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Einfach ausgedrückt ist es ein Webseitenbaukasten.
Der Teufel liegt halt im Detail
Neeeee, neeeee, neeeee.....damit haben wir ausnahmsweise nix zu tun!
Wir basteln unsere Logos mit dem selben Programm......
Einfach ausgedrückt ist es ein Webseitenbaukasten.
Das alleine ist aber kein Problem. Das macht auch die halbe Liga. Zum Beispiel nutzen Heilbronn und Deggendorf sogar das gleiche Template, merkt man aber nicht wirklich.
Man kann mit fertigen Templates durchaus gute und mehr als nur brauchbare Webseiten bauen. Man muss aber dennoch wissen, was man da tut. Templates verleiten eben auch Leute und Agenturen ohne die nötige Expertise Webseiten zu "basteln".