EC Kassel Huskies 2018/2019

• Es geht hier nicht um "Trollen". Es geht um die Realität, und von der sind einige leider meilenweit entfernt. Und darum auch die schlechte Stimmung. Wir haben keine "Fans" mehr, wir haben "Zuschauer" - und das ist der Supergau für Kassel.

Alexander, bist du es?

Der grottenschlechte Melichercik bitte für Hungerecker. Danke.

Und dann...?

• Ich fande Carciola aus Reihe 2 in 3 hat bis jetzt schon mal etwas gebracht. Hätte unser bald Engländer sowas auch gemacht? :pfeif:

Jemand aus einem Fanclub sagt nein... :/

• Gut dass ich nix mehr von dem angezeigt bekomme :thumbsup:.

Beruht auf Gegenseitigkeit. Im Gegensatz zu anderen Weichspülern muss ich auch nur 60 Kilometer weiter mit irgendwelchen Rübenbauern, die sich feiern, heimfahren. Ich habe es nicht so einfach, das Kasseler Eishockey zu verteidigen, wie Einige es tun. Aber ich tue es ! Und ich mache es mir dabei nicht so einfach, wie Andere. Und das jedes Spiel ! Da habe ich 120 Kilometer mehr zu denken, seit 27 Jahren, in denen man aberkannt war. Und dann kommen hier allen Ernstes irgendwelche Internetjünger, von denen ich der Vater sein könnte, und wollen mir allen Ernstes erklären, wie schei...... Rossi ist. Lächerlich!!!!

• Beruht auf Gegenseitigkeit. Im Gegensatz zu anderen Weichspülern muss ich auch nur 60 Kilometer weiter mit irgendwelchen Rübenbauern, die sich feiern, heimfahren. Ich habe es nicht so einfach, das Kasseler Eishockey zu verteidigen, wie Einige es tun. Aber ich tue es ! Und ich mache es mir dabei nicht so einfach, wie Andere. Und das jedes Spiel ! Da habe ich 120 Kilometer mehr zu denken, seit 27 Jahren, in denen man aberkannt war. Und dann kommen hier allen Ernstes irgendwelche Internetjünger, von denen ich der Vater sein könnte, und wollen mir allen Ernstes erklären, wie schei...... Rossi ist. Lächerlich!!!!

Das Handbuch für den optimalen Internetauftritt von militanten Veganern auswendig gelernt? ...

Wenn man provozierend in den Wald hineinruft kommt entweder Gelächter oder Provokation heraus.

• Das Handbuch für den optimalen Internetauftritt von militanten Veganern auswendig gelernt? ...

Wenn man provozierend in den Wald hineinruft kommt entweder Gelächter oder Provokation heraus.

Ich kenne die Leute, die mir mit Gelächter oder Provokation entgegentreten - und da gehören hier 99 Prozent ganz gewiss nicht dazu !!!! Mir völlig wurscht, was hier andere denken, bin mit keinem verheiratet.

• Und dann kommen hier allen Ernstes irgendwelche Internetjünger, von denen ich der Vater sein könnte,...

Als ob das Alter eine Rolle spielt. Wenn du so alt bist wie du hier vorgibst zu sein, dann benimm dich auch so! Eben als du hier im forum jeden Kassel thread mit deinem getrolle vollgespammt hast zeigte das nicht grade von geistiger reife!

Und die ist wichtiger wie ein "ich bin so alt das ich dein Vater sein könnte"!

• Als ob das Alter eine Rolle spielt. Wenn du so alt bist wie du hier vorgibst zu sein, dann benimm dich auch so! Eben als du hier im forum jeden Kassel thread mit deinem getrolle vollgespammt hast zeigte das nicht grade von geistiger reife!

Von wegen ! Objektivität geht hier allen gänzlich ab. Soviel dazu. Und ich glaube eher meiner Frau und meinen zwei Kindern, ob die das beurteilen können. Da brauche ich Dich lange nicht dazu, ebenso wenig, wie mittlerweile 75 Prozent der Kasseler Zuschauerszene (vermeide bewusst das Wort "Fans" und ersetze es durch Eventkritiker ! ). Alleine das Wort "trollen" Suche ich ich im Duden, verursacht bei mir Lachkrämpfe und zeigt einmal mehr wie weit die Kasseler Internetgemeinschaft von der früheren Fangemeinschaft entfernt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Shooter78 (25. Januar 2019 um 23:50)

• Also... Konträre Meinungen finde ich immer noch gut.

Was Nordhessenstar jetzt so von sich gegeben hat, na ja...

• Da hat ja auch keiner ein Problem wenn hier jemand eine andere Meinung hat. Da kann und muss man drüber diskutieren, dafür ist ein Forum ja da. Aber was er hier abzieht ist mehr als lächerlich. Es kommt ja nix worüber man diskutieren kann, nur das er alles weiß, alles kann und der Rest keine Ahnung hat.

Internet - scheiße. Kritik an der Führung - scheiße. Auseinandersetzungen mit Internetjüngern - scheiße. Ganz im Ernst, was will er denn dann hier? Dann kann er doch viel besser zu Hause beim Nachmittagskaffee mit Frau und Kindern die “früher war mehr Lametta“-Platte abspielen und sich freuen das ihm wer zuhört.

Jetzt der Bullshit das er sich nix sagen lassen muss von Internetjüngern von denen er der Vater sein kann. Wenn er mein Vater sein könnte wäre er in Rente. Schön das er seit 27 Jahren zum Eishockey geht. Ich geh seit 24 Jahren hin. Und jetzt? In der Schule heißt das: Setzen, 6. Thema komplett verfehlt. Aber er kennt ja alle, hat ihm ja das Fan-Club-Mitglied gesagt...

Das war auch von mir das Letzte zu diesem Thema. Vollkommen sinnfrei. Jeder Troll entlarvt sich irgendwann selber wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, das hat er mit seiner gestrigen Tirade bestens gezeigt. Übrigens ja scheinbar mit dem Handy während dem Spiel. Aber das machen ja nur diese ganze neuen Zuschauer, keiner singt mehr, alle nur noch am Handy. Würde er ja nie machen:pfeif:

• Uhh, jetzt habt ihr auch so einen ''Komiker" in euren Reihen. Das wird ja ein lustiges und unterhaltsames Wochenende. :rofl:

Ich frag mich nur, wo diese Leute immer herkommen?:schulterzuck:

• Wie bitter eine Saison eigentlich wirklich ist erkennt man dann, wenn man sich über den späten Bad Tölzer Ausgleich in Bayreuth freut, weil Letztgenannte dadurch noch ein weiteres Pünktchen weiter zurück geblieben sind.

Bayreuth und Crimmitschau haben durchaus einen harten Spielpan bis zum Ende. Das und die 5 Punkte plus Tordifferenz Vorsprung könnten sich für uns ausgehen. Dresden wird nichts mit dem Playdowns zu tun haben, die haben das mit Abstand einfachste Restprogramm.

Wir haben die derzeitigen 1.-3. an den letzten 3 Spieltagen und täten gut daran, das rechnerisch vorher zu klären, denn wenn es oben so eng bleibt, wird sich da keiner schonen um doch noch um den Erfolg einer langen Hauptrunde gebracht zu werden.

Heilbronn ist für mich das absolute Rätsel. Die hatte ich bezüglich der Playdowns nun gar nicht mehr auf dem Schirm eigentlich. Ist das wirklich "nur" die Torwartposition? Ist ja nicht normal, was die Tore fressen derzeit.

Ich befürchte, es wird noch eine ganz wüste Rechnerei werden. 8 direkte Duelle zwischen den genannten Clubs stehen noch an.

• Als ob das Alter eine Rolle spielt. Wenn du so alt bist wie du hier vorgibst zu sein, dann benimm dich auch so! Eben als du hier im forum jeden Kassel thread mit deinem getrolle vollgespammt hast zeigte das nicht grade von geistiger reife!

Anscheinend ist hier jeder der nicht die Mehrheitsmeinung vertritt und gegen Rossi und den Inhaber Gibbs auftritt ein Troll.

Ja so einfach macht man sich das anscheinend in Nordhessen:D

• Anscheinend ist hier jeder der nicht die Mehrheitsmeinung vertritt und gegen Rossi und den Inhaber Gibbs auftritt ein Troll.

Ja so einfach macht man sich das anscheinend in Nordhessen:D

Ähm...:/...Nein!

Nur die, die meinen, dass Meinungsfreiheit richtig ist...allerdings nur solange es sich um IHRE Meinung handelt...die zu keiner Diskussion bereit sind...die Wasser predigen und Wein saufen...

Ach, such dir einfach was aus. X/

Und noch mal Glückwunsch zum Sieg...:rolleyes:

• Ähm...:/...Nein!

Nur die, die meinen, dass Meinungsfreiheit richtig ist...allerdings nur solange es sich um IHRE Meinung handelt...die zu keiner Diskussion bereit sind...die Wasser predigen und Wein saufen...

Ach, such dir einfach was aus. X/

Und noch mal Glückwunsch zum Sieg...:rolleyes:

Ist es nicht andersrum genau so ?