Sehr interessant das da VW als Sponsor scheinbar, wie auch immer geartet, eingreift. Mal sehen was die Zukunft so bringt...
EC Kassel Huskies 2018/2019
-
-
-
e-herd da gebe ich dir Recht.
Ein Nachteil dürfte der quasi gemeinsame Sponsor nicht sein in diesem Zusammenhang.
-
Nun ja, fuer mich bedeutet das dass die Huskies wohl auf Dauer in der DEL2 verbleiben werden. Zwei Erstligisten wird sich VW nicht antun.
-
Nun ja, fuer mich bedeutet das dass die Huskies wohl auf Dauer in der DEL2 verbleiben werden. Zwei Erstligisten wird sich VW nicht antun.
Es ist doch dann „einfach“ „nur“ die Aufgabe der Huskies,
einen DEL-fähigen Sponsorenpool aufzubauen, zur Not
eben ohne VW...
-
Wenn alles so klappt wie man sich das mit Nachwuchs, zweiter Eisfläche, Hallenmodernisierung usw. vorstellt, tippe ich mal ganz frech darauf, dass WOB langfristig gesehen den kürzeren zieht.
-
Das lese ich daraus nicht heraus. Und sollte der Auf- / Abstieg als solcher besiegelt sein und die Huskies sportlich aufsteigen, glaube ich auch nicht, dass man sich dagegen bei VW verwehren wird. Ist aber Zukunftsmusik. Jetzt heißt es erst einmal, diese Kooperation beiderseitig mit Leben zu befüllen.
-
Wenn alles so klappt wie man sich das mit Nachwuchs, zweiter Eisfläche, Hallenmodernisierung usw. vorstellt, tippe ich mal ganz frech darauf, dass WOB langfristig gesehen den kürzeren zieht.
Ich dachte, die Grizzlys seien Teil des Brot & Spiele - Programms, damit genug qualifizierte Arbeiter in Wolfsburg wohnen wollen. Wie kann Kassel diesen Part übernehmen?
-
VW ist nicht immer gleich VW...
Und damals gab es durchaus schon Wolfsburg UND Kassel gemeinsam in der DEL, nur stand damals noch nicht "VW" auf den Wolfsburger Trikots sondern "Skoda". -
Ich dachte, die Grizzlys seien Teil des Brot & Spiele - Programms, damit genug qualifizierte Arbeiter in Wolfsburg wohnen wollen. Wie kann Kassel diesen Part übernehmen?
Nun, auch bei uns sind es immerhin so um die 17.100 VWler im Werk Baunatal.
Und da bei uns nicht VW als Werk Sponsor ist sondern die OTLG stellt sich diese Frage weiter oben von raka , zumindest derzeit, nicht.
-
Nun ists offiziell!
4 Spieler werden wohl zu uns stoßen
http://www.kassel-huskies.com/2018/08/13/gri…-partnerschaft/
-
-
Bei aller Freude, wage ich mal zu behaupten, dass nicht alle FL der Grizzlys gleichzeitig bei uns auflaufen werden. Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. Sollte es dennoch so sein muss man halt auch sehen wer von unseren Jungs dann draußen bleibt.
Weiterhin hoffe ich, dass die FL-Spieler die DEL2 nicht unterschätzen. Hier soll es ja in der Vergangenheit den ein oder anderen gegeben haben, der sich wohl zu höherem berufen fühlte.
Wahrscheinlich liege ich aber mit meiner schwarzmalerei völlig daneben, da ja ein einwandfreies Verhalten auf und neben dem Eis Grundvoraussetzung für Einsatzzeiten ist.
-
Bei aller Freude, wage ich mal zu behaupten, dass nicht alle FL der Grizzlys gleichzeitig bei uns auflaufen werden. Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Kommt wahrscheinlich drauf an was VW an Kosten übernimmt
Wahrscheinlich liege ich aber mit meiner schwarzmalerei völlig daneben, da ja ein einwandfreies Verhalten auf und neben dem Eis Grundvoraussetzung für Einsatzzeiten ist.
Richtig. Und heute war im großen Rossi-Test der Bereich Tisch-Manieren. Darum auch das gemeinsame Essen.
-
Wie, ganz ohne Essenschlacht?
Laaaangweilig!!!
-
"Wolfsburgs Eric Valentin und Valentin Busch starten in Kassel, auch Alexander Karachun und Torwart Mirko Davi sollen nicht nur zwischen Kassel und Wolfsburg wechseln, sondern auch mit Kassels weiteren Oberliga-Kooperationspartnern Hannover Indians und Harzer Falken Braunlage. Gibbs: „Busch und Valentin müssen sich aber den Platz bei uns verdienen, sie sollen sich entwickeln.“
Zitiert aus:
https://www.hna.de/sport/kassel-h…r-10117528.html
Kann mir den Absatz (vor allem das mit Hannover und Braunlage) mal einer erklären? Ich denke, das mit der doppelten FöLi ist seit letzter Saison schon nicht mehr möglich...
-
Bei aller Freude, wage ich mal zu behaupten, dass nicht alle FL der Grizzlys gleichzeitig bei uns auflaufen werden. Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. Sollte es dennoch so sein muss man halt auch sehen wer von unseren Jungs dann draußen bleibt.
Weiterhin hoffe ich, dass die FL-Spieler die DEL2 nicht unterschätzen. Hier soll es ja in der Vergangenheit den ein oder anderen gegeben haben, der sich wohl zu höherem berufen fühlte.
Karachun wird genauso laufen wie Phil Hungerecker letzte Saison, nur pro Forma. Busch/Valentin kennen die DEL2 bereits und über die beiden freue mich mich. Davi wird sicher die 300 Minuten machen (müssen) aber ob der ansonsten hier viel Eis sieht bezweifele ich.
-
Eisblume79 da dürfte Davi gemeint sein. Meine im Hinterkopf zu haben, dass ein TW sehr wohl ne Doppelföli haben kann. Nur Feldspieler nicht.
Allerdings ist diese Aussage ohne Gewähr. Man steigt da ja langsam nicht mehr ganz so durch...
-
Mich würde mal interessieren wer unser Back- Up werden soll. Davi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Und Hungerecker auch nicht
-
Ist auf dem Artikel der HNA etwa unser neuer Trikot zu sehen oder täusche ich mich da?
-
Ist auf dem Artikel der HNA etwa unser neuer Trikot zu sehen oder täusche ich mich da?
Mit ziemlicher Sicherheit! Ist ja auch schwer, sowas vorab zu veröffentlichen...
-
-