EC Kassel Huskies 2018/2019

• Gewisse Kasseler Jungs sollen sich z. B. untereinander nicht grün sein, wie man so hört... ??‍♀️

Sowas hat es doch sicher in vier Jahrzehnten immer wieder mal gegeben das man sich nicht auf‘s Fell schauen kann ...aber so ein Mist wie momentan ist bei mir nicht gespeichert! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Wenn man jetzt nicht handelt,dann könnte es am Ende richtig teuer werden...

Und wer sagt denn,dass es keine Abnehmer geben würde für die "aussortierten"...

Eisblume79 : was hört man denn so...?

• Wenn man jetzt nicht handelt,dann könnte es am Ende richtig teuer werden...

Und wer sagt denn,dass es keine Abnehmer geben würde für die "aussortierten"...

Eisblume79 : was hört man denn so...?

Wir hatten Abnehmer für O'Brien, beide Carciola, Reid und Brace und dennoch hört man Summen im diesen Regionen, von der vermeintlichen Nullsummenrechnung kannst du dich wohl verabschieden.

• Klinge sitzt jedes Spiel mit Rossi auf der Tribüne.

Niskala : Ich habe nie was von Nullsummenrechnung geschrieben.

Aber mit dieser Mannschaft hat man keine Chance wenn man in die Play Downs müsste...

Zu charakterlos,lustlos,ideenlos...

Da muss man handeln und letztendlich ist es am einfachsten bei den ALs...

• Ich finde, ihr seid zu unentspannt, da in Nordhessen. Am kommenden WE 2 Siege, darunter das kleine Derby-und schon ist man in dieser Liga an den Top 6 dran.

Manchmal könnte der geneigte Fan von außerhalb zum Schluss kommen, das ihr doch erfolgsverwöhnt seid....:/:schulterzuck:

• Seit dem Neuanfang in der Hessenliga ging es auch immer nur von Sieg zu Sieg, bis zur Meisterschaft.

Das man jetzt die letzten Jahre eher in die andere Richtung rutscht, ist hier auch keiner mehr gewohnt.

• Die kleinen Aussetzer zwischendurch mal nicht mitgerechnet :P

Guten Tag

Wenn man sich die letzten 20 Jahre der Esbg /DEL2 mal ansieht , hatten viele Clubs mal solche Auszeiten : Bremerhaven wäre eigentlich Sogar mal abgestiegen ...

Es kommt halt mal vor so eine sch... Saison

Nur sollte man aufpassen : gegen die, die es gewohnt sind gegen den Abstieg zu spielen , wird’s nicht einfach , abgestiegen ist man schnell ..

Gruß aus la

• Ich habe die Kasseler noch nicht so schwach gesehen, als das ich Bedenken hätte, das sie nicht nur ihre Punkte holen und in dieser Saison auch noch eine gute Rolle spielen werden. Klar, ich kann durchaus die Kritik verstehen, wäre bei uns nicht anders, aber das liegt tatsächlich ganz stark an der Erwartungshaltung. :schulterzuck:

• Ich habe die Kasseler noch nicht so schwach gesehen, als das ich Bedenken hätte, das sie nicht nur ihre Punkte holen und in dieser Saison auch noch eine gute Rolle spielen werden. Klar, ich kann durchaus die Kritik verstehen, wäre bei uns nicht anders, aber das liegt tatsächlich ganz stark an der Erwartungshaltung. :schulterzuck:

Na, wenn mir jetzt vor der Saison jemand erklärt hätte, das meine Mannschafft die wenigsten Tore in der Liga schießen wird und auf Platz 13 in der Heimtabelle steht, wäre meine Erwartungshaltung tatsächlich geringer gewesen. Da hatten wohl die meisten Fans andere Vorstellungen. Muss man uns aber doch auch sagen...:prost:

• Na, wenn mir jetzt vor der Saison jemand erklärt hätte, das meine Mannschafft die wenigsten Tore in der Liga schießen wird und auf Platz 13 in der Heimtabelle steht, wäre meine Erwartungshaltung tatsächlich geringer gewesen. Da hatten wohl die meisten Fans andere Vorstellungen. Muss man uns aber doch auch sagen...:prost:

Du Dösbattel....:P;) Ich hätte dir das ja gesagt, aber dann hätteste es mir net glauben wollen und ich wäre wieder der blöde, Nauheimer Mod gewesen! :suspekt::evil::prost:

• Manchmal könnte der geneigte Fan von außerhalb zum Schluss kommen, das ihr doch erfolgsverwöhnt seid.... :/:schulterzuck:

oder doch

Gewisse Kasseler Jungs sollen sich z. B. untereinander nicht grün sein, wie man so hört... ??‍♀️

Ich komme zu dem Schluß, " Die erfolgsverwöhnten Kasseler Jungs sind sich untereinander nicht grün", oder "Grüne Kasseler Jungs sind erfolgsverwöhnt".

Na Einer noch, "Im erfolgsverwöhnten Kasseler Grün sind Jungs untereinander". :pfeif::facepalm:

• oder doch

Ich komme zu dem Schluß, " Die erfolgsverwöhnten Kasseler Jungs sind sich untereinander nicht grün", oder "Grüne Kasseler Jungs sind erfolgsverwöhnt".

Na Einer noch, "Im erfolgsverwöhnten Kasseler Grün sind Jungs untereinander". :pfeif::facepalm:

Na Der Heide ist wohl schon spät...?:seestars::rofl:

• Du Dösbattel....:P;) Ich hätte dir das ja gesagt, aber dann hätteste es mir net glauben wollen und ich wäre wieder der blöde, Nauheimer Mod gewesen! :suspekt::evil::prost:

Jetzt hast du es endlich verstanden. :respekt:

Du bist halt schuld. So oder so. Einsicht ist doch immer wieder der erste Weg zur Besserung! 8o

• Ich finde, ihr seid zu unentspannt, da in Nordhessen. Am kommenden WE 2 Siege, darunter das kleine Derby-und schon ist man in dieser Liga an den Top 6 dran.
    Manchmal könnte der geneigte Fan von außerhalb zum Schluss kommen, das ihr doch erfolgsverwöhnt seid.... :/:schulterzuck:

Zwei Siege am Wochenende?
    Wir können uns freuen wenn sie zwei Tore schießen würden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro