Hahahaha.... Lustig...
Ne irgendwie doch nicht...
lies mal die letzten 48 Seiten vielleicht kommst du dann drauf wieso wir Rossi so "gern" haben
Ich finds gar nicht so lustig. Die Argumente der letzten 48 Seiten sind zwar von Emotionen geprägt, besonders
sachlich sind sie nicht. Wenn ich die Bilanz mit Rossi in Heilbronn anschaue war sie beachtlich und ist danach
nicht mehr erreicht worden. In Kassel 2 x VF,1 xHF und 1x Meister. Das muss erst mal einer erreichen.
Wenn ich lese, dass er quasi mit der Meisterschaft nichts zu tun hatte, aber nahezu alle Fehler zu verantworten
hat, kann man sich schon seine Gedanken machen.
Jop.
Warum du mich aber zitierst, und dann am Thema vorbei schreibst, weißt du wohl nur selbst.
Aber um es für dich noch zusammenzuführen: Rossi ist nicht nur ein limitierter Trainer, auch überwiegen seine personellen Fehlentscheidungen deutlich die geglückten. Er sollte der nächste sein, der die Papiere bekommt.
Zitiert habe ich dich, weil du mit "(natürlich eine Rossi-Einschätzung)" ihn als Volltr..... hinstellst.
Tyler Gron übrigens war auch mit einem Zeitvertrag in RV als Ersatz für den verletzten Austin Smith und
hat eine erstklassige Visitenkarte abgegeben.