Und für das übermotievierte Christ Problem... Meine fresse... Was eine assi Aktion... Da kann er den Kassler Bonus haben oder nicht... Sowas geht einfach ganz und garnicht!
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Und für das übermotievierte Christ Problem... Meine fresse... Was eine assi Aktion... Da kann er den Kassler Bonus haben oder nicht... Sowas geht einfach ganz und garnicht!
Gibbs war auch alles andere als amused darüber. Hab die Funken bis in den G-Block sprühen sehen........
-
Wenn dass das reinhängen sein sollte was man bringen wollte, kann ich darauf verzichten!
Was eine Saison
-
Im freien Fall. Besonders krass find ich, dass man vor der Saison davon gesprochen hat, eine junge Truppe zu haben.
Das ist sowas von fernab der Realität. 80% des Kaders ist weit über seinem Zenit. Und das betrifft leider auch die Kasseler "Jungs".
-
Wenn das allgemein gesehen die gestandenen Kasseler Jungs sein sollen, dann bitte ohne Boni und Rücksicht auf Verluste Ende der Saison aussortieren und nur noch nach Leistungsprinzip den Kader zusammenstellen.
-
Die jungen Kasseler machen aber richtig Spaß. Weiterhin Sehr schön zu sehen, aber doch so unendlich bitter das das die Reihe mit dem meisten Einsatz ist...
-
Die jungen Kasseler machen aber richtig Spaß. Weiterhin Sehr schön zu sehen, aber doch so unendlich bitter das das die Reihe mit dem meisten Einsatz ist...
Einzige Lichtblick! Die eben auch immer fair in der bande kämpfen und mit puck raus kommen...
-
Wenn das allgemein gesehen die gestandenen Kasseler Jungs sein sollen, dann bitte ohne Boni und Rücksicht auf Verluste Ende der Saison aussortieren und nur noch nach Leistungsprinzip den Kader zusammenstellen.
Da wäre doch das Geschrei groß gewesen, wenn Michi nicht weiterverpflichtet worden wäre.
Seine Leistungen in der Offensive haben das schon letzte Saison nicht hergegeben.
-
ich glaub ihr braucht nen Trainer
-
Da wäre doch das Geschrei groß gewesen, wenn Michi nicht weiterverpflichtet worden wäre.
Seine Leistungen in der Offensive haben das schon letzte Saison nicht hergegeben.
Er war mal jemand, der um jeden Zentimeter Eis gekämpft hat, das vermisse ich die letzten Jahre am Meisten bei ihm.
-
-
Er war mal jemand, der um jeden Zentimeter Eis gekämpft hat, das vermisse ich die letzten Jahre am Meisten bei ihm.
Ich befürchte, der ist wie die meisten Kassler Jungs ein wenig faul und bequem geworden.Ein Christ kann mit seinem Talent in dieser Liga nur was reißen, wenn er mit starker physis und austrainiert ins Spiel geht. Aber wenn man nur noch 60^ statt 75 min trainieren möchte, wird das halt nix. Andere trainieren vielleicht 90’ min und zocken uns damit schön ab. Da ist das Kind diese Saison ganz tief in den Brunnen gefallen.
-
Ach du ...! Was war das denn? Die gesamte Truppe war dem Gegner in allen Belangen unterlegen! Ich hoffe das man Klein als Keeper verpflichten kann, um hinten erst mal Ruhe reinzubringen. Und dann muß man dem Rest der Truppe in den A... treten. Das war heute ein Offenbarungseid! Da lief ja überhaupt nichts zusammen. Kein Paß kommt an. Miserables Zuspiel. Kein Zug zum Tor. Ein Müller der sowas von blass übers Eis schleicht! (Und ich bin seit Jahren ein Fan von ihm!) Alle Anderen passen sich da nahtlos an. Das Ding war durch ...und dann macht Christ so einen unnötigen Mist! Absolut überflüssig! Denke da wird er von oben ordentlich Ärger für bekommen! Der einzige Lichtblick sind die ‚jungen Wilden‘, die sich permanent reinhängen! Davon bitte mehr!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Die heutige Klatsche wurde Ihnen präsentiert von Marcus Sommerfeld, Tyler McNeely und Norman Hauner.
-
Die heutige Klatsche wurde Ihnen präsentiert von Marcus Sommerfeld, Tyler McNeely und Norman Hauner.
Geh woanders trollen! ??♂️
-
Wie war euer erster Eindruck von Trivino. Im Vorfeld wurde ja viel über diese Personalie gesprochen. Ich fand er war unser bester Spieler und hat einige gute Szenen gehabt und gute Ideen eingebracht. Gutes Auge und Schlittschuhläuferisch gut. Ganz klar der stärkste in der Reihe mit Neal und Mueller und das nach einem Tag beim Team. Schon ein Armutszeugnis für den Rest. Auch Neal auf der Wing Position mit null Durchsetzungsvermögen, einfach zu schwach. Povo wieder als Center unterwegs das wird leider auch nichts mehr. Melichercik bringt sich selbst in eine unnötige Situation und macht dann den Save des Jahre, müsste mit der Stockhand dran gewesen sein. Ansonsten muss er zwei Gegentore haben. Seine Fanghandseite ist total schwach und das weiß jeder Gegner. Dennoch ist es nicht nur der Goalie wenn man sieht wie wenig Tore wir machen und dass kein Druck aufgebaut werden kann. Man sollte Klein holen und versuchen Melichercik und einen weiteren AL Stürmer anzugeben, wenn sich Vereine finden. Was denkt ihr?
-
War das tatsächlich Neal, der da eben getroffen hat?
-
Jaaaa, er lebt noch.....???
-
Puhhh... Ganz schwere Kost.
Egal, wie das am Ende aus geht.. Nach dieser Saison müssen die Sponsoren auf die Ablösung der Toronto-Connecke drängen.
-
Heilbronn 2.0, Kassel ist dabei.
Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
-
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es sehr schnell geht, dass es diese Saison passiert. Wenn sich bis Weihnachten nicht massiv etwas ändert, ist Ziel Nr. 1: Den Abstieg vermeiden, direkt danach Ziel Nr. 2: Verhindern, dass Rossi auch nur noch einen einzigen Spieler verpflichtet/verlängert (auch wenn mit Trivino offenbar kein ganz schlechter verpflichtet wurde, aber das kann auch noch der "neue Besen"-Effekt sein, weil die meisten anderen extrem blass wirken.).
-
-