EC Kassel Huskies 2018/2019

• Und jetzt die Frage: Wen willst du mit sowas beeindrucken ?????

Mich sicherlich nicht. Und damit ist alles gesagt.

Wenn alles gesagt ist, warum äußerst du dich weiterhin? Sorry, deine Art ist einfach unerträglich. "Ich kann alles, ich weiß alles, alle anderen haben Unrecht, ich habe Recht. Und damit ist alles gesagt." Dann frage ich mich, was du in einem Diskussionsforum willst?

EDIT: Du hast immer noch nicht beantwortet, wie du darauf kommst, dass Kuchejda bei uns nix leistet. Ach stimmt. Du weißt es einfach.

• Wenn alles gesagt ist, warum äußerst du dich weiterhin? Sorry, deine Art ist einfach unerträglich. "Ich kann alles, ich weiß alles, alle anderen haben Unrecht, ich habe Recht. Und damit ist alles gesagt." Dann frage ich mich, was du in einem Diskussionsforum willst?

EDIT: Du hast immer noch nicht beantwortet, wie du darauf kommst, dass Kuchejda bei uns nix leistet. Ach stimmt. Du weißt es einfach.

Du hast ja nicht gefragt. Außerdem wüsste ich nicht, warum ich hier irgendjemandem irgendeine Rechenschaft schulde - Diskussionsforum hin oder her. Und wenn es ein Diskussionsforum ist: Dann Frage ich mich, warum hier Meinungen, die eben nicht im Mainstream verlaufen, nicht einfach akzeptiert werden ! Die wollen alle dasselbe, in dem Fall von ihrer ach so schlechten Vereinsführung in Kassel auch vernommen und ins Boot geholt zu werden. Aber selber wollen sie andere Meinungen nicht akzeptieren. Das ist nicht Diskussion, das ist Einbahnstraße.

Und ich bleibe bei meiner Meinung und alles Andere geht mir am A.... vorbei.

• Stimmt, ich habe nicht gefragt.

Ich glaube (bzw. hoffe) nicht, dass ihn jemand unterschätzt. Kuchejdas Verpflichtung letzte Saison war ein absoluter Glücksgriff. Ich frage mich, wieviel Füchse-Spiele Nordhessenstar gesehen hat, um sich ein Urteil zu erlauben. Oder schaut er etwa nur in die Statistiken?

Entschuldigung. Also nochmal:

Ich frage mich, wieviel Füchse-Spiele du gesehen hast, um dir ein Urteil zu erlauben. Oder schaust du etwa nur in die Statistiken?

• Du hast ja nicht gefragt. Außerdem wüsste ich nicht, warum ich hier irgendjemandem irgendeine Rechenschaft schulde - Diskussionsforum hin oder her. Und wenn es ein Diskussionsforum ist: Dann Frage ich mich, warum hier Meinungen, die eben nicht im Mainstream verlaufen, nicht einfach akzeptiert werden ! Die wollen alle dasselbe, in dem Fall von ihrer ach so schlechten Vereinsführung in Kassel auch vernommen und ins Boot geholt zu werden. Aber selber wollen sie andere Meinungen nicht akzeptieren. Das ist nicht Diskussion, das ist Einbahnstraße.

Und ich bleibe bei meiner Meinung und alles Andere geht mir am A.... vorbei.

Schon mal dran gedacht oder nur mal kurz überlegt, dass du dich vielleicht in dieser Einbahnstraße bewegst? Und das meine ich nicht wegen deiner Meinung, die will ich dir bestimmt nicht ausreden, sondern viel mehr wegen deiner Art.

• 1. Ist das Thema hier die Kassel Huskies.

2. Interessieren mich weder die Füchse, noch

3. David Kuchejda

4. Hab ich Kuchejda weder in Bayreuth, noch in Kassel und auch nicht beim letzten Gastspiel der Füchse als besonders gut empfunden, wenn du das unbedingt wissen willst.

Und letztendlich - da wiederhole ich mich doch gerne, siehe weiter oben - ist Eishockey noch immer ein Mannschaftssport, nicht ohne das jeder Spieler nicht sein eigenes Befinden hätte, und dieses kann jeder nur einschätzen, nicht zu hundert Prozent erkennen, und deswegen kann ein Herr Gibbs, Rossi oder sonst wer den Spielern auch nur bis VOR den Kopf schauen. Wenn dein Herr Kuchejda also bei euch gut spielt, dann freut mich das für Dich, es ist aber keine automatische Blaupause dafür, das er das bei 13 anderen Teams auch tun würde. Vielleicht schmeckt ihm ja das Nutella bei euch besonders gut, wer weiß das schon.

• Ich würde das hier alles ansatzweise akzeptieren - wenn einfach hier mal jemand auf die Idee käme, zu schreiben, ist okay, das ist deine Meinung, und damit ist es gut. Aber dazu ist offenbar keiner in der Lage. Stattdessen wird hier kräftig gegen "Andersdenkende" geschossen und ausgeteilt.

• Ich würde das hier alles ansatzweise akzeptieren - wenn einfach hier mal jemand auf die Idee käme, zu schreiben, ist okay, das ist deine Meinung, und damit ist es gut. Aber dazu ist offenbar keiner in der Lage. Stattdessen wird hier kräftig gegen "Andersdenkende" geschossen und ausgeteilt.

Ist ok,das ist deine Meinung,und damit ist es gut!

Nur wird dir meine Absolution nix helfen!:rofl:

• Ein trauriger Tag für das Kasseler Eishockey.

Vielleicht kann man ja, analog für verdiente Spieler und der Nichtvergabe deren Nummer, einfach sein Sitzplatz direkt am Ausgang zum VIP-Bereich/Champions Bar nicht mehr vergeben.:thumbup:

Deine Meinung will dir auch niemand nehmen. Aber zu einer Diskussion gehört es nunmal, dass man unterschiedliche Meinungen austauscht. Dazu gehört nunmal, dass man Meinungen, die sich nicht mit der eigenen decken, auch erwidert.

In den letzten Tagen hat sich bei mir (und offensichtlich auch einigen anderen) jedoch der Eindruck breit gemacht, dass du fremde Meinungen (wie z.B. dass ein Joe Gibbs trotz eines vermutlich relativ hohen Etats es nicht mehr schafft, adäquate Kader zusammenzustellen) nicht akzeptierst und statt dich gesittet darüber zu unterhalten damit beginnst, das Forum in verschiedenen Threads mit provokanten und nichtssagenden Beiträgen vollzuspamen.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn wir alle mal zu einem sachlichen Dialog zurückkehren könnten. Insbesondere nach den heutigen traurigen Nachrichten, die zumindest vorübergehend das Sportliche in den Hintergrund rücken lassen!