Und wieder, dünnes Eis.
Momentan hast du es aber mit uns...
Ja, bei uns gibt es wenig zum aufregen, deshalb müssen die Freunde her halten.So leid es mir tut. Ernst gemeint.
Und wieder, dünnes Eis.
Momentan hast du es aber mit uns...
Ja, bei uns gibt es wenig zum aufregen, deshalb müssen die Freunde her halten.So leid es mir tut. Ernst gemeint.
Wenn ihr noch einen zum Sticheln braucht, sagt Bescheid.
Genau für diese Freundlichkeiten liebe ich Eishockey...
bin dabei.......
bin dabei.......
He Leute! Ich glaube es hackt! Ihr lasst jetzt gefälligst unsere Freunde aus Kassel in Ruhe, sonst setzt es was!
Sollte es hier IRGENDWAS zum sticheln geben, können wir das immer noch selbst, wir brauchen keine Leiharbeiter aus Schwaben oder dem Allgäu!
dabei können wir uns diese Saison doch so schön selber Sticheln...
He Leute! Ich glaube es hackt! Ihr lasst jetzt gefälligst unsere Freunde aus Kassel in Ruhe, sonst setzt es was!
Sollte es hier IRGENDWAS zum sticheln geben, können wir das immer noch selbst, wir brauchen keine Leiharbeiter aus Schwaben oder dem Allgäu!
locker bleiben.....immer schön locker bleiben.....
Es wäre ja denkbar, dass der Eine oder Andere User hier wegen „außerkurrikularen Aktivitäten“ ausfällt.....
Dann könnte man ja einspringen und aushelfen.....
Stichel Du nur ruhig weiter an Deinen Rüben herum... von Hunden hast Du doch eh keine Ahnung.
So, da es ja nicht mehr all zu lange hin ist bis zum nächsten derby in Frankfurt...
Und da das Datum eigentlich richtig genial passt...
Ich werde mich am 23.12 wohl mit dem ein oder anderen Fan, auch hier aus dem forum am Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt treffen bevor man zum Spiel in die Sauna geht.
Wer Interesse darf sich gerne anschließen, dies gilt natürlich auch für unsre Freunde aus dem Süden!
So könnte man den ein oder anderen warmen Glühwein oder heißen Äppler zusammen trinken
https://m.facebook.com/sachsenhaeuser…/?locale2=de_DE
Jaaaa ich weiss es ist früh! Aber so hat keiner eine ausrede nicht zu kommen weil es zu kurzfristig ist
Ach ja... Der Weihnachtsmarkt in der Stadt.... Schließt am 22.12
Ich werde mich am 23.12 wohl mit dem ein oder anderen Fan, auch hier aus dem forum am Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt treffen bevor man zum Spiel in die Sauna geht.
Wer Interesse darf sich gerne anschließen, dies gilt natürlich auch für unsre Freunde aus dem Süden!
So könnte man den ein oder anderen warmen Glühwein oder heißen Äppler zusammen trinken
Bin dabei!
Erinnert mich nur kurz vorher nochmal daran, sonst vergesse ich es...
Hab gestern einen Werbespot gesehen. Eishockeyspieler verzehrt einen Knoppers Muskies Riegel.
Die Werbeeinnahmen habt ihr euch entgehen lassen.
Da fiel mir die tolle Paarung
Lions, der Löwe unter den Riegeln gegen die Kassel Knoppers Muskies
(Nestle gegen Storck AG)
ein, Ist wohl eher etwas für Fastnacht.
Hab gestern einen Werbespot gesehen. Eishockeyspieler verzehrt einen Knoppers Muskies Riegel.
Die Werbeeinnahmen habt ihr euch entgehen lassen.
Da fiel mir die tolle PaarungLions, der Löwe unter den Riegeln gegen die Kassel Knoppers Muskies
(Nestle gegen Storck AG)
ein, Ist wohl eher etwas für Fastnacht.
DAS ist der typisch südhessische Humor! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Löwe du bist zu spät. Ist schon hier Thema gewesen. Ärgerlich mit den Geldern ist es trotzdem...
Ich wünsche unseren Freunden aus Kassel auch, dass Hessens Nummer 3 wieder auf die Beine kommt. Also im Aufstiegsjahr...
Ich wünsche unseren Freunden aus Kassel auch, dass Hessens Nummer 3 wieder auf die Beine kommt. Also im Aufstiegsjahr...
un mäh honn jelacht.... ??♂️
Neuer connECKtion-Podcast online:
oder
Trivino ist fix. Quelle: Facebook
"Rico Rossi, sportlicher Leiter der Huskies: „Wir wissen um Coreys Stärken, kennen aber auch die Probleme, die er zuletzt außerhalb des Eises hatte. In Kassel möchten wir ihm die Chance geben, wieder Schlagzeilen mit Topleistungen auf dem Eis zu machen.“"
Na dann hoffen wir mal, dass ihm diese Topleistungen gelingen und er abseits des Eises seine Probleme in den Griff bekommt!
Ich gehe jetzt erstmal ganz unvoreingenommen an diese Verpflichtung und wünsche ihm alles Gute und möglichst viele Punkte hier in Kassel ?
So schnell geht's dann wohl. Eben den Podcast angefangen zu hören wo diese Personalie thematisiert wird und schon ist er da.
Viel Glück und Erfolg auf dem Eis. Hoffe wirklich dass es diesmal klappt...
Ich bin jetzt vor allem mal gespannt wer für den Neuen *Edit" draußen sitzt...
Davon ab, natürlich sollte man jedem eine neue Chance geben. Hoffen wir das Beste, vielleicht bringt so'n schwarzes Schaf den Knabenchor auch mal ein bißchen in Schwung...