Was ein Glück. Danke an die Macher für diese Entscheidung.
Es scheint sich tatsächlich was zu tun...bin positiv überrascht. Gerne mehr davon!
Na, vielleicht kehrt jetzt auch wieder dein toller Husky im Wasser zurück in dein Profil
Was ein Glück. Danke an die Macher für diese Entscheidung.
Es scheint sich tatsächlich was zu tun...bin positiv überrascht. Gerne mehr davon!
Na, vielleicht kehrt jetzt auch wieder dein toller Husky im Wasser zurück in dein Profil
Wasn das fürn Scheiß? Da kann man ja nichts kritisieren, da bekommt man ja schlichtweg Angst wenn man jetzt sinnvolle Entscheidungen trifft und noch auf die Fans hört.
Das gefällt mir so überhaupt nicht.
War kurz davor dir ein Dislike zu verpassen...Aber dann tropfte die Ironie aus dem Bildschirm...
Ne du, Sommerpause ist vorbei. Nächsten Mai erst wieder.
Ich finde das immer toll, wenn man ein Thema hier anspricht, dass es auch gleich behandelt wird .
Ich finde das immer toll, wenn man ein Thema hier anspricht, dass es auch gleich behandelt wird .
Hm... wollen wir den Trainer nochmal besprechen...!?
Och nö. Jetzt wo er gerade dabei ist, seine Fehler einzugestehen...lassen wir ihm einfach Zeit.
Okay, können ja ggf. nochmal auf das Thema zurückkommen.
Hauptsache, er lässt sich am Sonntag nicht von seinem „Schüler“ auscoachen!
Och nö. Jetzt wo er gerade dabei ist, seine Fehler einzugestehen...lassen wir ihm einfach Zeit.
Verstehe ich gar nicht Rico ist doch ein super Typ und eigentlich müsst ihr vor jeden Spiel auf die Knie fallen und Ihn unendliche Loyalität schwören wie bei einer Südsee Gottheit er natürlich im Bastrock
Ich glaub der wird bei euch mal unterm Eis begraben sein und als Ehre wird jeder Bullypunkt sein Konterfei tragen mit Heiligenschein
Verstehe ich gar nicht Rico ist doch ein super Typ und eigentlich müsst ihr vor jeden Spiel auf die Knie fallen und Ihn unendliche Loyalität schwören wie bei einer Südsee Gottheit er natürlich im Bastrock
Ich glaub der wird bei euch mal unterm Eis begraben sein und als Ehre wird jeder Bullypunkt sein Konterfei tragen mit Heiligenschein
Jung, geh mal zum Arzt.
Hoffentlich ist das nicht ansteckend...
Da bin ich 2 Std. mit Arbeit beschäftigt, dann kommst Du Spielverderber auf so einen Trichter...
Toll... Woran meckern wir jetzt rum?
Ich frage mich wirklich wo der Wandel auf einmal her kommt. Ist ja nicht so das wir Fans vor einem Jahr nichts gesagt hätten...
Aber! Klar ist es Mega positiv
Zumindest angesprochen wurde das Thema ja.
Jung, geh mal zum Arzt.
Hoffentlich ist das nicht ansteckend...
Meinst du ? Nicht das ich die Rossi Krankheit habe ?
Toll... Woran meckern wir jetzt rum?
Tja, Trainer geht halt im Moment nicht, sonst gibt's Haue von ALemmy auf die Pinguinsflossen. ossismut macht mir dazu aufgrund verwechselter Medikamentendosierung zudem Sorgen, also lassen wir das.
Wie wäre es mit Tropfsteinhöhlen, aufgehängter Eimer, Befindlichkeiten aufgrund fehlender Kotbeutel auf Straßenköter-Toiletten... [*duck-und-weg]
Hab gehört es hängt kein Eimer mehr...
Also wäre Tropfsteinhöhle auch weg.
Kotbeutel, uninteressant...
Fehlt nur noch das Salatblatt auf dem Schnitzelbrötchen...
Hab gehört es hängt kein Eimer mehr...
Und der Statiker hatte keine Einwände??? Da ist das Dach doch akut einsturzgefährdet...
Fehlt nur noch das Salatblatt auf dem Schnitzelbrötchen...
Nun mal nicht übertreiben.
Aber zumindest ist jetzt schon mal Majo oder Remoulade unterm Schnitzel...
Nun mal nicht übertreiben.
Aber zumindest ist jetzt schon mal Majo oder Remoulade unterm Schnitzel...
Im Ernst?
Jetzt bekomm ich Angst.
Ekelhaft! Ich will Ketchup... Wir sollten uns alle beschweren