Die allerbeste Nachricht dieses Wochenende.
Sehr gut, dass man endlich mal frühzeitig reagiert.
So, genug gelobt...
Die allerbeste Nachricht dieses Wochenende.
Sehr gut, dass man endlich mal frühzeitig reagiert.
So, genug gelobt...
Sehr geil, das hat er sich verdient. Großes Lob an die Verantwortlichen, dass rechtzeitig reagiert wurde.
Nachtrag:
Ich bin ja sonst bei den mehrjährigen Verträgen eher etwas angespannt aber hier hat man es richtig gemacht.
Jetzt muss Leon nur noch gesund bleiben und weiter an sich arbeiten. Da mach ich mir allerdings keine Gedanken, ist schließlich ein Hungerecker...Und was sein Bruder kann...ach was freu ich mich...
Hungerecker Hungerecker Hungerecker
Wen wünschen wir uns als nächstes? Hmm mir fällt direkt keiner ein
Und nächstes Jahr ist er in Mannheim und soll als föli zu uns?
Freut mich natürlich, fehlt nur noch sylvestre und Kehler.
Das mit Mannheim kannst du knicken. Die haben schon Pante...und Phil...reicht ja wohl...
Aber bei Kehler und Sylvestre bin ich bei dir. Da würde ich Verlängerungen sehr begrüßen. Gerade Kehler sollte man schnellsten binden. Für mich DER Trainer der am besten zu den Huskies "passt". Lass den mal ein/sein Team zusammenstellen...Dann könnte es wieder richtig Spaß machen in die Halle zu gehen.
Lass den mal ein/sein Team zusammenstellen...
Was nur möglich ist, wenn jemand anderes hoffentlich schnellstens von der Payroll verschwindet.
Was nur möglich ist, wenn jemand anderes hoffentlich schnellstens von der Payroll verschwindet.
Amen!
Hier mal noch der Bericht der HNA
Unserer # 37 und der # 70 würde ich auch noch einen Vertrag anbieten.Der Rest kann gehen..
Unserer # 37 und der # 70 würde ich auch noch einen Vertrag anbieten.Der Rest kann gehen..
Bis auf Lasse, Lucci und Basti meinst du sicherlich!?
Bei der #22 würde ich auch noch mal die Hühneraugen zu drücken. ?
Stimmt, Meilleur würde ich gerne wieder hier haben. Bei Gron muss man abwarten, wie er sich motivieren kann. Bei einem direkten Konkurrenten wollte ich ihn aber auch nicht sehen wollen.
Die 22 wäre meiner Meinung nach der erste, der gehen kann. Es reicht einfach nicht für diese Liga. Da haben sich die aktuelle Saison viel zu viele Fehler eingeschlichen.
Bis auf Lasse, Lucci und Basti meinst du sicherlich!?
Ähm... Die habe ich natürlich bei meinen 3 (Hungerecker, sylvestre und Kehler) unterschlagen!
Ähm... Die habe ich natürlich bei meinen 3 (Hungerecker, sylvestre und Kehler) unterschlagen!
Scheint normal zu sein. Die sind halt gesetzt und gut ist.
Auch wenn ich mich wiederhole: Mit der Personalie Rossi steht und fällt das ganze Konstrukt.
Er hat als Trainer der Huskies versagt und jeden Kredit bei Fans und Sponsoren aufgebraucht. Dieser Quatsch mit dem "sportlichen Leiter" muss ein Ende haben.
Der Ex-, der aber im Hintergrund weiter wurschtelt, vielleicht noch wichtige Entscheidungen trifft, ist das dümmste, was man tun kann.
Man stelle sich vor, Kehler hat andere Pläne; dann bastelt Rossi die neue Mannschaft zusammen?
So oder so muss der Herr so schnell wie möglich aus Kassel verschwinden. Und das muss deutlich gesagt werden, denn mich beschleicht das Gefühl, dass es da eine Hintertür gibt für Herrn Rossi.
AMEN!!!
Und wenn das Trio Gibbs,Rossi und Kehler sich gut verstehen und zusammen weiterarbeiten wollen?
Dann wird alles schlecht?
Und wenn Rossi geht wird alles prima?
A ja...
Dinger und RMueller haben doch Vertrag für nächste Saison? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?