EC Kassel Huskies 2018/2019

• Habe mich auf die Anfrage, nach Wohnungen die gesucht werden, per angegebener Mailadresse gemeldet ...und hätte da eine, wie auch immer geartete, Antwort erwartet! Auch wenn es nur ein „Danke, wir melden uns bei Zeiten“ geworden wäre. Aber gar nicht antworten ...?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Dazu stellte Rossi in der heutigen HNA-Printausgabe klar, dass der Stürmer in Kassel bleiben werde.:wacko:

nicht im Ernst???? na, dann kann die HNA ja mal bei Ihrem Lieblingstrainer nachfragen, ob es noch Sinn macht, mit Ihm zu sprechen.

Vielleicht macht ja jetzt Mr. X die Transfers und Rossi wird komplett übergangen und darf sich nur noch Jugendspiele anschauen.

• Verarscht, betrogen und belogen wird man hier... unfassbar...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Also für wie dumm will man uns hier noch verkaufen!

Dieser Mann mit Italo-Kanadischem Hintergrund gehört entlassen! Aber fristlos!

Liebe HNA, bitte da mal nachhaken! Wie kann es sein, dass man so eine Antwort bekommt, diese druckt, aber im selben Moment wahrscheinlich der Vertrag von Neal aufgelöst wird! Da müssen selbst Sie sich doch langsam mal verarscht vorkommen...!

Würde mich über einen kritischen Artikel darüber sehr freuen :pfeif::bash:

• Ist ja jetzt wieder eine Wohnung frei:rofl:

Aber das meine ich mit “Rossi mit die ärmste Sau“. Entweder hat er keine Ahnung was aktuell passiert weil er außen vorgelassen wird oder er wird vorgeschickt um der HNA so eine Scheiße zu erzählen...

• Vielleicht hat der Spieler auch einen Vertrag in Klagenfurt unterschrieben, obwohl er noch gar keine Freigabe von den Huskys hat ? ... Sonderbar klingt das alles aber irgendwie schon .. also was da abgeht ist schon sehr sehr merkwürdig

• Neue Podcast-Episode online:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was hat Povorozniuks Instagram-Beitrag zu bedeuten? It started with a dream?

Kehrt man in Kassel vielleicht gerade mit dem richtig großen Besen? Aber dann wäre es sehr merkwürdig das Richie Mueller der Beitrag gefällt...

Kehrt man in Kassel vielleicht gerade mit dem richtig großen Besen? Aber dann wäre es sehr merkwürdig das Richie Mueller der Beitrag gefällt...

Wenn es Povo's Traum gewesen sein soll DEL2 zu spielen, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. DEL2 war ja eigentlich für ihn auch eher ein Downgrade vom Talent her.

Vielleicht einfach, dass es mit einem Traum angefangen hat Eishockeyprofi zu werden und er es jetzt ist!?

Vielleicht Geld mit Nichtstun zu verdienen ? :D

• Neal zurück nach Kärnten.

Ist doch gut für Kassel, so kann nun ein besserer Kontigentspieler geholt werden, der wirklich hilft, Kassel aus der derzeitigen
    Tabellenmisere wieder weiter nach oben zu bringen.

• Neal zurück nach Kärnten.

Ist doch gut für Kassel, so kann nun ein besserer Kontigentspieler geholt werden, der wirklich hilft, Kassel aus der derzeitigen
    Tabellenmisere wieder weiter nach oben zu bringen.

Dafür müsste aber eigentlich noch einer gehen, denn das war nur der vollendete Trivino-Tausch

• Verarscht, betrogen und belogen wird man hier... unfassbar...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Dass die Aussage logischerweise von gestern ist, wird

mal wieder schön außer acht gelassen.

Der Vertrag wurde heute früh aufgelöst laut Onlineaus-

gabe, dann passt auch die gestrige (!) Aussage „Neal

ist zum jetzigen Zeitpunkt bei uns“

• Dass die Aussage logischerweise von gestern ist, wird

mal wieder schön außer acht gelassen.

Der Vertrag wurde heute früh aufgelöst laut Onlineaus-

gabe, dann passt auch die gestrige (!) Aussage „Neal

ist zum jetzigen Zeitpunkt bei uns“

So lautete der Wortlaut aber nicht. Sondern "Neal bleibt bei uns". Soviel zu außer acht lassen ;)

• So lautete der Wortlaut aber nicht. Sondern "Neal bleibt bei uns". Soviel zu außer acht lassen ;)

So sieht es nämlich aus. Die Aussage lautete nicht "zum jetzigen Zeitpunkt" sondern "bleibt in Kassel". In der Online-Ausgabe steht dann wieder ein anderes Zitat, das sollten wir dann vielleicht nicht Rossi ankreiden, sondern dem Qualitätsjournalismus der HNA.

• christobal

online steht jetzt “zum jetzigen Zeitpunkt bei uns“. Gedruckt steht “stellte auf Nachfrage klar, das der Stürmer in Kassel bleiben werde.“

Zwischen beiden Aussagen ist ein himmelweiter Unterschied. Die Frage ist jetzt: Hat Rossi das so gesagt oder hat die HNA das daraus gemacht? In der Druckausgabe steht die Äußerung in Anführungszeichen, was für mich ein Zitat bedeutet...