EC Kassel Huskies 2018/2019

• Aber ich denke nicht?!

Jetzt bin ich verwirrt...

Einer sagt so... Einer sagt so...

Kommt mir so vor als ob hier jeder denkt was er will... :beer:

Das ist Meinungsfreiheit……… jeder denkt halt bisschen anders.

Für mich ist Carpenter eine absolut super Verpflichtung......es gibt auch andere Meinungen die akzeptiere ich auch. Wer dann Recht behält werden wir sehen.....ich denke ich liege da richtiger! :pfeif::popcorn:

• Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dieses Konstrukt funktioniert. Zum einen hat Bobby Carpenter in 20 Jahren gerade mal eine Saison 2001/2002 + letztes Jahr eine halbe Saison bei Kulun als Head Coach fungiert. Es wird wohl einen Grund geben weshalb er diese Position nicht bekleidet hat und seine Stärken offensichtlich wo anders hat. Ein guter Spieler oder Assistant Coach ist eben noch lange kein guter Head Coach.

Erschwerend kommt die Situation mit Rossi hinzu, der als Vorgesetzter von Carpenter im Hintergrund weiterhin seine Fäden zieht. Genau diese Konstellation hat auch in Heilbronn nicht funktioniert.

Also ich bin eher skeptisch, lasse mich aber einfach mal überraschen.

• Wird spannend zu beobachten sein, wie es weitergeht. Bei uns hat es ab der Beförderung von Rossi zum Sportdirektor und der Verpflichtung von Latta, nämlich erst so richtig angefangen.

Aber die Parallelen....echt Wahnsinn

• Wenn es nicht so kommt... Juhu

Wenn es so kommt... Sind wir dem kompletten Ende von Rossi in Kassel ja trotzdem ein Stück näher wie noch gestern Mittag :)

Also bleibe ich mal weiterhin vorsichtig optimistisch. :thumbsup:

• Ich denke,man sollte nicht immer HN mit KS vergleichen...

Klar,die Situation ist ähnlich,aber Gibbs und Scholtyssek sind kein Rupp...

Außerdem mal gefragt, wurde es in Heilbronn nach Rossi besser? ;)

• mit dem Blick auf die aktuelle Tabelle eher nicht...

Ja, definitiv, aber wir haben halt Jahre gebraucht, bis die verbrannte Erde, die die beiden hinterlassen haben, aufgearbeitet war.

Die beiden haben z.B. mehr als 500.000 € von der kommenden Saison vorgezogen -> im folgenden Jahr keine konkurrenzfähige Mannschaft-> Abstieg->grüner Tisch-> Planung für Oberliga, dann doch DEL2->kein konkurrenzfähige Mannschaft...

Das einfach unter den Tisch zu kehren ist viel zu kurz gedacht;)

• Wenn du weiter jeden Satz in einen Beitrag packst, wird es dir gelingen einen großen Anteil daran zu haben!

Also bevor du hier irgendwas anheizt... Schnappt dir ein Besen und ich erinnere mich das es in bitigheim genug Türen gibt vor denen man kehren kann :pfeif:

• Wie wär's, wenn du mal was zum Thema schreibst, was nicht auf vagen Vermutungen und deiner komplexen Gefühlswelt basiert? Andernfalls hat's für Trollen auch schon die ein oder andere Denkpause gesetzt.

• Wird spannend zu beobachten sein, wie es weitergeht. Bei uns hat es ab der Beförderung von Rossi zum Sportdirektor und der Verpflichtung von Latta, nämlich erst so richtig angefangen.

Aber die Parallelen....echt Wahnsinn

Wenn es nicht so kommt... Juhu

Wenn es so kommt... Sind wir dem kompletten Ende von Rossi in Kassel ja trotzdem ein Stück näher wie noch gestern Mittag :)

Also bleibe ich mal weiterhin vorsichtig optimistisch. :thumbsup:

Stimme Dir ganz zu -PSY-:prost:

In Kassel wird alles gut ausgehen, ganz sicher, Falke , denn wie bekannt liest hier der Spion mit. :D:thumbsup:

Seitdem wird das (mein schwachsinniges) Geschreibsel hier auch bis in die höchsten Ebenen gehört. Man bedenke: Eimer weg, Salatblättchen, Tag 1 1/2 nach R., usw. :beer::rofl:

Was soll da noch bei der hier vertretenen Fachkompetenz daneben gehen? :schulterzuck::pfeif::/

• Also wenn der Maulwurf noch mitliest, dann möchte ich kurz erwähnen, dass Gabe Guentzel, Bronson Maschmeyer & Matt MacKay aktuell Vertragslos sind *hüstelhüstel*

• Sehr schön, das könnte mal den ein oder anderen unter Druck setzen und so den Konkurrenzkampf entfachen.

Wem außer Kraus soll er denn Konkurrenz machen?

Er ist sehr limitiert in seinen Möglichkeiten und soll charakterlich außerdem ein sehr problematischer Typ sein.

Ob uns so einer hilft? Ich sehe diese Verpflichtung sehr kritisch!

• (Zitat von LewAshby)

Wem außer Kraus soll er denn Konkurrenz machen?

Er ist sehr limitiert in seinen Möglichkeiten und soll charakterlich außerdem ein sehr problematischer Typ sein.
    Ob uns so einer hilft? Ich sehe diese Verpflichtung sehr kritisch!

Na, dann gehen wir doch mal davon aus, das Krause recht bald in Braunlage aushilft! ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Ich mal jetzt mal den Teufel an die Wand: Sonntag noch so ein Auftritt und du hast ein richtiges Problem. Wenn Carpenter nach heute nicht reagiert weiß ich nicht...

Wenigstens war es die Wahrheit als er gesagt hat, das er nicht viel anders gemacht hat. Genauso plan- und ideenlos, genauso emotionslos. Himmel was ein Auftritt. Neuer Trainer, da will man sich natürlich präsentieren und zeigen was man kann. Niemand hat heute irgendwas gezeigt. Natürlich kann man in 4 Tagen nicht das Rad neu erfinden. Man kann aber zumindest Einsatz zeigen. Melicerchik noch, das kann auch bei guter Chancenverwertung zweistellig werden.

Hier muss schleunigst beim Personal reagiert werden. Ein Neal könnte man unterwegs am besten bei einer Pause gleich auf der Raststätte lassen. Ein offensichtlichere Leistungsverweigerung habe ich selten gesehen. Aber gut, 75% der letztjährige Truppe sind geblieben. Dazu geholt hat man Typen, die abseits des Eises alle vorbildliches Verhalten zeigen. Vielleicht hätte man mehr auf die Leistung achten sollen. Was will man jetzt erwarten?

Wie gesagt, so ein Auftritt Sonntag gegen Nauheim - dann ist aller Vorschuss, alle Aufbruchstimmung komplett dahin. Ich glaube, dann rappelts richtig im Karton...