EC Kassel Huskies 2018/2019

• by the way, mal was ganz anderes:
    Ist Matt MacKay eigentlich zu haben, wo ist denn der "abgetaucht" ?

Hieß ja mal Karriereende! Ich denke wenn er noch Bock hätte und mit Eishockey noch sein Geld verdienen wöllte würde er schon lange irgendwo spielen!

• Hieß ja mal Karriereende! Ich denke wenn er noch Bock hätte und mit Eishockey noch sein Geld verdienen wöllte würde er schon lange irgendwo spielen!

The next one:

Taylor Carnevale spielt in Kanada in der ACH, scheinbar eine Art Hobbyliga. Könnte der nicht in Deutschland in der DEL2 noch gutes Geld verdienen ?

• Bin gespannt wie schnell man jetzt den neuen Mann für Neal präsentiert, denn Fakt ist auch wenn Trivino gekommen ist brauchen wir einen weiteren AL Stürmer. Neal hat eine schlechte Saison gespielt, dennoch sollte man schauen, schnell einen guten Transfer zu landen, denn es hapert gewaltig in der Offensive. Wir könnten derzeit auch mit einem Rinne im Tor nicht gewinnen bei der Offensivschwäche und null Zug zum Tor. Meiner Meinung nach müsste ein weiterer Center kommen natürlich am liebsten einer der auch Sniperqualitäten hat. Bin gespannt was sich diese Woche noch tut in Bezug auf AL Stürmer, Goaliesituation und auch Rico Rossi

• (Zitat von Bembi 41)

The next one:

Taylor Carnevale spielt in Kanada in der ACH, scheinbar eine Art Hobbyliga. Könnte der nicht in Deutschland in der DEL2 noch gutes Geld verdienen ?

Carnevale ist/war ein richtig Guter, der krankheitsbedingt und, wie ich vermute, Animositäten, nicht so recht zum Zuge kam! Aber ein genialer Spieler, der weis wo das Tor steht! Mir wär er Recht! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Jetzt springt doch nicht auf jeden Zug auf. Carnevale ist ein Hobbyspieler mit Übergewicht, eine Profikarriere ist hier genauso beendet wie bei DeBlois, Downing, MacKenzie, Zeiler und wie unsere AL alle hiessen. Lustig ist, die Karrieren oft mit Kassel endeten ^^

Wir brauchen einen Spieler vom Schlage Pimm/MacQueen/Collins, das der nicht einfach zu finden sein wird ist klar. Wenn man keinen AL findet aktuell, dann gehts halt auch mit einem AL weniger erstmal für 4 Wochen. Aber erneute Notverpflichtungen á la Woidtke und MacMillan brauch ich hier nicht mehr.

Vielleicht müssen wir einfach noch abwarten, wer in der DEL noch so durchs Raster fällt bis zum Transferschluss.

• (Zitat von Heubodenadmin)

Schade. Der war scheinbar nicht ganz "einfach", aber ein guter Spieler war er schon.

Das war er sicherlich aber so Spieler bringen uns jetzt nicht weiter.
    Ich glaube auch nicht, dass der Markt leer ist. Unsere Führung findet sie nur nicht

• (Zitat von vierauskassel)

Vor einem Jahrzehnt sind wir in die DEL aufgestiegen.. Da gabs schon lange keine Skandinavier mehr ;)

...achte auf ‚über‘! Obwohl Du Recht hast. Das sind schon eher zwei Jahrzehnte! ?

• Die HNA hat ihren Bericht online aktualisiert.

In unserer Berichterstattung hatte es im Gespräch mit dem Sportlichen Leiter der Kassel Huskies, Rico Rossi, ein Missverständnis gegeben. Wir hatten Rossi mit dem Satz zitiert, Neal werde bleiben. Gemeint war aber: „Zum jetzigen Zeitpunkt ist er bei uns“.

Das kommt raus wenn man nicht weiß was der Unterschied zwischen Journalismus und Diletantismus ist...