Das Fanvolk fordert den Kopf des Trainers.
In Folge wird er befördert.
Man fordert neue Spieler, dieser bleibt eine Woche.
Fordert nur weiter ...
Fordert nur weiter ...
Ich fordere dann mal Freibier!
Dann klappt es auch bald wieder mit der Stimmung.
Meine Meinung GoFischtownGo!
Es gibt ein Neustart und am Ende landen wir auf Platz 3. Im Finale gegen Bibi und werden Meister.
Fordert nur weiter ...
Die Fans fordern den Kopf des Trainers seit 3 Jahren... Also macht das nicht wirklich Sinn...
Die Fans fordern den Kopf des Trainers seit 3 Jahren... Also macht das nicht wirklich Sinn...
So gesehen stimmt das. Aber die letzten Jahre waren die Huskies ein bisschen erfolgreicher. Dieses Jahr bisher noch nicht ...
Ja unser Scouting ist schon sehr fragwürdig, schaut man sich die Transfers an hat Collins eingeschlagen. Pimm hat ebenfalls gezündet, allerdings auf Ratschlag von Collins. Bei MacQueen hat man gewusst was er leisten kann. Ansonsten bisher eher Ergänzungstransfers, die während der Saison getätigt wurden. Little mit einer guten Saison anschließend aber abgetaucht. Zu erwähnen natürlich Mika Järvinen, der bis zu seiner Verletzung wirklich einmalig war.
Ansonsten diente Kassel den meisten Spieler als Sprungbrett zum Karriereende. MacKenzie, Downing, DeBlois, Zeiler, Taylor Carnevale und Daoust untere Liga in NA.
Ich bin auch unzufrieden mit der Transferpolitik der letzten Jahren aber wenn man analysiert dann bitte richtig und fair.
Beispiel?
Der Zusatz" Auf Ratschlag von Collins" - Jeder Spieler wird mindestens 2,3 ehemalige Spieler als Fürsprecher haben. Kann man ihn deswegen Rossi als guten Transfer abziehen?
Auch ein MacQueen muss man ohne Wenn und Aber als sehr gute Verpflichtung zählen.
Ein Zeiler war in dem Team der jungen Wilden genau der richtige "Aggressive-Leader", der mit dem richtigen Einsatz voran gegangen ist.
So einen vermisse ich übrigens in der aktuellen Mannschaft.
Daoust, war tatsächlich schon im gehobenen Alter, aber genau das richtige Puzzlestück zur Meisterschaft. Ich behaupte mal - ohne Daoust keine Meisterschaft". Wenn ich Spieler mit der Qualität von Daoust haben kann, nehme ich sie gerne auch mit Ende 30..
Seine Führungsqualitäten konnten leider nie ersetzt werden..
Gemeinsam mit dem Folgenden ergibt sich:
Die Fans fordern den Kopf des Trainers seit 3 Jahren...
Ab Oktober 2021 lohnt sich der Gang in die Eishalle
in Kassel mal so richtig
Irgendwie sind heute alle so lustig...
Mal schauen, Luka Gracnar verlässt Poprad und geht wieder in die EBEL zu Innsbruck. Falls man auf der Torhüter Position wirklich von einer AL abweichen will, könnte man es ja passieren, dass Melichercik zurück nach Poprad geht und zusammen mit Vosvrada ein Duo bildet...lassen wir uns überraschen was noch passiert.
Dann klappt es auch bald wieder mit der Stimmung.
Bekommst Du, ist nur halt blöd wenn Du das Bier am nächsten Tag zurück bringen musst.
Wow, das ging schnell
"Mark MacMillan verlässt Huskies nach nur zwei enttäuschenden Einsätzen"
Wow, das ging schnell
Guten Morgen
Naja kommt schon, der Artikel war hier noch nicht verlinkt .
Edit: https://www.hna.de/sport/kassel-h…t-10549166.html
"Rico Rossi als Sportlicher Leiter hielt sich auch am Sonntagabend noch mit einer Bestätigung der Personalie MacMillan zurück. Vielmehr kündigte er eine offizielle Erklärung der Huskies an – für den heutigen Montag. Vorangegangen war offenbar ein stundenlanger Sitzungsmarathon bei den Huskies, die fieberhaft nach potenziellen starken Neuzugängen suchen – für die Mannschaft."
Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Der Spieler wollte weg.. ja nee, ist klar
Deswegen kolpotiert man vorab stark, dass man ihn loswerden will.
Was ist das nur für ne amateurhafte Kommunikationspolitik
Schon wieder gelöscht .
Leider nicht mehr erreichbar.
Wird wohl nochmal umgeschrieben...
Leider nicht mehr erreichbar.
Wird wohl nochmal umgeschrieben...
Immer diese Praktikanten...
Unsre löschen ihre Fehler wenigstens wieder... Nicht so wie in Frankfurt
Und der zweite Versuch:
Der Spieler wollte weg.. ja nee, ist klar
Deswegen kolpotiert man vorab stark, dass man ihn loswerden will.
Was ist das nur für ne amateurhafte Kommunikationspolitik
Was stand denn im ersten Versuch drin? Jetzt ist der Vertrag ja auch auf seinen Wunsch aufgelöst.
Ich hab das schon mal gesagt: Ich komme mir irgendwie vor wie in einer Versuchsreihe, bei der man schaut für wie doof man Leute verkaufen kann. Das ist also nur eine weitere Aufgabe für die Forschung