EC Kassel Huskies 2018/2019

• ....also ähm...sorry man kann es auch übertreiben :wacko:

Kerälä hat mich bisher als AL alles andere als sehr zufrieden gestellt:schulterzuck:

Ich habe auch geschrieben: mit unsereN Finnen. Damit sind unsere Coaches gemeint, weil ich denke, dass ALemmy darauf hinauswollte. Hätte ich Kerälä gemeint, hätte ich gesagt:.. mit unsereM Finnen *lehrermodusaus*. Inhaltlich hast du bei #44 natürlich recht, aber dafür sind wir hier im falschen Thread.

• Neue Podcast-Episode online:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja,aber was erwartest du?

Einen E.Karlsson?Wir spielen DEL2...und billig dürfte das alles auch nicht sein,bei den Ausländern die wir dieses Jahr verbraten haben..

• Ja,aber was erwartest du?

Einen E.Karlsson?Wir spielen DEL2...und billig dürfte das alles auch nicht sein,bei den Ausländern die wir dieses Jahr verbraten haben..

Ich erwarte gar nichts mehr, außer den Klassenerhalt:).

Crimme und WSW bspw. zeigen ja dass gute DEL 2 AL nicht unbedingt eine NHL Vita brauchen. Deswegen "muss ja nichts heißen".

• Manning ist Zwei-Flaggen-Spieler und ersetzt Walters, der seinen Leistungen entsprechend nach Braunlage wechselt.

Und dann klingelte der Wecker und er ging nach einer ruhigen Nacht ins Bad:beer:

Im Ernst: Hat Manning keinen deutschen Pass muss ein AL gehen. Bei Melicerchik braucht man noch deutschen Ersatz, bei Povorozniuk bräuchte man den auch (oder die Fölis kommen und bleiben). Little könnte er direkt ersetzen, der ist aber tendenziell auf dem aufsteigenden Ast. Hm, warten wirs mal ab...

• Hat Manning keinen deutschen Pass muss ein AL gehen. Bei Melicerchik braucht man noch deutschen Ersatz, bei Povorozniuk bräuchte man den auch (oder die Fölis kommen und bleiben). Little könnte er direkt ersetzen, der ist aber tendenziell auf dem aufsteigenden Ast. Hm, warten wirs mal ab...

• Wenn man für den Rest der Saison auf Leon als Nr. 1 setzt (man braucht ja diese Saison nur nicht absteigen), kann man auch das Risiko eingehen, mit den derzeitigen Backups die Saison zu beenden.
    • Für Povorozniouk braucht man keinen Ersatz, wenn Ritter fit ist. Dann hätte man inkl. Schirmacher, Krüger und Bödefeld genug Stürmer im Kader...
    • Little zu ersetzen wäre für mich nur dann verständlich, wenn der nun doch für längere Zeit ausfiele. Ich bin auch der Meinung, dass Mike sich zuletzt wieder etwas gesteigert hat...
  • das verstehe ich auch nicht. Auf allen möglichen fanseiten wird er schon als Neuzugang verkündet ?‍♂️

Er stand halt kurz in der Kaderliste auf der DEL2-Seite.

Das sollte nicht passieren, kann es aber. Man muss eben

auch drauf hinweisen, dass der Spieler vorerst noch nicht

sichtbar sein soll...