Werden die Huskies eigentlich mit einer weiteren Verpflichtung auf den Ausfall wegen der Sperre von Michi Christ reagieren und einen weiteren Spieler verpflichten?
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Werden die Huskies eigentlich mit einer weiteren Verpflichtung auf den Ausfall wegen der Sperre von Michi Christ reagieren und einen weiteren Spieler verpflichten?
Der wäre vielleicht noch am Samstag oder Sonntagmittag lustig gewesen... jetzt kommt er einfach nur zu spät. Könnte aber am Alter liegen!
-
Der wäre vielleicht noch am Samstag oder Sonntagmittag lustig gewesen... jetzt kommt er einfach nur zu spät. Könnte aber am Alter liegen!
Nööööö, liegt daran, das ich dringend wegen Urlaub nach Athen musste und erst jetzt alles nachlesen konnte.
-
Nööööö, liegt daran, das ich dringend wegen Urlaub nach Athen musste und erst jetzt alles nachlesen konnte.
Zu spät ist es trotzdem...
-
Die HNA hat ihren Bericht online aktualisiert.
Das kommt raus wenn man nicht weiß was der Unterschied zwischen Journalismus und Diletantismus ist...
Wobei durchaus interessant wäre, was nun eigentlich gesagt wurde. Wird aber wohl niemals rauskommen..
-
Zu spät ist es trotzdem...
Ist denn bei euch nicht eh alles zu spät, Andy?
-
<p>Worttrennung:</p>
<br><p>Eu·len nach Athen tra·gen</p>
<br><p>Aussprache:</p>
<br><p>IPA: [ˈɔɪ̯lən naːx aˈteːn ˈtʁaːɡŋ̩]</p>
<br><p>Hörbeispiele: Lautsprecherbild Eulen nach Athen tragen (Info)</p>
<br><p>Bedeutungen:</p>
<br><p>[1] etwas tun, was absolut unnötig und überflüssig ist</p> -
Ist denn bei euch nicht eh alles zu spät, Andy?
Bei uns vielleicht schon...mal sehen.
Aber dass das auf die Wetterauer, in Person eines ForumMod, abfärbt macht mich nachdenklich.
-
Bei uns vielleicht schon...mal sehen.
Aber dass das auf die Wetterauer, in Person eines ForumMod, abfärbt macht mich nachdenklich.
Naja. Wenn man so manchen Beiträgen glaubt, dreht sich in dem forum eh alles nur noch um Kassel
Also wird der mod doch auch zu einem Teil von uns gemacht er ist anpassungsfähig
-
sind wir vielleicht doch der Nabel der Eishockeywelt?
-
-
Lass das aber die Frankfurter nicht hören
-
Wer weiß? Nen Blau Weißen Schal besitze ich jedenfalls schon! ??
-
Was ihr nur immer von uns denkt, bedenklich!
-
Wer weiß? Nen Blau Weißen Schal besitze ich jedenfalls schon! ??
Schalke?
-
Schalke?
EC KASSEL HUSKIES
-
Was ihr nur immer von uns denkt, bedenklich!
Was heißt hier "denkt"?
Würde es eher "wissen" nennen...
-
Darf man kurz zum eigentlichen Thema was schreiben? Wenn nicht dann lass ich euch in Ruhe...
Wobei durchaus interessant wäre, was nun eigentlich gesagt wurde. Wird aber wohl niemals rauskommen..
Richtig. Ist aber in der Einzelbetrachtung der Story letzlich egal, in der Gesamtbetrachtung der Beziehung HNA-Huskies aber ganz interessant.
Entweder ändert die HNA wörtliche Zitate ab, was eine Reaktion der Huskies zur Folge haben müsste. Schon bevor die Klarstellung kommt - das geht im Journalismus gar nicht.
Oder aber die Huskies in Person des Sportdirektors erzählen irgendwelche Märchen. Dann gehört das von der Zeitung auch aufgegriffen und angesprochen, auch das geht nicht unkommentiert.
An dieser Lulli-Klarstellung merkt man aber wieder, das das keine konstruktive Begleitung durch eine Zeitung ist sondern halt eine Partnerschaft. Die darauf ausgelegt ist, die Interessen des einen Partners relativ reflektionsfrei zu verbreiten. Eine konstruktiv-kritische Betrachtung findet nicht statt.
-
Was macht eigentlich James Wisniewski so ? Kann ja dann wenn alles ausgetauscht werden soll noch ein paar NHL Kollegen mitbringen. Am Geld scheint es ja wenn man so ließt nicht zu scheitern.
-
Was macht eigentlich James Wisniewski so ? Kann ja dann wenn alles ausgetauscht werden soll noch ein paar NHL Kollegen mitbringen. Am Geld scheint es ja wenn man so ließt nicht zu scheitern.
Da scheitert es am Charakter, er darf gerne ein paar NHL Kollegen empfehlen, er selber kann auch da bleiben wo er gerade ist...
-
Threadtechnisch mit Sicherheit. Da macht Euch keiner was vor.
-
-