Was würde es uns helfen, exakt zu wissen, was da nun wem genau gehört oder wer welche Anteile hat?
Wir haben einen Geschäftsführer. Ob er nun gleichzeitig Teileigentümer oder alleiniger Eigentümer ist, spielt ja keine so wirkliche Rolle.
Für ihn sicherlich schon, aber für uns eher nicht so.
Ich werde nie Fan einer GmbH sein, auch wenn es rechtlich eine sein mag.
Viel wichtiger wäre mir, das man, abgesehen von Rossis Standardstatements, mal wieder was rund um die Mannschaft hören würde, denn da scheint ja jegliche aktive (Presseabteilung) und passive (HNA) Kommunikation mehr oder weniger komplett eingestellt worden zu sein.
Hier beschleicht mich das Gefühl, das man aktuell etwas zockt. 5 Punkte plus gutes Torverhältnis haben wir Vorsprung. Ein gutes Wochenende bei gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenz kann das ja sehr schnell komfortabel werden lassen und dann lässt man es laufen und spart sich weitere zusätzliche Ausgaben. Klappt das aber nicht, gibt es wieder irgendwelche Panikkäufe, wie gegen Ende der vergangenen Saison.
Für mich ist das ein Spiel mit dem Feuer. Grade die Goaliesituation halte ich für extrem gefährlich. Die Problematik ist jetzt monatelang bekannt. Ein AL, mit dem man nicht wirklich zufrieden ist und der aktuell auch kaum Praxis hat und weiss, das man ihn abgeben möchte. Keine Nr. 3 falls Hungerecker etwas passiert und derzeit eine völlige Umwälzung der Feldspieler, falls man Melichercik doch noch auf den Spielbericht setzen muss. Warum man das so extrem aussitzt, erschliesst sich mir wirklich nicht.