Naja...." Es wird Muellern " halte ich für unangebrachter, wenn man sich die vergangenen Spiele so anschaut
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
Mal ne andere Frage: Dürfen die überhaupt das Bild einfach so zum Bearbeiten verwenden?
-
Denen gehen wohl die Skandalstorys aus... ?
Wie denn auch wenn keiner mehr Filme der "Erwachsenenunterhaltung" dreht...
-
Für einen offiziellen Post ist das ziemlich peinlich.
So sehe ich es auch und es ist nicht mal wirklich lustig...
-
Der typische Frankfurter Humor eben, ich find's mal wieder zum Fremdschämen.
-
Da isser: http://www.kassel-huskies.com/2018/10/31/hus…mark-macmillan/
Herzlich willkommen im Rudel, Mark!
Kannst du, HeyaTAIF was über ihn berichten?
-
-
Herzlich Willkommen an der Fulda.
-
Unsre neuen haben garkeine Kürbis Köpfe... @frankfurt LANGWEILIG! ... Nichts könnt ihr richtig machen!
-
Ich weiß nicht ....aber ich glaube ihr deutet das Foto falsch.....
Halloween ? Kürbisse.....
Also ich sehe auf dem Foto lauter Hohlköpfe....
Sollte man aber als Husky ertragen...
Ihr gruselt sie einfach bis sie umfallen....
-
-
Was will man da ertragen? Da braucht ein dressierter Otzelot noch nicht mal Photoshop für, das macht der mit Paint in 10 Minuten...
Mark MacMillan wird man abwarten müssen. Rossi hat schon viel gesagt was die Stärken einzelner Spieler sein sollten, die Realität war dann eine andere Zumindest hat man erkannt das man mal Druck auf die ALs macht. Und wenn Hungerecker spielt kann man auch alle Feld-ALs spielen lassen, was ja auch den Druck auf Melicerchik indirekt erhöht.
-
Der muss dann aber komplett zuhause bleiben...
-
Der muss dann aber komplett zuhause bleiben...
Er darf schon auch eine Sitzschale auf der Tribüne wärmen...
-
Er darf schon auch eine Sitzschale auf der Tribüne wärmen...
Das steigert dann sogar noch den Zuschauerschnitt! Heissa das wird fein
-
Povo laut hna verletzt... Hat sich somit fürs Wochenende erst mal allein erledigt
Ob povo weg-verletzt wurde?
-
Wenn's so ist, hätte ich eher Neal die Denkpause gegeben. Wenigstens ein Spieler mit Grit wäre gegen die Möwen von Vorteil gewesen.
-
Povo laut hna verletzt... Hat sich somit fürs Wochenende erst mal allein erledigt
vor allem sollte sich mal die HNA Gedanken machen wie man unseren Neuzugang schreibt!?
In dem kurzen Text drei verschiedene Schreibweisen ist schon nicht schlecht...
@Maulwurf vielleicht kannst du es uns beantworten:
MacMillan
Mac Millan
McMillan
-
Immerhin kreativ...nicht recherchieren aber irgendwas schrieben.
-
woran liegt es, das Povo und Neal diese Saison noch nicht zünden? Haben ja anscheinend letztes Jahr in den Playoffs dann einen guten Eindruck hinterlassen.
-
...und schon wieder gehen die Derby-Provokationen los. Ist das Armseelig... ??
Ich stelle mir gerade den Storch vor, wie er 2 Tage lang versucht Kürbis Aufkleber auf' nen Husky Poster zu kleben.
-
-