in Kassel ist eine Revolution .... sooooooo viele Änderungen... und alles Verbesserungen (Schnitzelsemmel ohne Ketchup mal ausgenommen) ...
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
in Kassel ist eine Revolution .... sooooooo viele Änderungen... und alles Verbesserungen (Schnitzelsemmel ohne Ketchup mal ausgenommen) ...
So sieht's nämlich aus!
-
Ne du, Sommerpause ist vorbei. Nächsten Mai erst wieder.
Schade aber auch...
-
Hab gehört es hängt kein Eimer mehr...
Och ne, kann man ja gar nicht mehr lästern
-
Ist ja schön, dass ihr euren Spaß habt und euch so gut versteht, aber wollt ihr nicht mal einen privaten Chat oder OT Thread eröffnen?
-
-
Aral wird neuer Trikotpartner.
Quelle Fb
-
So jetzt sind gut 24 Stunden rum und noch immer warte ich auf die erlösende Nachricht...
Ob ich wohl vergebens warte!? Ich hoffe nicht!
So lange der Mann Coach ist, bleibe ich und meine Familie der heimischen Eishalle fern!
Gibbs handeln, JETZT!
#mitrossiaberohnemich
-
Wahrscheinlich ist Rossi schon gar kein Coach mehr aber da die Medienabteilung im Urlaub zu weilen scheint, kann es keiner ins Netz stellen. Ein Bericht von gestern ist ja auch noch nicht online.
-
Wahrscheinlich ist Rossi schon gar kein Coach mehr aber da die Medienabteilung im Urlaub zu weilen scheint, kann es keiner ins Netz stellen. Ein Bericht von gestern ist ja auch noch nicht online.
Oder es wird gewartet bis JM in Kassel angekommen ist ?
-
-
NÖ!
-
Aber mal ernsthaft. Wen gäbe es denn so auf dem Trainer Markt...außer JM?
Ich fände ja Tim Kehler ganz gut.
-
ich wäre eher dafür das ihr den Trainer mit WSW tauscht
-
Hans Hach wäre mein Favorit...ja ich weiß der macht nix mehr...Kevin WENN er den Nachwuchs mit einbindet.
-
Wenn ich die Trainerdiskussionen hier so verfolge, frage ich mich ob Berti Vogts unter anderem Namen Eishockeycoach geworden ist.
-
Hans Hach wäre mein Favorit...ja ich weiß der macht nix mehr...Kevin WENN er den Nachwuchs mit einbindet.
Hach wie wäre das schön.....
-
Bill Stewart ist nur in beratender Funktion für Mannheim tätig, Steer müsste in Dresden auch noch auf der Payroll stehen. Ist mir erstmal Latte, wer es wird. Hauptsache ein anderer.
-
Hach wie wäre das schön.....
Wenn Kevin den Nachwuchs einbinden würde? Auf jeden Fall!
-
ich wäre eher dafür das ihr den Trainer mit WSW tauscht
Weil?
Rossileinchen wird sicherlich auch Freitag als Trainer von Kassel das nächste Spiel in den Sand setzen.
-
1. Ist Rossi (vermutlich) noch Trainer der Huskies
2. Glaubt ihr doch selber nicht das Gibbs einen Trainer holt der kein Nordamerikaner ist
3. Kevin Gaudet wird sich nicht ändern, der „Kasseler Weg“ ist mit dem nicht machbar. Schwierig bei den Sponsoren und Fans. Söldnertruppe will ich nicht.
-
-