Threadtechnisch mit Sicherheit. Da macht Euch keiner was vor.
Na immerhin. Jeder fängt mal klein an.
Na immerhin. Jeder fängt mal klein an.
Wir verstecken uns halt nicht in unserem eigenen forum
Masochisten halt, und dann noch extrovertiert.
13 neue Beiträge, und ich denke schon wir haben wieder jemanden verpflichtet.
Was macht eigentlich James Wisniewski so ? Kann ja dann wenn alles ausgetauscht werden soll noch ein paar NHL Kollegen mitbringen. Am Geld scheint es ja wenn man so ließt nicht zu scheitern.
Einfach mal bei ihm auf Instagram vorbeischauen. Momentan läuft er in Camouflage durch die Gegend und ballert sinnlos mit scharfer Munition.
Golf spielt bei ihm auch eine große Rolle, Jason Day und er sind wohl buddies.
13 neue Beiträge, und ich denke schon wir haben wieder jemanden verpflichtet.
Oder sich von jemand getrennt?
Na gut wenn es Rossi gewesen wäre hättest du locker 20 Seiten geschafft....
Wir verstecken uns halt nicht in unserem eigenen forum
An den "Super Arroganten Schwenninger Thread " kommt ihr aber noch lange nicht ran !!
An den "Super Arroganten Schwenninger Thread " kommt ihr aber noch lange nicht ran !!
Das kann man aber schon als Kompliment auffassen...
Dazu schweige ich mal , ist halt ne alters oder Einstellungsfrage ! ein Beispiel .; in meiner Jungen Wilden Jahren fand ich es Cool durch um fallen aufzufallen !
Da ist Kassel auf dem Weg, den die Schwenninger schon mal hatten. An Ticken aroganter und dann passts.
Ne Whatsapp Gruppe für das ständige OT und wir hätten hier nicht mal halb so viele Seiten.
Dann wärs aber auch kein Forum sondern ne Whats-App-Gruppe...
Damit musst leben...
Da ist Kassel auf dem Weg, den die Schwenninger schon mal hatten. An Ticken aroganter und dann passts.
bei der Leistung und unter Rossi noch arrogant werden...
So eins muss man sagen, die Verpflichtung von Kehler und Trivino waren die besten Transfers diese Saison. Trivino meiner Meinung nach, der beste Center den wir in den letzten Jahren hier in Kassel hatten. Kehler ein absoluter Fachmann, professionelles Auftreten und direkte fachliche Analysen. Trivino ganz klar der stärkste Spieler aktuell auf dem Eis, hoffe es bleibt so. Povo zuletzt mit mehr Tempo, sieht so aus als ob er wieder etwas fitter ist. Schiebt auch mehr Schichten auf dem Eis derzeit. Allerdings bin ich immer noch der Meinung er gehört auf die Wing Position nur leider haben wir aktuell keine andere Option nach dem Abgang von Neal. Mueller ziemlich blass. Gron auch mit auf und abs. Little gestern mit 3 Großchancen, da muss auch mal einer rein das ist zu wenig. Melichercik die letzten beiden Spiele stark verbessert. Dennoch muss man schauen wie man jetzt weiterarbeitet. Mit Wolfsburg das Ding scheint wohl durch zu sein. Von daher muss man ganz klar noch etwas tun. Hoffen wir mal, dass es finanziell möglich ist.
Wir haben in den letzten 11 Spielen 17 Tore geschossen, das ist unglaublich. Habe ich bisher noch nicht erlebt
Weiss einer einer wie das Spiel in Ravensburg ausgegangen ist ? Bei mir auf der DEL 2 Seite zeigt er ein 5 : 3 für die Huskies an.
Die Anzeige ist korrekt
Ohlala, wir haben einen Trainer, ohlala....
Wer den Unterschied Rossi vs Kehler nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Ohlala, wir haben einen Trainer, ohlala....
Wer den Unterschied Rossi vs Kehler nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Ist es nur Kehler? Oder hat auch Carpenter seinen Anteil daran? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ist es nur Kehler? Oder hat auch Carpenter seinen Anteil daran? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Naja, so richtig Änderung sieht man erst seit dem Kehler da ist.
Ich glaube schon, dass die beiden Coaches eine gute Synergie entwickelt haben aber wie schon oben geschrieben wurde: Seit Kehler geht's spürbar bergauf.